Geheimnisse der alten Welt

Das heißt Newmans Landing, der Name is nur ne Anspielung auf No Mans Land und du erreichst es wenn du an der Westküste der Östlichen Königreiche von westfall aus nach Norden die Küste entlang schwimmst. Lest euch mal den WoWWiki.com Artikel dazu durch, gibt n interresantes Gerücht darüber...

Ah danke, und dieses Taurendorf?

Das ist an der Südküste von Silithus, da musste ne Weile schwimmen, nimm am ein paar Tränke fals du nicht Druide oder Schamane bist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

ohmy.gif
was man kann dort hin o.O??

wie kommt man dahin?

Das ist an der Südküste von Silithus, da musste ne Weile schwimmen, nimm am ein paar Tränke fals du nicht Druide oder Schamane bist!

wieso tränke wenn man kein dudu oder schami is?

P.S sry für doppel post

<da war ich schon, kommste von Loch Modan hin
tränke weil man als schami wasserwandeln und als dudu wasserform hat, also unendliche atmung

Da gibts bei youtube anschauiche Guids dazu. Einfach den Ort eingeben, wo man sich hinexploiden will, und es kommen massenweise Videos.

tjoa ich weiß auch nicht was damit ist.....hast du Alt IF vergessen?
Weil ich habe es noch nicht geschafft dorthin zu kommen.
es gibt nicht nur alt IF in mindestens einer anderen stadt gabs noch einen solchen teil weis nur nichtmehr wo^^

Gehört meiner Meinung auch dazu und ich weiß nicht ob es schon genannt wurde:

Wenn man von IF nach SW oder andersrum durch die Teifenbahn läuft sieht man in der gläsernen Röhre Nessi und einen Weissen Hai (als Beispiele) als angreifbare Gegner.

Weiß jemand wie man da hinkommt? ^^

Hah mitm DK kann man da jetzt schön drüberreiten ;P
Und da braucht man netmal Reagenzien für ^^

wenn man vom hinterland rüber zum arathihochland schwimmt, kommt man auch an so nem kleinen zwergen-bauernhof vorbei... und da kann man dann sowas sehen
wowscrnshot110707203725qy0.jpg
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
- probierts aus

wie kann ich mir ein Banner machen für WOW charachtere wo alles Draufsteht? SRy Passt grad net zum thema
blush.gif

Aber bitte antworten
biggrin.gif

is voll schade das die wall jumping wegem dem ollen pvp heinis rausgemacht haben :/ die hättens ja acuh nur in den bgs rausnehmen können

Edit meint: ist auchn kleiner push für den nicen thread der eig acuh nen sticky verdient hätte finde ich^^

bin auch für sticky

da immer wieder neue beiträge zum gleichen thema eröffnet werden und dann
die vielen irgendwann als altlast verschwinden (mit vielleicht neuen und wichtigen
infos, die dann hier fehlen)

gruß

brandolf

Zurück