Geheimnisse der alten Welt

1100 Posts! Nich schlecht.

BTT:Wie isn das gemeint mit "auf dem Blackrock?

würde moch wirklich freuen wenn jemand eine zusammenfassung macht (selbst bin zu faul xD) als neuen Thread oder Post.

würde moch wirklich freuen wenn jemand eine zusammenfassung macht (selbst bin zu faul xD) als neuen Thread oder Post.

sorry, wenn ich das jetzt so hart schreibe - aber

1. bringt es nichts - weitere themen mit dem hier genannten zu schreiben, denn es wären wieder gleich 5-8 seiten beisammen
um die zusammenfassung zu schrieben

2. würde wieder mehr und mehr themen entstehen, keiner weiss welches dann aktuell ist und vielleicht wichtige neue infos
würde verloren gehen

3. kann ich nicht jede 5 seite meine riesige liste einstellen, das wäre blödsinn

schau einfach mal von hinten weg einige seiten zurück, da findest du zumindest eine zusammenfassung meiner entdeckungstouren..

zum schluss, faule bestraft das leben mit unwissenheit
rolleyes.gif

nix für ungut

gruß

brandolf

p.s.: setz du dich halt hin und mach eine zusammenfassung - ich würde dir vorschlagen die nächsten 2-4 wochenenden nichts mehr
zu planen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste haste aber vergessen "Old Ironforge" da konnte man durch nen bug auch hin und bissel bewundern, war aber nicht viel da, nur ein weg nach unten und dort eine platform in einem runden raum.

In Stranglethorn gibt es ein Holzgestell an dem Hordebabys dranhängen und rumbaumeln.
Fast wie ne Wäscheschleuder, früher hingen die kleinen sogar Kopfüber drin.
Keine Ahnung wozu das je gut war.

Hab leider kein Pic gefunden - aber ihr findet es so:

Reitet gen Norden, immer den Weg entlang an Nesingdingens Safari vorbeí, am Weg weiter.
Beim letzten Stück, wo es schon fast ins nächste Gebiet geht, is ne Kreuzung - nehmt da den Linken weg zur Sackgasse (nur ein paar Meter lang). Da findet ihrs.
__

Zum nächsten..
..und das is wirklich heftig ^^

Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der rechten Seite. Man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da "die Verrückte".. öhm hmm.. tja.. da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

Geht man weiter sieht man wieder ein Haus auf der linken Seite, geht man rein sieht man einen Kürschner und Lederverabeitungslehrer. Wie es eben in einem Haus gewöhnlich ist, spielt dort keine Musik nur ein paar Hintergrundgeräusche doch geht man nach oben sieht man ein paar Kinder -nichts ungewöhnliches-, aber die Musik lässt euch schaudern. Meistens um Mitternacht sind sie nicht mehr da! Da geht wohl kaum wieder einer hin um Kürschnern oder Ledern weiter auszubilden ^^. Was hat es damit auf sich? Hier einige Fakten:

1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar ein Pentagramm!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe von Northshire. Sie bilden dabei ein Muster.. entweder ein Dreieck oder ein V.. es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingehn.
5. Man Höhrt oft einen Bansheeschrei im Haus.
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Schön schräg..

Hier ein Video über dies alles: http://de.youtube.com/watch?v=c1OESPtnmtU

Habt ihr davon schonmal mehr gehört oder gesehn?

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende vom Video seht ihr das Karussell mit den Babys!

Gibts in Nagrand und in Strangle!

Zuletzt bearbeitet:
....
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar den Davidstern!
...

Die bilden ein Pentagramm:

[attachment=5607:500px_Pe...reen.svg.png]

Ein Davidstern sieht so aus:

[attachment=5608:260px_St...avid.svg.png]

*Klugscheiß ende* =)

xD

sry, die geschichte war da rauskopiert weil ich in der arbeit zuwenig zeit gehabt hätte um es selbst zu schreibn ;}
http://www.***/board/showthread.php?t=42747

höhö.. ich darf den fehler abwälzen, ich hätts gewusst.
aber danke fürs hinweisen

und zum veranschaulichen im video habn die kerle auch nen umgedrehten baphomet statt eines pentagramms genommen ;}

also WENN goblins kommen...kommt auch Undermine
biggrin.gif
das wird ne neue Hauptstadt^^

Ich hoffe das wurd noch nicht gesagt: In Stratholme gibts einen Boss mit dem Namen "Timmy der Grausame". Wenn man ihn angreift schreit der "TIMMY"!
Is ne anlehnung an South Park über den sowohl körperlich als auch geistig behinderten Jungen Namens Timmy, der nur seinen Namen sagen kann
biggrin.gif

Ich hoffe das wurd noch nicht gesagt: In Stratholme gibts einen Boss mit dem Namen "Timmy der Grausame". Wenn man ihn angreift schreit der "TIMMY"!
Is ne anlehnung an South Park über den sowohl körperlich als auch geistig behinderten Jungen Namens Timmy, der nur seinen Namen sagen kann
biggrin.gif

zumal der deutsche synchronsprecher von "south-park-timmy" auch der sprecher des magiers "timmy" in Allimania ist, der dort auch nur seinen namen sagen soll (es aber in seinem redeschwall meist vergisst... da war mir raul lieber. vor allem seine sehr guten witze ^^)

sorry offtopic, aber das musste nun sein ^

xD

sry, die geschichte war da rauskopiert weil ich in der arbeit zuwenig zeit gehabt hätte um es selbst zu schreibn ;}
http://www.***/board/showthread.php?t=42747

höhö.. ich darf den fehler abwälzen, ich hätts gewusst.
aber danke fürs hinweisen

Darkwow ist ein ganz pöses Forum!

Hm... es gibt echt manches komisches im wow:
bengalischer Tiger (ich hab ihn nie auf einem live-server gesehn, meist nur auf priv. oder irgendwelche anderen Farben, die dann als bengalischer abgestempelt wurden)
Dann das mit uninstanzierten aq... wenn man da auf dem Weg in der Nähe von On´goro abspringt, kann man mal zu so ner Höhle (weiß nimmer, ob die Heute noch da ist! Ich war mal vor ca. 5 Monaten dort)
Naja, es gibt wohl eine q, die man in einem Schiff finden kann, das unterwasser rumliegt, weiß da jemand mehr? hab letzens halb Kalimdor abgetaucht, hatte Suchen auf lowqs und habs noch net gefunden.
Das mit dem Trolldorf ist ne alte Sache, da haben früher die ganzen Allis gefarmt.
Hyjal(ja, ich meine das jetzige!) man kann da, wo es so dunkel wird (süden in Winterquell) eif einem dieser Berge, Felsen was auch immer hüpfen, von dort aus dann am berg raufspringen und dann in Hyjal, Am besten, man ist ein Schamane, da einige der Stellen, die man springen muss sehr schwer sind, ich hab selber sehr lange gebraucht, um es zu schaffen.
@Brandolf, mal ne Frage: du hast geschrieben, du bist mal unter Düsterbruch gekommen, wie denn? Würd mich mal echt interessieren und würds gerne selber ausprobieren.

Hm... es gibt echt manches komisches im wow:
bengalischer Tiger (ich hab ihn nie auf einem live-server gesehn, meist nur auf priv. oder irgendwelche anderen Farben, die dann als bengalischer abgestempelt wurden)
Dann das mit uninstanzierten aq... wenn man da auf dem Weg in der Nähe von On´goro abspringt, kann man mal zu so ner Höhle (weiß nimmer, ob die Heute noch da ist! Ich war mal vor ca. 5 Monaten dort)
Naja, es gibt wohl eine q, die man in einem Schiff finden kann, das unterwasser rumliegt, weiß da jemand mehr? hab letzens halb Kalimdor abgetaucht, hatte Suchen auf lowqs und habs noch net gefunden.
Das mit dem Trolldorf ist ne alte Sache, da haben früher die ganzen Allis gefarmt.
Hyjal(ja, ich meine das jetzige!) man kann da, wo es so dunkel wird (süden in Winterquell) eif einem dieser Berge, Felsen was auch immer hüpfen, von dort aus dann am berg raufspringen und dann in Hyjal, Am besten, man ist ein Schamane, da einige der Stellen, die man springen muss sehr schwer sind, ich hab selber sehr lange gebraucht, um es zu schaffen.
@Brandolf, mal ne Frage: du hast geschrieben, du bist mal unter Düsterbruch gekommen, wie denn? Würd mich mal echt interessieren und würds gerne selber ausprobieren.
unter düsterbruch... puh das ist schwer zu erklären
war das auch vor ner woche noch
http://www.youtube.com/watch?v=e32H2WepLmk
hier ein vid

-----
btw ich weiß wie man als schurke unter scherbenwelt kommt (nach 2.4)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob es schon aufgefallen ist...
Ich war heute mal wieder am "Newman Landeplatz" an der Küste von Dun Morogh und dort sind mir gleich 3 Beutebucht-Npc´s aufgefallen. Bei einem kann man sogar reppen. "Hochadmiral 'Shelly' Jorrik" heisst der Goblin.
Sind die neu dort ? *grübel*

Ich weiss nicht, ob es schon aufgefallen ist...
Ich war heute mal wieder am "Newman Landeplatz" an der Küste von Dun Morogh und dort sind mir gleich 3 Beutebucht-Npc´s aufgefallen. Bei einem kann man sogar reppen. "Hochadmiral 'Shelly' Jorrik" heisst der Goblin.
Sind die neu dort ? *grübel*

Hab mal einen Screenshot gemacht man kann sogar ein grünes Rezept kaufen ^^

Zurück