Geheimnisse der alten Welt

also ich hatte die frage schonmal gestellt hab aber keine antwort erhalten, was ist hinter dem tor im silberwald heißt ja glaube ich gilneas bei cartographer ist da so ein weg der über dieses gebiet von der einen zur anderen seite geht(bis ins meer)?

Und kann man zum luftfeld einfach laufen?

in fast jeder 2te Seite steht das -.-

als sagen wir erfahrener explorer, wiederspreche ich dir wehement.

exploiden ist nicht gleich exploren

der walljumpnerv kam nur, weil exploider diese möglichkeit in den bg's ausnutzen um sich einen vorteil gegenüber walljump unerfahrenen
zu verschaffen

oder habe ich irgendeinen vorteil gegen über anderen spieler, wenn ich nach einigen 60g repkosten ein gebiet wie diese berghütte über den
wasserfällen von elwyn erreiche - ja ich habe eine gigantische aussicht - mehr aber auch nicht

dagegen konnten sich die walljumper mit der flagge z.b. im bg recht gut vor der gegenfraktion verstecken

daher exploiter nutzt walljump usw. aus um sich einen vorteil gegenüber anderen mitspielern zu verschaffen
explorer erkunden mit walljump usw. für normale spieler unerreichbare gebiete, die meist sehr sehr leer sind ;-) was für ein vorteil

gruß

brandolf
die GMs sehens trotzdem nicht gerne wenn jemand da rumsteht

(300 posts!!!
dance.gif
)

@ Brandolf Du scheinst dich gut auszukennen also komm mal auf meinen Server vorbei
smile.gif
btw warst du schon mal auf dem Grim Patroll berg ganz oben war früher ne ziemlich lange Jumpaktion da rauf.

Krag´jin Horde Midnightboy

Und BTW es wäre intressant was an Exploits noch gehen ohne walljumping. Der Wasserfall über SW geht noch. Nach ZG kommt man glaube ich auch moch probiers mal heute. Auf die Berge um Og bis kurz vor der Höhle gehts auch noch ohne walljump mit Feder oder Nogger weil da war ich vor BC schon ohne Jumping das hab ich erst später gelernt. Aja eins fast vergessen über Brachland kommt man auch noch.

Also teilt mir mit was "noch" geht an Exploids.
victory.gif

Ich finde so Geheimnisse über Die Alte Welt voll geil wär cool wenns noch mehr gäb

@kronas - komisch, dass ich in den weit über 200 stunden, die ich die letzten jahre in solch gebieten
verbracht hatte noch nie etwas von einem gm gelesen noch irgendwie mitbekommen hatte.

ich bin seit august 2005 dabei und hab noch keine einzige negative meldung seites blizzard erhalten.

im gegenteil, ich hatte schon 2 perönliche sehr lustige treffen mit gm's im spiel und viele weitere
im chat und sie waren immer sehr hilfsbereit.

@midnightboy, ja war ich die arme zwergenwache muss an einem heftigen feuerball ausgehend von
einem drachen gestorben sein
und respekt, dass du es geschafft hast dort hinauf - da brauch man schon einen mächtigen ausdauer- und
willensbuff ^^
ähnlich wie beim blackrock wenn man zu nef möchte oder im steinkrallengebirge zu den beiden
schriftzügen HELP

gruß

brandolf

Hallo zusammen,

noch vor dem Wegportdebuff wusste ich von diesem abgestürzten oder notgelandeten
Flugzeug, welches sich auf einem der Berge in Hyjal befinden sollte.
Nach vielen Stunden suchen und einigen tödlichen abstürzen ist es mir in Hyjal der
Gegenwart (die Instanz HDZ3 gab es noch nicht) gelungen das Flugzeug zu finden.

Es war einer meine größten Explorererfolge.

Doch dann drängte sich die Frage auf, wie lange liegt es schon da droben auf dem
höchsten schneebedeckten Gipfel von Hyjal.

Es verging einige Zeit, endlich kam die Instanz doch war ich mit andern Dingen in
WoW beschäftigt und dachte nicht mehr an mein Vorhaben.

Doch die Erinnerung kam gestern wieder und ich betrat Hyjal in der Vergangenheit
das schöne war die ID - auf der einen Seite Archi der sich am Baum zu schaffen machte
und auf der anderen mein Ziel.

Und hier nun mein Ergebnis - das Flug war bereits schon vor der Schlacht um den
Weltenbaum abgestürzt - ich muss mal meine alten Screens mit den gestern gemachten
vergleichen. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Bildaufbau da droben
verändert hatte - kann mich auch irren.

Nun stellt sich die Frage - wer war nun der Bruchpilot? (klar ein Gnom oder Zwerg aus IF)
Aber gibt es genauere Infos darüber, warum er genau an der höchten Spitze des Hyjal
bruchlanden musste?

In WoW gibt es viele abgestürzte Flugzeuge, am Berg über IF (wohl ein Fluganfänger der in
einen Schneesturm geriet), Lochmodan (dort findet man den Bruchpiloten noch und er hat eine
Quest), Steinkrallengebirge im versteckten Tal mit dem Sägewerk und dem Flughafen
(auch ein Fluganfänger, der die Kurve nicht mehr schaffte) und einige mehr...

Doch dieses am Berg Hyjal, finde ich, ist das geheimnisvollste....

Gruß

Brandolf

Andere Frage, gab es überhaupt "damals" bei der Schlacht um den Baum schon Fluggeräte?

Wer weiss, vllcht war es ja auch einfach nur Chuck Norris
sad.gif

yay ! qoqoqo, /sticky welle! und jetzt alle zusammen

"/vote 4 sticky!"

Auch dafür!!

btw hab ich jetzt mit dem Süden von Silithus und Old-IF die letzten, von mir unerreichten (und noch erreichbaren) Orte erlangt, und wollte mal fragen ob jemand was kennt das nicht jeder kennt, denn mir fallen keine Orte mehr ein : /

edit: Auf Ogrimmar (bzw die Berge drumherum wollte ich schon immmer, weiß jemand ob das ohne Walljumping noch möglich ist, bzw wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote 4 sticky

...gruppendruck!...konnte net anders

Weiß vllt.wer was über das Tor unten im Silberwald?Da wo die ganzen Flüchtlinge rumstehen.

Da ist noch nichts... Laut der Geschichte haben sich hinter den Toren Teile der Allianz verbarrikadiert, ungefähr dann als Arthas seinen Vater tötete und Loarderon immer mehr von der Geissel befallen war.

Villeicht kommt da ja mal was, ne ini oder so. Jedenfalls kann man nicht 100%ig sagen, das die Menschen die hinter dem Tor leben noch zu Allianz gehören. Aber wer weiss...

Mal ne Frage zu Lohenscheit, um 21 Uhr verwandeln sich ja da die Menschen in Worgen. Allianzler sind ja freundlich zu den Bürgern in Lohenscheit eingestellt, können diese dann die Bürger wenn sie verwandelt sind trotzdem auch angreifen?? Oder bleiben die auf der Stufe freundlich für Allianzler?

Soweit wie ich mirbekommen habe, killen dich die works dann.......zumindest mein ich das.....

Zurück