Der Germane
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 49
zumindest die männlichen finde ich dicker und bulliger.Ich weis jetzt nicht genau ob es hier hin gehört wollte dafür aber kein neuen fred aufmachen kann es sein das die Trolle im Hinterland ein neuen skin haben die sehen jetzt nicht mehr so dürr aus und auch viel brutaler hab leider vergessen ein Bild zu machen hab aber auch kein älteres Bild der trolle um dann Vergleichs Material zu haben .
weiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^
Grüße
interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird
es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist
z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra
mfg,
Badomen
hallo, danke
aber so weit war ich auch schon, nur so denke ich einige pixel zu hoch, da ich mir immer meine birne angehauen habe
- macht ja nix, ist beim krieger nicht so schlimm -
Bin mir jetzt nicht sicher aber es gibt ne quest "Todesstoß für die Legion" wo man in ner 5er Gruppe einen
72 Elite Dämon legen muss. Der ist auch auf so ner Insel in der Ecke (weiss nicht mehr genau) die per Flugmount erreichbar ist. Hab das nur noch dunkel in Erinnerung
Monster: Socrethar
aber kann mir jemand sagen wie man wie man in das trolllager zwischen moonglade und dunkelküste kommt find im i net nix