Ich schätze mal das sind alles unbearbeitete Flächen. Es würde mich wundern, wenn Blizzard großartig an Dingen arbeitet, die an für sich völlig irrelevant sind.
Der sinn des Spiels ist ja nicht das erkunden von Gegenden, die eigentlich niemand zu gesicht bekommen sollte.
(Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich tus ja selbst immer wenn mr die Dailys mal wieder auf die Zwiebel gehen )
Vn daher würde es mich wundern wenn dort etwas wäre.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie das Trolldorf. Aber soweit ich das von meiner Freundin verstanden habe, gab es in der Alpha einen Flugpunkt der darüber hinweg ging. D.h. es war geplant so ein ähnliches kleines event zu werden, wie die zwerge die zwischen IF und SW gegen einen Drachen kämfpfen.
bin mir da aber nicht so sicher
es gibt über so gute wie jede besonderheit in solch leeren gebieten eine flugroute darüber hinweg
man muss nur die richtige flugroute erwischen
trolldorf sieht man noch immer
wie auch alle anderen
-höhle zwischen schlingendorntal und verwüstete lande
-das ganze nicht für jeden erreichbare steinkrallengebierge west vielen besonderheiten
-die höhle in dun morogh die wenn man sie betritt man sich in silithus wieder findet
- ...
- ...
näheres siehe meine liste und meine karte die ich mal verlinkt hatte hier
^^
nochwas - hmm wie du nur darauf kommst, dass es keinen sinn macht die landschaften zu erkunden?
warum nur führen einem quests durch die ganze welt?
warum nur bekommt man xp für nur noch so kleine gebiete oder landfelckchen?
warum gibt es nur so viel legenden um diese s.g. verbotenen gebiete?
warum lassen sich die gm's auf direkte fragen nicht hinreissen oder kaum direkte verbote zu äußern?
wenn blizzard was dagegen hat, dass man wo hin kommt, dann haben die auch mittel und wege
damit meine ich nicht, das ändern von den zugängen im dämonengebiet in winterquell, dass war nur
eine kleine selektion der explorer und aufrechterhaltung eines mythos
ich meine das entfernen der gm-insel aus der landschaft un unterbringung in eine instanz
oder der wegportdebuff im gebiet hyjal - wobei die da nicht so genau gearbeitet haben
nur kam dann deren nächste möglichkeit, walljumpen durch erhöhung der benötigten pixelzahl
für einen sicheren stand
wobei sich das eigentlich wirklich auf die bg-cheater ausgerichtet war, denn nun hat jeder spieler
dadurch einen nachteil nicht nur die explorer und bg-exploiter
denn wer hat noch nicht gemerkt, dass es an manchen stellen unmöglich ist aus einem gewässer
oder auf eine höhere ebene zu kommen - wo es früher gar kein thema war
naja, mal sehen wie es weiter geht