Geheimnisse der alten Welt

ich war jetz auch im trolldorf mein erster exploit^^

[attachment=4530:WoWScrnS...8_195439.jpg]

falls es von interesse ist

old zul gurub geht noch immer - ich frage mich warum ich
früher immer so umständlich dort hin bin???

man kann ja den berg direkt rauflaufen

sehr schade ist es, dass nightbane nur in dem instanzierten
gebiet zu finden ist

seinen schlafplatz oder ruheplatz bis zur nächsten raidgruppe
habe ich auch besucht ;-)

ich war jetz auch im trolldorf mein erster exploit^^

[attachment=4530:WoWScrnS...8_195439.jpg]

Am Besten sagts noch deinen Server etc. damit Blizzard dir ne Ermahnung schicken kann
rolleyes.gif

Ist nicht gern gesehen, dass man da unterwegs ist

kennt nochwer irgendwelche geheimnisse ich steh auf diese ganze scheisse

ja wenn man von Westfall nach norden schwimmt bis man auf der höhe vom Gnom u Zwergenstartgebiet (Eisklammental) dort ist ein einsamer anlegeplatz namens Newmans Landeplatz und ein haus.
smile.gif
ich empfhele 2 wasserwandel tranke zu kaufen da es selbst dann noch 15min dauert.
victory.gif

MfG .:Mage:.

PS: bei fragen http://my.buffed.de/user/236676/

Wie kommt man den zu Nightbane oder wo ist der den genau?

Am Besten sagts noch deinen Server etc. damit Blizzard dir ne Ermahnung schicken kann
rolleyes.gif

Ist nicht gern gesehen, dass man da unterwegs ist
es is nich verboten. blizzard kann mir nix anhaben da ich wie unser explorer held keine illegalen mittel genutzt habe (noch nich mal walljump) und mich inner halb der nicht abgesperrten welt bewegt habe wenn blizz etws dran liegen würde das man da nich hin kann hätte sie nen no mans land eingerichtet

oder, frage an brandofl: ist es ich sag mal rechtlich also von den agb her gesehen strafbar in solche "harmlosen"gebiete zu gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is nich verboten. blizzard kann mir nix anhaben da ich wie unser explorer held keine illegalen mittel genutzt habe (noch nich mal walljump) und mich inner halb der nicht abgesperrten welt bewegt habe wenn blizz etws dran liegen würde das man da nich hin kann hätte sie nen no mans land eingerichtet

oder, frage an brandofl: ist es ich sag mal rechtlich also von den agb her gesehen strafbar in solche "harmlosen"gebiete zu gehen?

also einen freibrief kann ich natürlich nicht geben, da ich wie ihr ein spieler (kunde) bin.
aber nach weit über 200 stunden vielleicht sind es auch schon 300 stunden über 3 jahre
wow sind eine lange zeit :-))

habe ich noch nie, aber wirklich nie etwas von einem gm gehört oder gelesen
wie schon geschrieben als der berg hyjal der gegenwart noch aktiv erreichbar
war hatte ich meinen char mehrere tage dort geparkt, bis ich das ganze gebiet
sorgfältig erkundet hatte..

im trolldorf, war es mit lvl 60 als krieger ein gewisser kick mehrere trollgruppen zu pulle
um einiges zu farmen - also auch stundenlange aufenthalte dort

old aq auch so ein beispiel - ein riesiges gebiet vor allem muss man davor durch ein
ewig langes nicht geordnet strukturiertes gebiet

über eisenschmiede, da kann man ... nein muss man sich mehrer tage aufhalten um dieses
gebiet mit all seinen versteckten besonderheiten zu erleben

also ich habe keine bedenken, wenn ich mich in den vermeindlich verbotenen unzugänglichen
gebieten aufhalte

falls mich doch mal ein gm anschreiben sollte - kann er mich wegporten wie auch immer
ist sein recht, aber ob er meine frage beantworten kann, die ich ihm stellen werde
ohne 08/15 button inhalt, darauf bin ich mal gespannt...

zu gm's hatte ich schon oft kontakt und es kam mir nicht so vor als ob ich auf einer abschussliste
stehen würde
rolleyes.gif

im gegenteil ich hatte sogar schon 2mal die ehre einen gm persönlich im spiel zu treffen inkl.
verwandlungsspäße

eine frage - wer ist der explorer-held und wo kann ich den finden???

hallo,

als ich heut' in if war und etwas in die bg's gehen wollte sah ich folgendes bild

Bild

nun ich weis wie man passiv dort rein kommt, aber mit einem char war ich noch nicht
dort oben.

ich denke mal, dass es auch von unten nicht möglich ist.

kann es sein, dass man von oben runter muss?
wie damals bei der bank von sw?

bitte um infos

danke

gruß

brandolf

z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

Von wo aus?

gefixt seit 2.4

btw: sw mauer geht noch

ähm nix gefixt - geht noch immer ich denke sogar mehrere möglichkeiten,
womöglich nehm ich wiedermal die schwierigste ;-)

bei mir muss man genau eine bestimmte pixelfläche treffen um weiter zu kommen

warum einfach wenns auch umständlich geht

;-)

huhu zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ein paar "geheime" orte habe ich schon besucht, aber nun möchte ich mal auf die insel südlich von tanaris und bin schon total verzweifelt, weil ichs nicht schaffe. jedes mal fehlen mir nur so ein paar meter, bis ich wieder ins flache wasser komme. ich hab dabei zig ausdauer buffs durch tränke und futter udn benutze blinzeln und schwimmtempotrank. trotzdem! immer fehlen so ein paar blöde meter. mit zwischendurch sterben funktionierts auch nicht, da mal blöderweise selbt als geist erschöpfung bekommt und stirbt, bevor man wieder an der leiche ist.

hat jemand einen tipp? das macht mich wirklich wahnsinnig.

ach ja, zum luftfeld kommt man mit leichter feder recht einfach.. man muss nur rechts von dem hauptweg zur eisenschmiede (als hordler is das n bissl blöde) mit leichter feder wo runterhüpfen. von da aus lässt es sich dann laufen.

huhu zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ein paar "geheime" orte habe ich schon besucht, aber nun möchte ich mal auf die insel südlich von tanaris und bin schon total verzweifelt, weil ichs nicht schaffe. jedes mal fehlen mir nur so ein paar meter, bis ich wieder ins flache wasser komme. ich hab dabei zig ausdauer buffs durch tränke und futter udn benutze blinzeln und schwimmtempotrank. trotzdem! immer fehlen so ein paar blöde meter. mit zwischendurch sterben funktionierts auch nicht, da mal blöderweise selbt als geist erschöpfung bekommt und stirbt, bevor man wieder an der leiche ist.

hat jemand einen tipp? das macht mich wirklich wahnsinnig.

ach ja, zum luftfeld kommt man mit leichter feder recht einfach.. man muss nur rechts von dem hauptweg zur eisenschmiede (als hordler is das n bissl blöde) mit leichter feder wo runterhüpfen. von da aus lässt es sich dann laufen.

schami holen, übers wasser rennen geht schneller

Nice merh davon pls^^ teilweise wusst ich die sachen schon teileise aber auch net =)
Goblins wären sehr geil als Klasse. ich man könnte das dann so einrichten, dass nach lvl 10 du dich entscheiden kannst ob horde oder alli =) also fände ich cool udn wäre mal was neues

Ich habe ohne scherz die spektakuläre Penis insel gefunden...

hmm würd mich interessieren was noch bei grim batol kommt
smile.gif

ja und sturmwidn schatzkammer is ja n tor davor (also das sozusagen gegenüber vom verlies)

Ich habe ohne scherz die spektakuläre Penis insel gefunden...

das ist nen stinknormaler leuchtturm (manche leute haben phantasien *schüttelt den kopf*. wenn man vom hinterland ins wasser springt (komme gerade nicht auf den namen vom hordedorf dort). von dort war ich zumindist mal mit schwimmen dort hingekommen.

Zurück