---D.A.---
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 31
1100 Posts! Nich schlecht.
BTT:Wie isn das gemeint mit "auf dem Blackrock?
BTT:Wie isn das gemeint mit "auf dem Blackrock?
würde moch wirklich freuen wenn jemand eine zusammenfassung macht (selbst bin zu faul xD) als neuen Thread oder Post.
....
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar den Davidstern!
...
das mit den Goblins als neue Rasse is schon interesant...Beutebucht is dann eine neue Hordehaupstadt?
Nunja, was kommt dann für die Allianz? hmm...ka...denk mal alle scharf nach und antwortet mir^^
Ich hoffe das wurd noch nicht gesagt: In Stratholme gibts einen Boss mit dem Namen "Timmy der Grausame". Wenn man ihn angreift schreit der "TIMMY"!
Is ne anlehnung an South Park über den sowohl körperlich als auch geistig behinderten Jungen Namens Timmy, der nur seinen Namen sagen kann
xD
sry, die geschichte war da rauskopiert weil ich in der arbeit zuwenig zeit gehabt hätte um es selbst zu schreibn ;}
http://www.***/board/showthread.php?t=42747
höhö.. ich darf den fehler abwälzen, ich hätts gewusst.
aber danke fürs hinweisen
unter düsterbruch... puh das ist schwer zu erklärenHm... es gibt echt manches komisches im wow:
bengalischer Tiger (ich hab ihn nie auf einem live-server gesehn, meist nur auf priv. oder irgendwelche anderen Farben, die dann als bengalischer abgestempelt wurden)
Dann das mit uninstanzierten aq... wenn man da auf dem Weg in der Nähe von On´goro abspringt, kann man mal zu so ner Höhle (weiß nimmer, ob die Heute noch da ist! Ich war mal vor ca. 5 Monaten dort)
Naja, es gibt wohl eine q, die man in einem Schiff finden kann, das unterwasser rumliegt, weiß da jemand mehr? hab letzens halb Kalimdor abgetaucht, hatte Suchen auf lowqs und habs noch net gefunden.
Das mit dem Trolldorf ist ne alte Sache, da haben früher die ganzen Allis gefarmt.
Hyjal(ja, ich meine das jetzige!) man kann da, wo es so dunkel wird (süden in Winterquell) eif einem dieser Berge, Felsen was auch immer hüpfen, von dort aus dann am berg raufspringen und dann in Hyjal, Am besten, man ist ein Schamane, da einige der Stellen, die man springen muss sehr schwer sind, ich hab selber sehr lange gebraucht, um es zu schaffen.
@Brandolf, mal ne Frage: du hast geschrieben, du bist mal unter Düsterbruch gekommen, wie denn? Würd mich mal echt interessieren und würds gerne selber ausprobieren.
Ich weiss nicht, ob es schon aufgefallen ist...
Ich war heute mal wieder am "Newman Landeplatz" an der Küste von Dun Morogh und dort sind mir gleich 3 Beutebucht-Npc´s aufgefallen. Bei einem kann man sogar reppen. "Hochadmiral 'Shelly' Jorrik" heisst der Goblin.
Sind die neu dort ? *grübel*
unter düsterbruch... puh das ist schwer zu erklären
war das auch vor ner woche noch
http://www.youtube.com/watch?v=e32H2WepLmk
hier ein vid
-----
btw ich weiß wie man als schurke unter scherbenwelt kommt (nach 2.4)