Rhokan
Welt-Boss
- Kommentare
- 138
- Buffs erhalten
- 23
Wow da hat jemand wohl die : ugly : smileys für sich entdeckt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gif
ich war jetz auch im trolldorf mein erster exploit^^
[attachment=4530:WoWScrnS...8_195439.jpg]
kennt nochwer irgendwelche geheimnisse ich steh auf diese ganze scheisse
es is nich verboten. blizzard kann mir nix anhaben da ich wie unser explorer held keine illegalen mittel genutzt habe (noch nich mal walljump) und mich inner halb der nicht abgesperrten welt bewegt habe wenn blizz etws dran liegen würde das man da nich hin kann hätte sie nen no mans land eingerichtetAm Besten sagts noch deinen Server etc. damit Blizzard dir ne Ermahnung schicken kann
Ist nicht gern gesehen, dass man da unterwegs ist
es is nich verboten. blizzard kann mir nix anhaben da ich wie unser explorer held keine illegalen mittel genutzt habe (noch nich mal walljump) und mich inner halb der nicht abgesperrten welt bewegt habe wenn blizz etws dran liegen würde das man da nich hin kann hätte sie nen no mans land eingerichtet
oder, frage an brandofl: ist es ich sag mal rechtlich also von den agb her gesehen strafbar in solche "harmlosen"gebiete zu gehen?
z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra
also ich habe vor 2 tagen einen char dort geparkt (horde natuerlich ^^). ist immernoch moeglich dorthin zu kommen. gibt auch bei youtube nen nettes video, wie man dort hin kommt.gefixt seit 2.4
gefixt seit 2.4
btw: sw mauer geht noch
huhu zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ein paar "geheime" orte habe ich schon besucht, aber nun möchte ich mal auf die insel südlich von tanaris und bin schon total verzweifelt, weil ichs nicht schaffe. jedes mal fehlen mir nur so ein paar meter, bis ich wieder ins flache wasser komme. ich hab dabei zig ausdauer buffs durch tränke und futter udn benutze blinzeln und schwimmtempotrank. trotzdem! immer fehlen so ein paar blöde meter. mit zwischendurch sterben funktionierts auch nicht, da mal blöderweise selbt als geist erschöpfung bekommt und stirbt, bevor man wieder an der leiche ist.
hat jemand einen tipp? das macht mich wirklich wahnsinnig.
ach ja, zum luftfeld kommt man mit leichter feder recht einfach.. man muss nur rechts von dem hauptweg zur eisenschmiede (als hordler is das n bissl blöde) mit leichter feder wo runterhüpfen. von da aus lässt es sich dann laufen.
Ich habe ohne scherz die spektakuläre Penis insel gefunden...