Geheimnisse der alten Welt

Gibt es eigentlich noch das gesicht im Felsen im Vorgebirge ^^?

ich muss zugeben der selstamste exploitausflug war hinter den Hintereingang nach Strath. Dort ist zwar die Welt aus aber ich bin nicht nach Norden sondern süden gefallen. Klarerweise tod und als Geist nochmal rein. Als ich dann in nem Wasser ca. 300m unter dem HINTERLAND festhing musst mich ein GM rausfischen ^^.

@ Grim das ist kein Instanzportal das ist der Mahlstrom. Ein riesiger über 10.000 Jahre alter Wirbel der bei der Zerstörung der Quelle der entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung obs schon jemand gesagt hat,^^ aber da gibts doch so ne insel östlich der düstermarschen, da rennen viele elite naga und hydras rum. ein paar drachen sind auch da xD weiß einer was da ist?

MfG Næxt

Da is Dr Weavil daheim, Questboss für die Zepterquest (AQ)
Außerdem wurde bis vor einiger Zeit der König von Stormwind dort gefangengehalten.

Ich hab auch eine Instanz, welche zur Zeit noch geschlossen ist entdeckt.
Und zwar ist sie in WINTERQUELL in einer der höhlen bei den Dämonen im südlichen teil. Dort ist hinter einem Steingittertor ein Instnazoprtal zu sehen.
Stand da neulich mal vor als ich mich verlaufen hatte.

Nein ich meine nicht das Hyjal dingens...das welches ich meine ist gaaanz tief drinnen im Dämonengebiet. Fast an der Südlichsten Spitze.

Das is trotzdem das Hyjal Tor
da unten gibts sonst keins

Was mich interessieren würde ist, was es mit dem Portal IN Hyjal auf sich hat:

[attachment=4341:WoWScrnS...8_194124.jpg]

-simion

da war ich letztens : p
Und das sind die Screens:
2.jpg

107767_1200096918.jpg

____

-simion

Das ist Tal oberhalb von Elwyn Forest. Man kommt relativ einfach dahin, indem man im Westen der
brennenden Steppe den Hügel hinauf klettert
smile.gif

die insel gehört zu der AQ eröffnungs quest reihe, da muss der eine hin der die quest macht um auf der insel in einem erde haufen ein quest item looten.

die insel gehört zu der AQ eröffnungs quest reihe, da muss der eine hin der die quest macht um auf der insel in einem erde haufen ein quest item looten.

jopp, stimmt, aber erwarte nicht, dass das die Leute wissen die erst mit BC gekommen sind bzw. sich für die Öffnungs-Q nicht interessierten. Ich finde, dass es das tollste Event war, dass es jemals in WoW gab!

Ich hab auch versucht auf die Tanaris-Insel zu kommen, in Grim Batol war ich, ich war bei Uldum, ich war hinter dem Tor im Silberwald(Gilneas) und ich war sogar im Luftfeld!

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber in Sturmwind gibts einen "unsichtbaren" Turm. Hab da mal ein Video gesehen, mal schaun ob ichs finde....

Was mich interessieren würde ist, was es mit dem Portal IN Hyjal auf sich hat:

Verkleinert 93%
Angehängtes Bild

Das kenn ich auch,als ich noch vor 2 Jahren da war
blush.gif

Ich denke das ist entweder der eingang zu den "Barrow Dens",wo Illidan 10.000 jahre lang gefangen war,oder es ist diese Höhle wo der schwarze drachenschwarm sich ausbreitet,und keiner weiß woher.

Durch den drachenschädel ist es wohl eher zweiteres,und spekuliert wird auch,dass Deathwing sich da drin aufhält. Sein Ziel ist es ja,seinen schwarm wieder auszubauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei seite 14 aufgehört zu lesen um die frage zu beantworten, was sich hinter dem großen portal in den kanälen von sw (net der turm und net das verlies) befindet: sehr sehr wahrscheinlich isses der durchgang zum hafen von sturmwind, von dem man in WotLK (net Wras of the litschking wie es in der buffed-show immer gesagt wird^^) nach northrend reist.

ich hab bei seite 14 aufgehört zu lesen um die frage zu beantworten, was sich hinter dem großen portal in den kanälen von sw (net der turm und net das verlies) befindet: sehr sehr wahrscheinlich isses der durchgang zum hafen von sturmwind, von dem man in WotLK (net Wras of the litschking wie es in der buffed-show immer gesagt wird^^) nach northrend reist.

Das stimmt nicht. Für den Hafen wurde/wird ein extra Durchgang gesprengt. Außerdem zeigt das Tor nicht in Richtung Küste.

Schwierig, da Walljumping generft worden ist.

Ich denke aber diese Höhle in Dun Morogh wo man dann in Silithus ist oder das Trolldorf sind Abschlussarbeiten der Blizzardazubis. Evt. machen jetzt die neuen Azubis ihre Abschlussarbeiten unter Wasser wo man recht schwer kommt. Wer weiss =)?

Grüsse

geht exploiten noch? und wie kommt man auf den elwyn wasserfall??
südosten in dun morogh ist ein see
bissl östlich davon dann man berg hoch

30 minuten laufen (mount
smile.gif
)
man ist da

vorm wasser ist noch ne einbuchtung

mit noggerfogger + mount drüberfliegen

An der Spitze von Karazhan ist ein Instanzportal ... 2 Greifen und ein Tor das komische Geräusche beim öffnen macht.
Die Tore findet man auch in der Morgan's Plot Crypta

PS: kein Spieler kann das Ingame sehen (die Greifen am KaraTurm) ... in die Crypta hingegen kommt man mit ein FearExploit

Zurück