Hallo zusammen,
noch vor dem Wegportdebuff wusste ich von diesem abgestürzten oder notgelandeten
Flugzeug, welches sich auf einem der Berge in Hyjal befinden sollte.
Nach vielen Stunden suchen und einigen tödlichen abstürzen ist es mir in Hyjal der
Gegenwart (die Instanz HDZ3 gab es noch nicht) gelungen das Flugzeug zu finden.
Es war einer meine größten Explorererfolge.
Doch dann drängte sich die Frage auf, wie lange liegt es schon da droben auf dem
höchsten schneebedeckten Gipfel von Hyjal.
Es verging einige Zeit, endlich kam die Instanz doch war ich mit andern Dingen in
WoW beschäftigt und dachte nicht mehr an mein Vorhaben.
Doch die Erinnerung kam gestern wieder und ich betrat Hyjal in der Vergangenheit
das schöne war die ID - auf der einen Seite Archi der sich am Baum zu schaffen machte
und auf der anderen mein Ziel.
Und hier nun mein Ergebnis - das Flug war bereits schon vor der Schlacht um den
Weltenbaum abgestürzt - ich muss mal meine alten Screens mit den gestern gemachten
vergleichen. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Bildaufbau da droben
verändert hatte - kann mich auch irren.
Nun stellt sich die Frage - wer war nun der Bruchpilot? (klar ein Gnom oder Zwerg aus IF)
Aber gibt es genauere Infos darüber, warum er genau an der höchten Spitze des Hyjal
bruchlanden musste?
In WoW gibt es viele abgestürzte Flugzeuge, am Berg über IF (wohl ein Fluganfänger der in
einen Schneesturm geriet), Lochmodan (dort findet man den Bruchpiloten noch und er hat eine
Quest), Steinkrallengebirge im versteckten Tal mit dem Sägewerk und dem Flughafen
(auch ein Fluganfänger, der die Kurve nicht mehr schaffte) und einige mehr...
Doch dieses am Berg Hyjal, finde ich, ist das geheimnisvollste....
Gruß
Brandolf