Geheimnisse der alten Welt

Horde hat ragefire unter OG... also wäre nicht unfair
wink.gif

Ich verweise da auf ein gewisses Verlies...

Ich liebe diesen Tread und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn er wieder oben auftaucht

darum:

Vote for Sticky
top.gif

Du hast OLD Ifronforge vergessen.

Das Ironfroge das die Zwerge noch früher vor vielen tausenden Jahren hatten

Ich hab auch mal ne frage, und zwar is in tirisfall ganz im westen ein großes gebiet wo man leider net hin kann wegen zu hohen bergen, ist da irgenwas oder war da malö was besonderes?

Ich hab auch mal ne frage, und zwar is in tirisfall ganz im westen ein großes gebiet wo man leider net hin kann wegen zu hohen bergen, ist da irgenwas oder war da malö was besonderes?
Meinst du im Silberwald hinter dem Tor? In Tirisfall selbst ist mir noch nichts aufgefallen.

Das hinter dem Tor ist die Halbinsell Gilneas glaube ich

Das Gebiet in Tirisfall ist Gilneas. Ein Gebiet, welche einst zu Lordaeron gehörte. Als die Seuche der Geisel die Östlichen Länder erreichte, ham diese die Mauer gebaut, das Tor gut verschlossen und sich dahinter versteckt. Das Gebiet selbst ist, durch einen Exploit, komplett leer. Wird wohl mit einem Addon, welches mit dem Maelstrom oder dem Südmeer zu tun hat geöffnet, genauso wie Kul Tiras (denke ich).

Nein, ich mein nicht das im Silberwald, sondern direkt in tirisfall, westlich vom untoten startpunkt, weis jemand was da ist?

Kann ich dir nichts dazu sagen, aber wenn man sich die Karte unten ansieht, ist es doch ein recht großes Landstück. Aber wie gesagt, ich kenn darüber nichts.
WoW

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne Frage:ugly:ei den 4 Alptraumdrachen sind ja diese Portale(Hinterland,Feralas,Dämmerwald,Eschental),hat mal jemand versucht,da durchzugehen?Mit lvl 64 komm ich noch net an dem vorbei
tongue.gif

Und noch ne Frage:ugly:ei den 4 Alptraumdrachen sind ja diese Portale(Hinterland,Feralas,Dämmerwald,Eschental),hat mal jemand versucht,da durchzugehen?Mit lvl 64 komm ich noch net an dem vorbei
tongue.gif

Nichts, läufst nur mit voller Wucht gegen den Baum. Rein geschichtlich gesehen sind diese Portale Wege in den Smaragtgrünentraum und werden vielleicht für eines der kommenden Addons als Teleporter dorthin benutzt. Die Alptraumdrachen sind wie der Name schon etwas erraten lässt aus dem Traum. Den Ysera, die Herrin des Traumes, ist verrückt geworden und jetzt ist es dort mehr ein Alptraum. Daher bekämpfen dich auch die 4 Drachen. Es wird wohl die Aufgabe von uns "Helden" sein, dies wieder rückgängig zu machen.

Nichts, läufst nur mit voller Wucht gegen den Baum. Rein geschichtlich gesehen sind diese Portale Wege in den Smaragtgrünentraum und werden vielleicht für eines der kommenden Addons als Teleporter dorthin benutzt. Die Alptraumdrachen sind wie der Name schon etwas erraten lässt aus dem Traum. Den Ysera, die Herrin des Traumes, ist verrückt geworden und jetzt ist es dort mehr ein Alptraum. Daher bekämpfen dich auch die 4 Drachen. Es wird wohl die Aufgabe von uns "Helden" sein, dies wieder rückgängig zu machen.

Ysera ist nicht verrückt geworden.
Sie kämpft zusammen mit Cenarius und Malfurion im Emerald Dream gegen den Albtraum ( ich vermute Deahwing, da es ihm in den Büchern auch möglich war in verzerrter Gestalt in den Traum einzudringen und Malfurion zu jagen )
Ausserdem wäre es wohl etwas übertrieben wenn 2 Drachenaspekte verrückt geworden wären.
Schliesslich hat Malygos ja auch den Schuss weg, seitdem Deathwing, oder damals noch Neltharion ca. 85% von Malygos' Brut ausgerottet hat.

Schlimm genug das Neltharion und Malygos sich schon gegen den Rest, oder in Malygos' Falle auf neutrale Position bewegt haben.
Ich finde Drachen und vor allem die Aspekte sind sehr interessante teile der Geschichte. Endlich mal sind sie nicht ( nur ) die bösen riesen, die willkürlich Dörfer angreifen.

Ysera ist nicht verrückt geworden.
Sie kämpft zusammen mit Cenarius und Malfurion im Emerald Dream gegen den Albtraum ( ich vermute Deahwing, da es ihm in den Büchern auch möglich war in verzerrter Gestalt in den Traum einzudringen und Malfurion zu jagen )
Ausserdem wäre es wohl etwas übertrieben wenn 2 Drachenaspekte verrückt geworden wären.
Schliesslich hat Malygos ja auch den Schuss weg, seitdem Deathwing, oder damals noch Neltharion ca. 85% von Malygos' Brut ausgerottet hat.

Schlimm genug das Neltharion und Malygos sich schon gegen den Rest, oder in Malygos' Falle auf neutrale Position bewegt haben.
Ich finde Drachen und vor allem die Aspekte sind sehr interessante teile der Geschichte. Endlich mal sind sie nicht ( nur ) die bösen riesen, die willkürlich Dörfer angreifen.

nja bei Malygos gehts ja mehr darum wie unvorsichtig die Menschen (oder allgemein alle Magier) mit der Magie umgehen und er hält es eben für sicherer für die welt, eher alle Magie zu vernichten, als weiter diesen "Missbrauch" zu beobachten

was den Smaragdgrünen Traum angeht...ich vermute es wird ähnlich wie bei den Höhlen der Zeit sein und/oder das die Brennende Legion da noch ihre Finger mit ihm Spiel hat (ok die Großen Herren aka Kil'jaeden und Archimonde sind erledigt...aber was spricht dagegen das noch ein weiterer hoher Kommandant auftaucht ^^ [ich persönlich wäre ja für ne Rückkehr von Sargeras...stelle mir das so vor, das Sargeras Geist, als er von Khadgar aus Medivhs Körper "gebannt" wurde, irgendwie auf die Astralebene von Azeroth gewechselt ist, und seine Dämonische Präsenz verdirbt jetzt den Traum])

Wozu gibt's eigentlich die Isle of Dread westlich von Feralas? Gibt da 60er Elite Drachen Mobs, die nicht ganz einfach sind, und Pre BC bestimmt auch eine Herausforderung waren.

die gibt es für 2 nachtelfenquest soweit ich weiß (einmal musst was aus der höhle der naga am nordstrand holen beim andren mal auf nem Hippogryphen die insel ausspionieren)

Ich hoffe es wird ein mal ein Addon geben mit dem Smaragdgrünen traum. Ich lese gerade "Krieg der Ahnen" und es ist sehr spannend und interessant. Ich bin gerade da, wo Karsus eingefallen ist, das Deathwing, oder besser gesagt Neltharion genau in der Zeitspanne "verrückt" und machtbessesen wird.

Ich hoffe das ich mal Deathwing persönlich gegenüber stehen kann und ihm das zu zufügen, was er den Drachen angetan hat!

Wozu gibt's eigentlich die Isle of Dread westlich von Feralas? Gibt da 60er Elite Drachen Mobs, die nicht ganz einfach sind, und Pre BC bestimmt auch eine Herausforderung waren.

Die ist (bzw. war) für die Ahn' Quiraj-Questreihe, genauso wie die Insel nördlich von Theramore (wer nen blauen Zwerg sehen will: da seit ihr richtig!) und die Insel im Süden von Tanaris, welche allesamt einen Besuch wert sind.

Ich hoffe es wird ein mal ein Addon geben mit dem Smaragdgrünen traum. Ich lese gerade "Krieg der Ahnen" und es ist sehr spannend und interessant. Ich bin gerade da, wo Karsus eingefallen ist, das Deathwing, oder besser gesagt Neltharion genau in der Zeitspanne "verrückt" und machtbessesen wird.

Ich hoffe das ich mal Deathwing persönlich gegenüber stehen kann und ihm das zu zufügen, was er den Drachen angetan hat!

Naja das betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Ich WILL ihm gegenüber stehen, aber ich will es auch wieder nicht.
ich meine wir reden von DEATHWING. Das ist so als würde man versuchen ein Stückchen jesus zu töten.
Genau so sehr hoffe ich, dass man mit Wotlk den Malygos nur rettet so wie bei Kalecgos im Sunwell.
Wenn so ein paar bunt leuchtende Typen einen Drachenaspekt töten können wirds nich mehr lang dauern bis man gegen die Titanen selber kämpfen kann.

Also die Aspekte sollte meiner Meinung nach IMMER über den Spielern stehen. Selbst nachm 20. AddON

Zurück