Geheimnisse der alten Welt

Ich frage mich was unter dem Ödland , rechts von der brennenden Steppe und über Sümpfe des Elends is .... und überhaupt an der küste bis zu dem Sumpfland und anfang Arathihochland .... oder was bei Silithus Links am Meer verläuft .... und Unter dem Un Goro Krater ...
dunno.gif
dunno.gif
und natürlich was oben gesehn von der karte über den Pestländern am Meer so ein großes plateu is ^^ überhaupt sollte man sich mal diese gute karte genauer angucken WoW Karte und sich fragen was das wohl immer so ne leeren flächen auf der Karte sind ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal das sind alles unbearbeitete Flächen. Es würde mich wundern, wenn Blizzard großartig an Dingen arbeitet, die an für sich völlig irrelevant sind.

Der sinn des Spiels ist ja nicht das erkunden von Gegenden, die eigentlich niemand zu gesicht bekommen sollte.
(Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich tus ja selbst immer wenn mr die Dailys mal wieder auf die Zwiebel gehen )

Vn daher würde es mich wundern wenn dort etwas wäre.

Natürlich gibt es Ausnahmen wie das Trolldorf. Aber soweit ich das von meiner Freundin verstanden habe, gab es in der Alpha einen Flugpunkt der darüber hinweg ging. D.h. es war geplant so ein ähnliches kleines event zu werden, wie die zwerge die zwischen IF und SW gegen einen Drachen kämfpfen.

bin mir da aber nicht so sicher

Ich frage mich was unter dem Ödland , rechts von der brennenden Steppe und über Sümpfe des Elends is .... und überhaupt an der küste bis zu dem Sumpfland und anfang Arathihochland .... oder was bei Silithus Links am Meer verläuft .... und Unter dem Un Goro Krater ...
dunno.gif
dunno.gif
und natürlich was oben gesehn von der karte über den Pestländern am Meer so ein großes plateu is ^^ überhaupt sollte man sich mal diese gute karte genauer angucken WoW Karte und sich fragen was das wohl immer so ne leeren flächen auf der Karte sind ...

da ist nichts

ausser bei loch modan, da ist es etwas lustiger
da befindet sich ein labyrinth (zumindets ein miniausgabe) an unsichtbaren wänden.

ist garnet so einfach dieses gebiet genauer unter die lupe zu nehmen

und zum gebiet neben dem untotenstartgebiet - da war ich auch und da ist auch nix
als explorer musste man halt mal dort sein

falls jetzt auch noch gnomeregan kommt, ja da war ich auch dahinter und sogar daüber
drüber nur grüner rauch und dahinter nur eine nette landschaft

sehr ruhig - skifahrerparadies

^^

gruß

brandolf

Sind eben Gebiete die leer geblieben sind weil sie eventuell...

-erst später hinzugefügt werden
-der Level-Designer bei Blizz zu faul war
-einfach als Grenze fungiert
-einfach um Raum auszufüllen und die Karte größer erscheinen zu lassen

Außerdem sind sie einer der Gründe wieso man in der alten Welt zum Glück nicht fliegen kann.

Natürlich gibt es Ausnahmen wie das Trolldorf. Aber soweit ich das von meiner Freundin verstanden habe, gab es in der Alpha einen Flugpunkt der darüber hinweg ging. D.h. es war geplant so ein ähnliches kleines event zu werden, wie die zwerge die zwischen IF und SW gegen einen Drachen kämfpfen.

Als Allianzler fliegt man da immernoch drüber wenn man von der Mondlichtung nach Auberdine fliegt.

Ich schätze mal das sind alles unbearbeitete Flächen. Es würde mich wundern, wenn Blizzard großartig an Dingen arbeitet, die an für sich völlig irrelevant sind.

Der sinn des Spiels ist ja nicht das erkunden von Gegenden, die eigentlich niemand zu gesicht bekommen sollte.
(Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich tus ja selbst immer wenn mr die Dailys mal wieder auf die Zwiebel gehen )

Vn daher würde es mich wundern wenn dort etwas wäre.

bin mir da aber nicht so sicher

es gibt über so gute wie jede besonderheit in solch leeren gebieten eine flugroute darüber hinweg

man muss nur die richtige flugroute erwischen

trolldorf sieht man noch immer
wie auch alle anderen

-höhle zwischen schlingendorntal und verwüstete lande
-das ganze nicht für jeden erreichbare steinkrallengebierge west vielen besonderheiten
-die höhle in dun morogh die wenn man sie betritt man sich in silithus wieder findet
- ...
- ...
näheres siehe meine liste und meine karte die ich mal verlinkt hatte hier

^^

nochwas - hmm wie du nur darauf kommst, dass es keinen sinn macht die landschaften zu erkunden?
warum nur führen einem quests durch die ganze welt?
warum nur bekommt man xp für nur noch so kleine gebiete oder landfelckchen?
warum gibt es nur so viel legenden um diese s.g. verbotenen gebiete?
warum lassen sich die gm's auf direkte fragen nicht hinreissen oder kaum direkte verbote zu äußern?

wenn blizzard was dagegen hat, dass man wo hin kommt, dann haben die auch mittel und wege
damit meine ich nicht, das ändern von den zugängen im dämonengebiet in winterquell, dass war nur
eine kleine selektion der explorer und aufrechterhaltung eines mythos

ich meine das entfernen der gm-insel aus der landschaft un unterbringung in eine instanz
oder der wegportdebuff im gebiet hyjal - wobei die da nicht so genau gearbeitet haben
nur kam dann deren nächste möglichkeit, walljumpen durch erhöhung der benötigten pixelzahl
für einen sicheren stand
wobei sich das eigentlich wirklich auf die bg-cheater ausgerichtet war, denn nun hat jeder spieler
dadurch einen nachteil nicht nur die explorer und bg-exploiter

denn wer hat noch nicht gemerkt, dass es an manchen stellen unmöglich ist aus einem gewässer
oder auf eine höhere ebene zu kommen - wo es früher gar kein thema war

naja, mal sehen wie es weiter geht

zwischen silithus, un'goro (tanaris war auch noch mit bei), gibt es auch eine riesige freie fläche. kommt man immer noch hin. hier ein paar screenis.

Da war ich vorgestern oder so und bin in ein Loch gefallen, war zu faul meinen Ruhestein zu benutzen und hab nen GM gefragt ob er mich rausportet um zu sehen wie er reagiert^^

Man kann von da aus noch weiter in die Region wo eigentlich AQ-40 liegt, einfach weit nach Westen bis zu der hooooohen Kante und dann nach Süden bis der Abgrund kommt, von da kann man dann Richtung Süd-Westen springen (Epicmount + Slowfall benötigt) und dann einfach weiter

Da war ich vorgestern oder so und bin in ein Loch gefallen, war zu faul meinen Ruhestein zu benutzen und hab nen GM gefragt ob er mich rausportet um zu sehen wie er reagiert^^

Man kann von da aus noch weiter in die Region wo eigentlich AQ-40 liegt, einfach weit nach Westen bis zu der hooooohen Kante und dann nach Süden bis der Abgrund kommt, von da kann man dann Richtung Süd-Westen springen (Epicmount + Slowfall benötigt) und dann einfach weiter

ja, löcher gibt es dort mehrere
happy.gif

ja, das mit dem weiter reiten, und springen... das wird als old aq gehandelt. gibt es ja auch mehrere videos zu auf youtube und anderen seiten.

Naja ich glaube ich hätte nicht den Nerv 7 Stunden darauf zu warten, dass mich ein GM kontaktiert.
biggrin.gif

Ich hab keine Ahnung mehr ob das hier schionmal geposted wrde, aber naja :

Wenn man sich unter den Eingang von kara oder den Eingang von ZA fearen lässt, ist da ein dicker Smiley in die Bodentextur gemalt.
Hat sich wohl ein Designer einen Spass erlaubt

Sind eben Gebiete die leer geblieben sind weil sie eventuell...

-erst später hinzugefügt werden
-der Level-Designer bei Blizz zu faul war
-einfach als Grenze fungiert
-einfach um Raum auszufüllen und die Karte größer erscheinen zu lassen

Außerdem sind sie einer der Gründe wieso man in der alten Welt zum Glück nicht fliegen kann.

Als Allianzler fliegt man da immernoch drüber wenn man von der Mondlichtung nach Auberdine fliegt.

naja, die einen würden sich feuen und wundern welch sonderbare landschaftskreationen man dort vorfindet
und die anderen würden sich aufregen über die schlampige arbeit, die dort einem bei einem eigentlich fertigen
spiel zu sehen ist ^^

ich gehöre zu den ersteren, nur denke ich, dass die anfäger zwischen 1-40 eher einen nachteil dadurch hätten
besonders pvp-mäßig ;-)

Ja, war mir nicht mehr ganz so sicher
wink.gif

Gibts eig ne Möglichkeit den Blackrock hoch zu gehen? Mal abgesehen vom regulärem Weg? Oder ist der zu steil?

Naja ich glaube ich hätte nicht den Nerv 7 Stunden darauf zu warten, dass mich ein GM kontaktiert.
biggrin.gif

Ich hab keine Ahnung mehr ob das hier schionmal geposted wrde, aber naja :

Wenn man sich unter den Eingang von kara oder den Eingang von ZA fearen lässt, ist da ein dicker Smiley in die Bodentextur gemalt.
Hat sich wohl ein Designer einen Spass erlaubt

unter kara gibt es das smiley, ja. aber da muss man sich nicht unbedingt hinfearen lassen. klappt nicht mit allen rassen... (es gibt ein loch draussen bei kara) mit meinem untoten ging es nicht, dann habe ich die blutelfe meiner freundin genommen .

der stab "attiesh (oder so)" kann ja spieler nach kara porten. und das sollte wohl der port punkt dafür mal sein. wurde aber nicht reingebracht der punkt.

das mit zul. kenne ich nicht.

zwischen silithus, un'goro (tanaris war auch noch mit bei), gibt es auch eine riesige freie fläche. kommt man immer noch hin. hier ein paar screenis.

das ist süd ungoro - hat sich denn nie einer gefragt, warum der krater so klein wie silithus vor aq war ;-)

das gebiet ist ganz einfach zu erreichen nur viel schwimmen und reiten

ach ja das loch habe ich natürlich auch erkundet nur hatte ich 2 leute dabei - einer war ein hexer ^^

Gibts eig ne Möglichkeit den Blackrock hoch zu gehen? Mal abgesehen vom regulärem Weg? Oder ist der zu steil?

Also ohne Walljumping würde ich mal spontan sagen.... keine chance

aber wenn du einen weg findest, sags mir bitte^^

Ja, war mir nicht mehr ganz so sicher
wink.gif

ja gabs mal war aber sehr sehr schwer - danke nur die ausdauernsden explorer haben es geschafft (mit legalen mittel)
seit dem walljump nerf so gut wie unmöglich - glückspixeltreffer quote von 1000% für einige sehr viele sprünge vorrausgesetzt
vielleicht noch heut ^^

das ist süd ungoro - hat sich denn nie einer gefragt, warum der krater so klein wie silithus vor aq war ;-)

das gebiet ist ganz einfach zu erreichen nur viel schwimmen und reiten

ach ja das loch habe ich natürlich auch erkundet nur hatte ich 2 leute dabei - einer war ein hexer ^^

Nein, um ehrlich zu sein nicht.
Ich habe das so verstanden, das Un'Goro, Silithus und Tanaris ursprünglich eine große Wüste waren. Durch diesen Kometen der jetzt im Zentrum vom Krater steht wurden Silithus und Tanaris getrennt.
Und da ich auch nicht davon ausgehe das eine Wüste eine ganz bestimmte Form haben muss, hab ich mir da nie wirklüch drüber Gedanken gemacht.

frag nen Gm
biggrin.gif
vllt is er so nett und portet dich dahin ^^ nur mit dem runterkommen sollte schwierig sein wenn der Ruhestein noch CD hat
tongue.gif

Zurück