Geheimnisse der alten Welt

Muahahahah hab den Trick raus Brandolf, bin stolz auf mich ^^

und hier mein Tipp:

und es hat was mit Walljump zu tun ^.^

mfg Der Germane
smile.gif

EDIT: Ich empfehle Sprinten, Spurt , Hurtigkeitstrank oder was ähnliches...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis jetzt nicht genau ob es hier hin gehört wollte dafür aber kein neuen fred aufmachen kann es sein das die Trolle im Hinterland ein neuen skin haben die sehen jetzt nicht mehr so dürr aus und auch viel brutaler hab leider vergessen ein Bild zu machen hab aber auch kein älteres Bild der trolle um dann Vergleichs Material zu haben .

Ich weis jetzt nicht genau ob es hier hin gehört wollte dafür aber kein neuen fred aufmachen kann es sein das die Trolle im Hinterland ein neuen skin haben die sehen jetzt nicht mehr so dürr aus und auch viel brutaler hab leider vergessen ein Bild zu machen hab aber auch kein älteres Bild der trolle um dann Vergleichs Material zu haben .
zumindest die männlichen finde ich dicker und bulliger.
aber ein geheimnis der alten welt find ichs trotzdem net^^

Naja es ist doch ein Geheimnis warum sie plötzlich mächtiger werden ^^ .

weiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^
smile.gif

Diese Inselkette ist ein Teil der AQ Tor Quest. Man bekommt von einem NPC "Schnelles Schwimmen" und muss auf einer der Inseln irgendwas holen. Also kein Ort, wo man nicht hinkommen sollte.

Grüße

interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird

es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist

z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

mfg,
Badomen

Man Kommt zum flugfeld man musss nur wissen wo man rauf muss und 2 tens kein händler keine gms und auch sonst nichts da oben der greifenmeister is nur ein npc den man net ansprechen kann

Es gibt ja etliche Dinge die noch ausstehen und man entdeckt auch immer neue. Aber es gibt auch Sachen die schon implementiert wurden daher die Hoffnung nicht aufgeben.

Als Beispiel dazu:
Vor BC haben wir eine Hochzeit am Strand von Quel'Thalas gefeiert.. da war alles ncoh leer nur nen Steg. Heute ist da allerdings Land weil das Gebiet etwas verändert wurde.
Die Arena von Orgrimmar hat Hordlern auch immer Kummer bereitet, Mit WotLK kommt diese auch tatsächlich als Arena.
Die Geisterlande und die Höhlen der Zeit kamen auch mit BC, auch wieder mit leichten Gebietsanpassungen.

du hast vergessen auf dem Blackrock geht seit patch 2.4 noch immer

jo aber auf den blackrock geht leider nicht mehr heul mit patch 2.4 gings noch aber dauert bis man ganz oben is ca 40 mins aber war geil ^^ man fühlte sich wie der könig der welt

am luftfeld ist wie schon gesagt nichts außer ein paar zwerge und der flug platz,aber es steht dort ein greif bereit,daraus könnte noch was werden

am luftfeld ist wie schon gesagt nichts außer ein paar zwerge und der flug platz,aber es steht dort ein greif bereit,daraus könnte noch was werden

ja mann kann aber auf die Tore von IF, auf die Spitze vom Berg oder runter ins Sumpfland.

Geht Blackrock jetzt noch oder nicht mehr ?
dunno.gif

war da nämlich noch nie , dann hätte ich heute was zu tun
happy.gif

die gruft neben kara wurde gefixt
wollten da ein schlotternachts rp event feiern, fearten 1 hexer und 2 andere rein, porteten den andern hexer rein...
naja so dachten wir uns das

vor 3.XX ging das noch, aber wurd gefixt

So Brandolf Tipp 2 ^^

Der Sprung:

Das ist wie eine Treppe, man darf nicht zu hoch springen sonst bleibt man oben an der Kante hängen wenn man auf den kasten springen will.

victory.gif

Wenn man in Winterspring zu den Dämonne reitet gibbet da einen Punkt wo man auch auf ein Gebiet blicken kann welches auf der Karte sogar drauf ist aber nicht freigeschaltet ist.
Hab leider den Namen vergessen......
Man kann halt durch ein portal drauf gucken
dance.gif

So Brandolf Tipp 2 ^^

Der Sprung:

Das ist wie eine Treppe, man darf nicht zu hoch springen sonst bleibt man oben an der Kante hängen wenn man auf den kasten springen will.

victory.gif

hallo, danke

aber so weit war ich auch schon, nur so denke ich einige pixel zu hoch, da ich mir immer meine birne angehauen habe
- macht ja nix, ist beim krieger nicht so schlimm -
rolleyes.gif

Bin mir jetzt nicht sicher aber es gibt ne quest "Todesstoß für die Legion" wo man in ner 5er Gruppe einen
72 Elite Dämon legen muss. Der ist auch auf so ner Insel in der Ecke (weiss nicht mehr genau) die per Flugmount erreichbar ist. Hab das nur noch dunkel in Erinnerung

Monster: Socrethar

da kommt man auch ohne fluggmount hin als aldor (bei sehr keine ahnung) muss man alle manaschmiden abschalten dann gibts ne quest wo man ein stein herstellen soll dann nach shatt und dann sag da wer in shatt man soll zu einem teleporter und den stein benutzen und dann mit 4 freunden und 3 npcs ein riesenmob umkloppen den Diener von Socrethar

aber kann mir jemand sagen wie man wie man in das trolllager zwischen moonglade und dunkelküste kommt find im i net nix

suche nach "dorf der tanzenden trolle". dann findest du mindestens ein video, dass die den weg zeigt. es fängt an in Winterquell kurz hinter dam ausgang der holzschlundfeste.

z.B. Karazhan war auch schon immer da und war erst seit bc betretbar ;o

Mein Senf dazu.

Zurück