Scriptwyrm
NPC
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
PrivatServerFernsicht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PrivatServerFernsicht?
An der Spitze von Karazhan ist ein Instanzportal ... 2 Greifen und ein Tor das komische Geräusche beim öffnen macht.
Die Tore findet man auch in der Morgan's Plot Crypta
PS: kein Spieler kann das Ingame sehen (die Greifen am KaraTurm) ... in die Crypta hingegen kommt man mit ein FearExploit
Nix geheimnis, Questzeugs...ach ja hab da ein neues/altes geheimnis
in lohenscheidt verwandeln sich die einwohner um 21 uhr in worgs
hordler kennen diesen vorgang eher als allies aber
mich würde schon interessieren wieso sich die bewohner des ortes
genau um diese zeit verwandeln.
gruß
brandolf
geht exploiten noch? und wie kommt man auf den elwyn wasserfall??
Man kann auch von der Brennenden Steppe aus unten die Berge hoch gehen und dann einfach nach Westen laufen, man braucht nen Mount, bei Slowfall bin ich mir nichtmehr sicher....
Nix geheimnis, Questzeugs...
Nachts Vollmond, die Leute werden zu Werwölfen, merkste wat?
War gestern bei dem Wasserfall mir war Langweilig und hab mal wieder Exploidet recht erfolgreich wie ich glaube. ich war bei den Zwergen und den Drachen und hab die gekillt, leider nix gedropt und als mage gleich weitergeflogen aber leider nicht mehr weiter gekommen in das gebiet was von Blizz mit einer unsichtbaren Mauer zugesperrt wurde. Aber jetzt kommts ich hab nen Item Bug entecktnix aufregendes aber wenn man beim Wasserfall ganz oben Angelt in so einem Fischschwarm kriegt man statt Fischen Friedensblumen hab miin 20 stk davon geangelt war funny.
Viele Exploids gehen durch den Walljumping Patch leider nicht mehr aber Leute die auch früher schon mir Noggerfoger und Co. Exploidet haben kommen immer noch zu vielen Sachen
Mfg Midi
das hast du erst jetzt entdeckt ;-)
das mit den blumen angeln ^^
ich glaub ich sollte mal wieder meine liste hier posten, da sich keiner alle seiten durchliest
ist kein bug ist ein osterei ^^
aber wo wir gerade bei diesem gebiet sind - schade, dass es so gut wie unmöglich ist das nette kleine
haus oben am berg zu erreichen - wollte dort eigentlich meinen wow-ruhestand verbringen, wenn es soweit
ist
Ja genau da wollte ich auch hin leider ohne Walljumping unmöglich.
Aja irgendwie wär mal ne Exploid Gilde nice oder ne gemeinschaft die zusammen Exploidetkenn schon fast die ganze Welt nur halt paar Sachen hab ich noch nicht gesehen.
@Explorer_Brandolf ja ich bin Hordler und komm nicht so viel in der Alliwelt herum
sagt mal wenn ich gen arathi hoppel und über den pass klettere da zeigt mir mein interface n ? im turm zu dem man nicht kommt an. wie kommt man da hin?
Also das gittermodell wurde geglättet deswegen ist walljumping (fast) unmöglich
ist walljumping das gleiche wie exploiten(wird das so geschrieben?)?
Wieso braucht man um auf die wasserfälle zu kommen noggerfoxe?
.....
Nein ist es nicht Walljumping gehört zum Exploiden dazu oder hat dazugehöhrt, exploiden ist das erkunden von Gegenden die man sonst nicht erreicht.
Brauchst du auch nicht nur ich empfehle es dir es mitzunehmen wenn du mal wo rübersegeln willst. Bei den wasserfällen brauchst du nur etwas das du einen Sturz aus 100m höhe überlebst Eisblock etc.
Für Fragen w me
Ich weiß net ob schon geasagt oder eher geschrieben wurde aber wenn man beim thandolübergang zwischen sumpfland und ahratihochland runter hüpft und dann am ahratihochland entlang richting hinterland also nach oben schwimmt ist dort ein kleines stück land vo sehr viele bauernfelder drauf sind und eine stadt und auf en feldern laufen kleine lv 5 zwerge mit allipvp symbol rum und sonnst sind da neue tiere die auf dem feld samen aufpicken und zwar raben also könnt ja mal hingehen oder wenn wer was darüber weiß hier reinschreiben dort kann auch jeder hin man muss alerdings 5 min schwimmen und sehr na am rand da sonst der erschöpfungsbalen kommt wenn ich auf die ahratikarte geht seht ihr auch hinter den bergen auf der rechten seite noch ein stück land