Geheimnisse der alten Welt

what? oO sach mal an, wo ist die höhle? und wo in silithus kommt man dann an? ist ja nice...

Du bist nicht direkt in Silithus. Du bekommst, soweit ich weiss, nur diesen ganz normalen Schriftzug in der Mitte des Bildschirms, dort steht dann Silithus. Die Höhle führt auch nirgendwo hin, man ist also nach wie vor noch in Dun morogh

ahja dank für die info... schade das man dann nicht ins echte silithus kommt... wär ja mal nice.. besser als die nervigen schiffsfahrten ^^

what? oO sach mal an, wo ist die höhle? und wo in silithus kommt man dann an? ist ja nice...
noch lustiger: wenn man in der höhle stirbt (die N I C H T in silithus ist, sondern in dun morogh), befindet man sich in silithus
edith erzählt, dass ich das mit einem kollegen probiert habe ^^ wir haben uns auf der höhle duelliert und sind dann in der höhle verreckt (wenn man da von oben runter hüpft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat schon so seine Vorteile ein Mage zu sein
biggrin.gif

ich bin mit meinem Gnom vlt. 3 mal durchs dunkle portal gelaufen, danach war porten angesagt
wink.gif

( Sry für OT )

was ich ja immer noch lustig finde ist, das geheime "taurendorf" oder wie immer man es nennen möchte.

oder "no mans land".

/edit:

odeeeer. irgendwas elfisches in der nähe von den pestis... oder weiter weg. war auf jeden fall ein längerer weg, glaube ich.

/edit2: hier mal die gebietskarte vom schwimmen.

Hm, die letzten beiden Screenshots könnten überreste von Nazhatar, Zin Azshari oder Suramar sein.

Wobei das dann noch etwas zu lau bearbeitet ist. Also kaum wechselnde Bodentexturen.

edith : Kay, nach deinem Weltkarten Screenie können das unmöglich die Nachtelfenhauptstädte sein.
Eigentlich hätten sie am inneren Bereich von Lordaeron und Kalimdor sein müssen, so wie Aszhara.
Seltsam, seltsam

wie wäre es mit "tor'whata" im immersangswald? ich bin nicht weiter hinein gekommen

...

odeeeer. irgendwas elfisches in der nähe von den pestis... oder weiter weg. war auf jeden fall ein längerer weg, glaube ich.

/edit2: hier mal die gebietskarte vom schwimmen.

das is das blutefen gebieht. die geisterlande und der immersangwald und queldanas sind ja instanzierte gebiehte. dehab kommt man mit einfach rumschimmen nich zu den efen sondern zum ende des kontinentes wo das gebieht hat noch nicht existiert

wie wäre es mit "tor'whata" im immersangswald? ich bin nicht weiter hinein gekommen

...

das liegt daran, dass das gebiet dahinter mal instanziert ist
ist wie bei zul'aman vor einführung der instanz ;-)

aber du bist nicht weiter gekommen? du bist doch mit einem magier rein, hattest du keine leichte federn dabei?? OO

von tor'whata kommt man sehr leicht zum östlichen ende der welt und da gibts noch einige kuriositäten in der landschafts-
gestaltung zu sehen

priester *grinst* ich hatte alles probiert soweit es ging. priester können ja auch schweben. vor der instanz benutzen, oder erst wenn man drinne ist?

Gibt es eurer Meinung nach eigentlich eine spezielle "exploiter-klasse", die ihr bevorzugt bei solchen ausflügen? Als Beruf isses ja eindeutig der Ingenieur

Gibt es eurer Meinung nach eigentlich eine spezielle "exploiter-klasse", die ihr bevorzugt bei solchen ausflügen? Als Beruf isses ja eindeutig der Ingenieur

Ich bevorzuge Magier, mit Blinzeln und langsamer Fall kommt man recht gut in tiefere Gegenden. Und für manche Exploits muss man sich auch mal durch ne unsichtbare Wand blinzeln. Und falls man das Leben etwas niedrig ist, hat er ja immer Essen dabei.

Ich glaube das ganz unten von Tanaris, Landsend Beach genannt, wurde hier schon ein paar mal gefragt. Da unten muss man für eine Schatzsuche hin, die Kartenteile droppen bei den Südmeerpiraten in Tanaris. Und dann muss man da runter schwimmen, paar Mobs killen und Kiste looten.

Zuletzt bearbeitet:

keine, aber ich kann dir gerne die explorerklassen nennen

magier, druide, jäger und schamane als anführende chars

begleitende chars, die vielleicht nicht so geübt sind im springen
krieger,schurken (speziell geskillt) und priester

sogar palas können nützlich sein, denn sie überleben ja bekanntlich
jeden noch so tiefen sprung ^^

explorerchar nr. 1 ist zur der schamane, der kennt so gut wie keine hindernisse

gruß brandolf

Ich spiel zum Glück einen Schamanen (mit ingi für Slowfall, etc), wenn man wo nicht hinkommt, kann man sich es mit Fernsicht trotzdem angucken^^

Ich stell mir Todesritter ganz nett vor wenn man jemanden etwas zeigen will der nicht gut exploiten kann ist der Deathgrip bestimmt nützlich

am besten prest(heilen/schweben) mit ingi und respekt bei den himmelsleuten der sah tar jeweils netten umhang kannst da kaufen

Um nochmal zum thema emerald dream zurückzukommen,die meisten hordler werden sich bestimmt an die höhlen des wehklagens erinnern.Wenn wirklich Deathwing im emerald dream ist müsste doch die verderbnis die von den höhlen ausgeht doch schon das ganze brachland verseucht worden sein.schließlich hat naralex mit seinem plan das brachland wieder zu begrünen einen zugang zum emerald dream hergestellt

Ja, war mir nicht mehr ganz so sicher
wink.gif

Gibts eig ne Möglichkeit den Blackrock hoch zu gehen? Mal abgesehen vom regulärem Weg? Oder ist der zu steil?

Mit dem Mapviewer kommt man doch ganz einfach rauf. Also kann man sich wenigstens ansehen wie es da oben aussieht, aber mehr als eine sehr flache Spitze ist da nicht.

Zurück