Geheimnisse der alten Welt

@belphega:
es gibt einen film (dessen name mir nicht einfällt), in dem es um ein mädchen geht, die auf einem zeltlager von niemandem so richtig aktzeptiert wird. die meisten finden sie komisch und eines und sie kann NICHT schwimmen.
eines tages is sie irgendwie in nen see in der nähe geraten und alle gucken nur zu statt zu helfen.
darum steht in der nähe von goldhain an dem see auch ein npc der einfach nur in die weite guckt und nicht ansprechbar ist.
die kinder gehören auch zu dem film aber man sieht kein mädchen ertrinken
wink.gif
.
für evtl fehler in der story des films oder falsche interpretierung des "ereignisses" flamet mich oder meine mutter
tongue.gif
(nein bitte nicht)

@"M@r1@n"

Wenn du den Film "Freitag der 13." meinst ist das kein Mädchen sondern ein Junge (Jason) und der hatte irgendne Krankheit deswegen wollen die Kinder ihn nicht akzeptieren ;D

Jason steht ja auch da am "Kristalsee" im Film ertrank er im "Cristallake"

mfg Germane

Ich weiss nicht, ob es schon aufgefallen ist...
Ich war heute mal wieder am "Newman Landeplatz" an der Küste von Dun Morogh und dort sind mir gleich 3 Beutebucht-Npc´s aufgefallen. Bei einem kann man sogar reppen. "Hochadmiral 'Shelly' Jorrik" heisst der Goblin.
Sind die neu dort ? *grübel*

öhm ja, wenn dort welche stehen... das ist auf jeden fall neu.

Play World of War....Craft. Your mones is my, dude. Share with us your money! Thats right you costumer!

ist so in etwas das, was die Geistheilerin whispert wenn man mal wieder aufm Friedhof steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bengalischer Tiger... JA es gibt ihn(ob er noch kaufbar ist und ob er noch bei diesen Nachtelfen zu kaufen ist kA)
auf jeden Fall hat ihn mal einer meiner Freunde vor kA... 3-3,5 Jahren geholt (also dann, als es WoW nicht so lange gab).
Aber hey: es ist ja das legenäre GM-Mount^^
sleep.gif

AQ(also das nicht instanzierte) geht auf jeden Fall auch noch immer.
Was mir grad noch so einfällt: Ich war so gegen 2Uhr nachts in brt (da, wo diese Kneipe ist) hab da im Chat von diesen Zwergen gehört, wie die sich über die alten Götter und die Titanen unterhalten, total spanend muss man echt zugeben. So weit ich weiß (war früher geschätzte 1000 mal in dieser Ini) war das eigl. nicht so, dass die darüber gesprochen haben. Die haben über einen Gott gesprochen, der frei ist und sich nun stärken möchte, dafür aber atm nicht die ganze Kraft hat und daher auf Hilfe angewiesen ist, ich denke, der, über dem hier gesprochen wurde war C´thun (endboss in AQ 40 und riesiges Glupschauge^^) und auch über das Phantheon (haffe, hab es richtig geschrieben^^) wurde gesprochen, iwas mit Entstehung der Welt etc....
Weiß jemand darüber etwas mehr? würde mich sehr interessieren!
btw... hab diese Quest in diesem untergegangen Boot noch immer nicht gefunden, gibt es die überhaupt?

So long...
Jemorail

Erstmal frohe Weinachten
victory.gif

So Bengalicher Tiger ,kann ich nix zu sagen war vor Patch 2.4 oft genug da und hab nix gefunden .

Zu der Zwergen Geschichte kann ich auch nichts sagen aber wenn man in der HdZ1 runter zum Gasthaus geht sieht man ein teil der Geschichte
von Ashbringer und da unten ist auch der Pirat .......
blush.gif
Name vergessen ....aber egal.

Und von welchem Boot redest du ?
dunno.gif

mfg Germane

ist auch der Pirat .......
blush.gif
Name vergessen ....aber egal.

Also, da stehen an der theke Kapitän Edward Hanes, dessen Geist auf der Blutmythosinsel steht, und Kapitän Sanders, dessen Schatz man in Westfall findet.

Also, ich hätte da gerne ma ne Auflistung, welche "Personen" man eigentlich noch in Süderstade findet. ich habe da ausser Mograine, Tirion, Abbendis etc. noch Mograines Sohn und Weissträhne gefunden, welche als Kinder durchs Dorf rennen, dazu noch kel'thuzad und Helcular und noch nen Jungen dessen Namen ich mir nich merken konnte(evtl Herod).

In den Hdz läuft Kel'Thuzad als Mensch durch Süderstade

Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
smile.gif

Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

Ich habe bei mir ihm Raid einen ehemaligen GM.

Als wir ihn darrauf ansprachen meinte er nur , dass dort ein Housing System hinkommt irgendwann.Und das soll instanziert sein, dass dein Haus nur von deiner F Liste dir und deiner Gilde gesehen werden kann/darf.

Ob das stimmt weiß cih nicht aufjedenfall meinte er das.
Hab auchnoch nen Screen der beweist ads er GM war.
Mfg

Als wir ihn darrauf ansprachen meinte er nur , dass dort ein Housing System hinkommt irgendwann.Und das soll instanziert sein, dass dein Haus nur von deiner F Liste dir und deiner Gilde gesehen werden kann/darf.

Mfg
Ich hoff ja immernoch auf Housing
smile.gif

Azshara Krater
Dies ist ein Zukunfts BG in Azshara, welches stark dem Alteractal Prinzip ähnelt
http://wowd.org/images/maps/37.gif
in vielen YouTube videos wo solche Zonen erforscht werden wird dies auch gezeigt
sehr merkwürdig, da sogar schon Eingänge im Tal dort sind (Aussehen wie vom AV eingang)
Also eigentlich war das ja mal statt av geplant aber war dann doch zu unspektakulör und in dem patch wurd dann stattdessen av eingeführt.So hab ichs zumindest gehört ^^

Ich hoff ja immernoch auf Housing
smile.gif

Ja ich auch.Angeblich soll davon ja schon eine Alpha existieren erzählte er mir.Aber das kann wohl noch lange dauern bis das reinkommt, weil das eben halt ncoh sehr verbuggt ist vonwegen nur dein eigenes Haus sehen und nicht das von den andren etc
Und man soll ca 2000Gegenstände freischalten können mit den man dann das Haus schmücken kann und dann immer größere Häuser kaufen.
Blizzard weiß auchnochnihct ob das mit $/€ bezahlen darf oder Ingamegold

Ich kann ihn ja demnächst mal auf die andren DInge die hier genannt worden ansprechen
smile.gif
Ma sehen was er dazu sagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mfg
Nur blöd das die gms gaaaaaaaaar nix mit den entwicklern am hut haben und der darum gar nicht wissen kann was eingeführt wird xDDDD
Er hat dir wohl einfach mist erzählt.
gms sind in frankreich, entwickler in californiaaaa ^^ Die haben miteinander niX am hut, die gms solln nur probleme lösen und wissen von dem was kommt niiiix

Nur blöd das die gms gaaaaaaaaar nix mit den entwicklern am hut haben und der darum gar nicht wissen kann was eingeführt wird xDDDD
Er hat dir wohl einfach mist erzählt.
gms sind in frankreich, entwickler in californiaaaa ^^ Die haben miteinander niX am hut, die gms solln nur probleme lösen und wissen von dem was kommt niiiix

Wenn du meinst.. -hust-

Bei Giga hatten die nämlich mal ein gm in der wow sendung der meinte, das er nix von den entwicklern weiß und nochnie mit eim gesprochen hat, er wird zwar immer gefragt wann der kram kommt aber er weiß es selber nich^^

Ja wenn du das meinst dann glaub es.

Er hat mir auchschon so Dinge erzählt die eigentlich nur Entwickler kennen dürften. aber ich sag mal nix weiter

Ja wenn du das meinst dann glaub es.

Er hat mir auchschon so Dinge erzählt die eigentlich nur Entwickler kennen dürften. aber ich sag mal nix weiter
Oder er hat sich was nettes ausgedacht und lacht sich jetz ins fäustchen ^.^ außerdem ist er als gm zu schweign verpflichtet auch wenner schon ausm job raus is d.h er würd ne hohe strafe kriegen (geld,gefängnis) wenn er was ausplaudern würd.Ich denke nicht das er so leichtsinnig wer es jemandem einfach zu erzählen den er grad ers kennt

Zurück