Geheimnisse der alten Welt

Naja das sind glaub ich bis max lvl 5er ob du da was abkriegst xD nicht das du nen buff wie Dornen an hast oder so dann kippen die ja instant um xD

Draußen auf dem Friedhof gibts viele Geister, hab ich gemerkt als ich "Weihe" bekam und spontan mal so hinterlassen habe^^ war nur mäßg gesund weil die lvl 15 Geister nicht von meiner (ich war lvl 20 damals) Weihe sterben und auch nicht sichtbar weden

Als 80 AOE verwenden würd' ich nicht raten da die Geister sehr sehr schwach sind, ein Donnerknall ect. und sie sind alle tot, Massenspot ect geht aber als Krieger mit Schadensschild sterben sie auch sofort.
smile.gif

Hey, habe eben folgendes entdeckt. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind das auf dem Bild 3 Taurenbabys, die irgendwo in der Gegend rumliegen, in der Nähe liegen Totenköpfe. Oder sind das keine Taurenbabys ? Sorry falls schon mal da gewesen.

http://img15.imagesh...2910003515.jpg/

http://img821.images...2910003520.jpg/

http://img529.images...2910003531.jpg/

http://img704.images...2910003535.jpg/

http://img153.images...2910003541.jpg/

eher taurenmumien
tongue.gif

Als 80 AOE verwenden würd' ich nicht raten da die Geister sehr sehr schwach sind, ein Donnerknall ect. und sie sind alle tot, Massenspot ect geht aber als Krieger mit Schadensschild sterben sie auch sofort.
smile.gif

Ach kein Wunder, ich hab 2 T10 Teile udn de Glyphe für Tod & Verfall (d.h. insg. 40 % mehr dmg dadurch^^) und wundere mich, das keine geister kommen xD

hier screenshots

hier mal die ein teil der weissen fläche .. wer ne carbonite karte hat kann genau sehn wo die ist unter an qhiraij dingens

dann sieht man wie die schlucht sich weiterzieht bis nach an qhiraj und ohne levi oder sowas kommt man da denk ich nicht hin

zum schluss wollt ich noch wissen wohin ich springen soll damit sich das mit levitieren ausgeht und ich nicht wieder ganz von vorne starten muss ^^

Ja also ich habe die Linke Alternative bevorzugt, aber es gehen beide, aber das weißt du ja inzwischen bestimmt selbst.

Alt-AQ geht auch ohne Slowfall, sonst hätte ichs nämlich nicht geschafft^^ (Reitaura vom Paladin FTW), trotz mittlerem Fallschaden.

Der allereinfachste Weg (auch wenn es länger dauert) ist um Tanaris reiten, sodass man südlich vom zukünftigem Uldum ankommt. Da ist ein bisschen Land und dort kann man einfach hochreiten und sich halt westlich halten, kein Springen, keine gwagten Aktionen, nur halt etwas Anlauf nehmen wenn man die letzte Hürde ohne Slowfall machen will.

Byebye.

PS: Ich mag das Trolldorf am liebsten^^

ja bin einfach mal gesprungen xD fand am besten dort den in der luft schwebenden teich und den sandfall sonst wars ja eig nur ne wüste in den tempel bin ich nicht gekommen da alles aussenrum verriegelt war :/

Jo, wenn man den weg kennt, ist old aq wirklich easy. und ich habe inzw auch einen weg gefunden, ohne slowfall rüberzukommen. Musst halt beim letzten Berg vorishctig nach unten und dann einfach springen^^

Also dort gibt es eine unglublich schöne brutstätte mit roten eier...fand das toll dort.

Was ich btw unlogisch finde: Der Tempel ist ja unterirdisch (C'Thun musste ja auch tief unter der Erde gefangen werden( und trotz allem ist der Eingang zum Tempel in so einer Höhe
ugly.gif

Ich bin übrigens grade dabei, den Thread komplett durchzuarbeiten und alles noch mal in einer Liste zu posten. Dauert aber noch ne Woche oder so.

Ach kein Wunder, ich hab 2 T10 Teile udn de Glyphe für Tod & Verfall (d.h. insg. 40 % mehr dmg dadurch^^) und wundere mich, das keine geister kommen xD

uuhhh 2 t10 teile.... du kannst dich als 80ger auch nackt da hinstelln und die geister sterben bei 1 aoetick. die sind level15!!! die geister....

uuhhh 2 t10 teile.... du kannst dich als 80ger auch nackt da hinstelln und die geister sterben bei 1 aoetick. die sind level15!!! die geister....

Er sprach die 2 T10 Teile auch nur an weil der Bonus auf dem Tank-Set des Todesritters 20% mehr Schaden auf Tod und Verfall gibt plus die Glyphe nochmal 20%...also spar dir das uuhh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin übrigens grade dabei, den Thread komplett durchzuarbeiten und alles noch mal in einer Liste zu posten. Dauert aber noch ne Woche oder so.

Klick mich! <~ Da haste ne Liste...kA, ob die komplett ist, hab da bloß meine bisherigen Exploits + ein paar bisher unerreichte aufgelistet^^

Hat jm ne ahnung, wo genau die HELP-Berge sind? Ich meine, cords oder sowas wären ideal^^ Lese immer nur nordöstliches Steinkrallengebirge und so.

Und Reyvin, danke für die Antwort vor mir, jetzt kann ich mir das sparen
wink.gif

also was ich bis jetz noch nicht geschafft hab is outlands
und was du mit -Ende der Welt im Norden von Azshara + Landbalken dort
versteh ich ned im norden is doch winterquell ^^

Hat jm ne ahnung, wo genau die HELP-Berge sind? Ich meine, cords oder sowas wären ideal^^ Lese immer nur nordöstliches Steinkrallengebirge und so.
Also diese 2 zuckerhutförmigen Berge im östlichen Steinkrallengebirge sind doch nicht zu übersehen. Die sieht man schon von Mulgore, Bachland, Desolace etc. Sie liegen etwa bei 73/71.
Neben diesen beiden gibt es noch einen Help-Berg im Sumpfland, genau über Grim Batol (76/60).

Vielen Dank Borgok, werde meine Priester nachher mal hochschicken^^

@ Suzza: 1.: old outlands is eig einfach, brauchst halt wie gesagt priester und den mut, deinen RS zu vernichten^^ und 2. ich meine nordöstlich (wenn du es so willst^^) von azshara ist bekanntlich irgendwo das Ende der welt, wo ein blauer Schimmer vor dem Abgrund emporsteigt, warum auch immer. Nur eben dort ist noch ein Streifen Land! Fatigue ist dort nicht vorhanden, du kannst einfach entlangreiten. Man kommt meiner Erfahrung nach jedoch nur als DK hin, mit unholy Präsenz und "Der Tod reit'" mitgeskillt (Der Skill bringt ua 20 % mehr Reittempo), vll geht es aber auch ohne. Ist ganz lustig dort ^-^ Wobei du eig. Recht hast, ist eher östlich...Sagen wir, nordöstlich :O

EDIT: Ich war nun oben, aber ich halte es nach über 50min klettern für unmöglich, ganz hoch zu kommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letztens ein Video gesehn wie man von Brennende Steppe aus zu den Drachen die von den Zwergen bekämpft werden und von da aus über Nordhaintal (Menschenstartgebiet) auf den Wasserfall kommt.
Hab ich sofort ausprobiert.^^

Da oben ist ja wenn man darüberfliegt der kleine Fischschwarm direkt vor dem Zelt.
Also der hat keinen bestimten Namen so wie Weisenfischschwarm oder so sondern einfach nur Fischschwarm. Der taucht auch auf der Minimap auf wenn man Fischsuche eingeschaltet hat.

Hab da drin mal geangelt und mehr als 1 Stack Friedensblume geangelt XD und nicht einen einzigen Fisch. Der Schwarm ist auch nicht despawnt. Seltsame Sache wie ich find

Da oben ist ja wenn man darüberfliegt der kleine Fischschwarm direkt vor dem Zelt.
Also der hat keinen bestimten Namen so wie Weisenfischschwarm oder so sondern einfach nur Fischschwarm. Der taucht auch auf der Minimap auf wenn man Fischsuche eingeschaltet hat.
Stimmt, hab ich auch schon mal gemacht.

Da kann man unendlich lang Friedensblumen angeln, nur leider sind die fast nichts wert
sad.gif

Zurück