Geheimnisse der alten Welt

du hast den "Smagardgrünen traum" vergessen... und schade das die entwickler so viel weggeschnitten haben

Naja weggeschnitten kann man nicht sagen, da der Smaragdgrüne Traum ein weiteres Addon wird wie BC und WotLK.

Und an TE thx für den Thread ich kenn mich mit der ganzen Warcraft Saga nicht so gut aus nie WC3 und so gespielt. Deshalb möchte ich immer mehr über die Geschichte erfahren und sowas hilft mir eben dabei =D
victory.gif

Ja ich auch.Angeblich soll davon ja schon eine Alpha existieren erzählte er mir.Aber das kann wohl noch lange dauern bis das reinkommt, weil das eben halt ncoh sehr verbuggt ist vonwegen nur dein eigenes Haus sehen und nicht das von den andren etc
Und man soll ca 2000Gegenstände freischalten können mit den man dann das Haus schmücken kann und dann immer größere Häuser kaufen.
Blizzard weiß auchnochnihct ob das mit $/€ bezahlen darf oder Ingamegold

Ich kann ihn ja demnächst mal auf die andren DInge die hier genannt worden ansprechen
smile.gif
Ma sehen was er dazu sagt
du siehst ja in einer ini auch nur deine Bosse und ned die von adneren =schelchte ausrede :>

Naja, wäre schon armseelig wenn man den Leuten im Raid nicht vertrauen kann ^^
Aber das er GM war glaub ich ihm zu 100% der konnte mir soviele Sachen davon erzählen war ziemlich interessant
smile.gif

Er hat auch mal von den neuen Add-On's gesprochen aber naja da ich dafür eh wieder geflamed werde sag ich darrüber mal nix ^^
@ über mir

Ja Bosse=!Häuser und das sollen nur deine GildenMitglieder und FreundeListe und natürlich auch Gruppe sehen können
Lesen~>Posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja weggeschnitten kann man nicht sagen, da der Smaragdgrüne Traum ein weiteres Addon wird wie BC und WotLK.

Und an TE thx für den Thread ich kenn mich mit der ganzen Warcraft Saga nicht so gut aus nie WC3 und so gespielt. Deshalb möchte ich immer mehr über die Geschichte erfahren und sowas hilft mir eben dabei =D
victory.gif
och da fehlt nicht nur der smaragdgrüne traum, da fehlt so einiges auf youtube gibt es so eine playlist mit 10 videos hintereinander von nem typ aufm privatserver der sich dann überall hinportet, auch in den smaragdgrünen traum, und dann alles schön ausführlich zeigt

das isse
http://www.youtube.com/view_play_list?p=6A2A98CD37E2A0E5
biggrin.gif
die is echt cool hab ich mir alles schon einmal angeschaut ist ein klick wert ^.^

Naja, wäre schon armseelig wenn man den Leuten im Raid nicht vertrauen kann ^^
Aber das er GM war glaub ich ihm zu 100% der konnte mir soviele Sachen davon erzählen war ziemlich interessant
smile.gif

Er hat auch mal von den neuen Add-On's gesprochen aber naja da ich dafür eh wieder geflamed werde sag ich darrüber mal nix ^^
naja, ich glaubs immernoch nicht ^.^ wenn man ein wenig in foren unterwegs ist kann man ziemlich viele addon möglichkeitetn entdecken, zb der smaragdgrüne traum, oder der maelstrom.
Dann ist es aber trotzdem ziemlich leichtstinnig einfach den leuten davon zu erzählen, schliesslich kann man durch so etwas mords ärger bekommen

Kenne auch die ganzen Orte hab selber mal nen Privaten Server gehabt und mir das alles angeguckt.Is schon geil das die Entwickler von Mangos kontakt haben zu den echten Entwicklern ich mein wie können sie sonst sogut wie Programmierer Insel darstellen?

Kenne auch die ganzen Orte hab selber mal nen Privaten Server gehabt und mir das alles angeguckt.Is schon geil das die Entwickler von Mangos kontakt haben zu den echten Entwicklern ich mein wie können sie sonst sogut wie Programmierer Insel darstellen?
Ich hat zwar keinen privatserver, aber ich schau mir den kram manchmal auf wow mapviewer an^^ hasste dir auch des meer in der tiefenbahn zwischen sw und if angeschaut? da gibts nessie

ich hatte jetzt keine lust alls zu lesen aber Grim'batol so wurde es mir gesagt war eine Inze! mitten drin hat das entwicklerteam gewechselt oder musste was anders machn und so geriet das ganze in vergssenheit
dwarf.gif

old if isn alter hut, und das gebite links von winterspring is einfach nur hijal da find ich nix besonderes wobei ich gerne mal hinter das tor kommen würde

Hinterm tor ist eine riesige landschaft, sollte mal eine instanz werden aber dann haben sie das in die caverns of time verschoben, am besten man schaut es sich im wowmapviewer an, ka ob der in wotlk noch geht aber damit kann man prima herumfliegen und sich mount hyjal und den riesigen baum anschauen

och da fehlt nicht nur der smaragdgrüne traum, da fehlt so einiges auf youtube gibt es so eine playlist mit 10 videos hintereinander von nem typ aufm privatserver der sich dann überall hinportet, auch in den smaragdgrünen traum, und dann alles schön ausführlich zeigt

das isse
http://www.youtube.com/view_play_list?p=6A2A98CD37E2A0E5
biggrin.gif
die is echt cool hab ich mir alles schon einmal angeschaut ist ein klick wert ^.^

Ja hm wie gesagt kenn mich mit den Storys net soo aus^^ Weiß nur das n blauer vor 2-3 Monaten gschrieben hat das wir uns keine sorgen um die zukunft von wow machn müssn da sie noch genug storys für addons haben wie zB den Smaragdgrünen Traum.

Ich selbst hab 0 Ahnung was dieser Smaragdgrüne Traum eig is haha
biggrin.gif

Ich kann mir nicht vorstellen das der Smaragdgrüe Traum wirklich kommt und wenn doch wäre das sehr komisch, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe werde da oft mal viele Böse Mennikens hingesteckt.Und Malfurion ist da schließlich auch eingesperrt.Wäre echt komisch find ich

Ich kann mir nicht vorstellen das der Smaragdgrüe Traum wirklich kommt und wenn doch wäre das sehr komisch, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe werde da oft mal viele Böse Mennikens hingesteckt.Und Malfurion ist da schließlich auch eingesperrt.Wäre echt komisch find ich

der kommt bestimmt, ich bin zwar mit meinem anderen char noch nicht ganz durch, durch nordend, doch sind mir da einige portale aufgefallen.
und vor allem die kleine questreihe in der drachenöde zeigt, dass der smaragdgrüe traum noch immer aktuell ist, bzw. wieder aktueller wird.

auch wurden die drackin wachen wieder gestärkt, die vor den portalen in der alten welt rumlaufen

bezüglich des Smaragdgrünen traums könnte ich mir auch vorstellen das der ne Raid Inni oder normale Inni wird
ka was so die nächsten Content patches so mit sich bringen aber vorstellbar wärs

denk ich zumindest^^

ach verdammt will da hin

auch als schurke, druide oder priester kannste dahin. ansonsten holst du dir in feralas auf einem der beiden zwillingsklosse oben drauf 'nen fallschirm und benutzt den dann um zum Dorf der tanzenden Trolle zu kommen.
Google-Suche "Dorf der tanzenden Trolle". Da müsste eigentlich auch das video kommen.

ich hatte jetzt keine lust alls zu lesen aber Grim'batol so wurde es mir gesagt war eine Inze! mitten drin hat das entwicklerteam gewechselt oder musste was anders machn und so geriet das ganze in vergssenheit
dwarf.gif

old if isn alter hut, und das gebite links von winterspring is einfach nur hijal da find ich nix besonderes wobei ich gerne mal hinter das tor kommen würde

Das dass Gebiet neben Winterspring Hyjal ist weis jeder der mal auf die Karte geguckt hat....
Viel wichtiger is warum macht Blizzard so ein Geheimnis darum macht.
Ich glaube das wird mit dem letzten Addon kommem, vllt. sogar der kampf gegen Deathwing ^^ naja abwarten.

Edit: So wie der Emerald Dream momentan ist bekommt man nach ner Woche Augenkrebs
blink.gif

Grim Batol fänd ich so genial als neue Hdz Instanz! Soweit ich noch in Erinnerung hab, hatte Deathwing ja die andren 4 Drachen Aspekte dazu überredet, die Hälfte ihrer Macht in ein Artefakt zu kanalisieren, dass er dann zur Zerstörung benutzt hat. Die andren Drachen konnten ihn deswegen nicht besiegen.
Dann hat er Alexstrasza dort festgehalten, und die anderen Drachen kamen um sie zu retten. Das Artefakt wurde bei der Aktion zerstört (war das nicht sogar Rhonin gewesen? Korialstrasz hatte ja auch was damit zu tun), die restlichen Drachenaspekte hatten ihre Macht wieder und haben Deathwing ordentlich den Hintern versohlt
rolleyes.gif
Leider hat ers ja überlebt
hmmm.gif
Von daher... Also ich würde das gern mal sehen, wie sich alle 5 Drachenaspekte an einem Ort treffen und kämpfen, geniale Vorstellung (übrigens einer der wenigen Momente in der Warcraft-Geschichte in der Ysera, der grüne Drachenaspekt mal ihre Augen geöffnet hat). Vor allem, alle Hdz Instanzen basieren ja auf so ner "Was wäre wenn..." Schiene... Was wäre, wenn Alexstrasza nicht befreit worden wäre.... Allein die Vorstellung....
Hyjal fände ich total interessant, weil ich gern wissen würde, wie sehr sich Nordrassil schon erholt hat...Es wird ja angenommen, dass die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit wiederbekommen, wenn der wieder ganz hergestellt ist.
Und wegen dem Smaragdgrünen Traum....wenn ich bedenke wie oft man beim leveln hört von Questgebern etcetera, dass da anscheinend recht viel schief läuft (die 4 Weltbosse sind ja an sich auch Untertanen von Ysera die durchgedreht sind, oder man denke an die gesammte Hintergrundstory der Wailing Caverns) dann wundere ich mich warum die Helden von Azeroth noch nicht die Möglichkeit hatten, das alles zu korrigieren ^^ Ich dachte immer je böser die Viecher desto mehr möchten unsre Helden darauf einprügeln ^^

Grim Batol fänd ich so genial als neue Hdz Instanz!

ist es nur mir aufgefallen? beim muenzen-angeln in dalaran sind mir, ich glaube, 2 muenzen in die hand gekommen, auf denen der wunsch des muenzwerfers sich auf grim batol bezieht. es ist schon etwas her, darum kann ich nur aus dem kopf rekonstruiren.
bei der einen geht es um einen sohn/vater, dessen sohn/vater in grim batol gefallen ist und der geraecht werden soll, bei der anderen ging es irgendwie darum, dass es eine schlacht geben soll, der so.. wie gesagt es ist schon etwas her, aber ich habe mir bei beiden gedacht: da sollen wir wohl auf grim batol eingestimmt werden.

also: da geht noch was

Unter Og kommt man indem man im Tal der Ehre zu den Hunterausbildern geht.
In diesem runden oberen Teil des Gebäudes hält man sich an der linken seite (von euch aus gesehen links wenn man aus der Richtung des Hauses mit dem kampfmeistern reinkommt)... man hält sich also an der linken Wand und sprint von da auf eine nirdrige Mauer.
An der Mauer sind sone art Holzspieße befestigt.
Ab da schwingt man sich auf´s Mount und reitet vorsichtig diese Spieße hoch (bis ganz ans Ende, aber am besten ohne runter zu fallen... es würde einen nicht umbringen aber dann muss man erstmal nen Verband verwenden).
Wenn man ganz am Ende ist sieht man neben sich das Dach einen Hauses, auf das man rauf muss.
Versucht aber nicht von dem Spieß auf das Dach zu springen... das klappt nicht, lasst euch einfach vom Ende des Spießes auf das dach fallen.
Wenn man dann auf dem Dach angekommen ist reitet man rum und springt über die Große Holzmauer die man direkt vor sich hat.

Dann fällt man ein bisschen =) überlebt den sturz aber, und so kommt man unter Og!

Sry wenn das jetzt schon beschrieben wurde hatte keine lust mehr nach 8 seiten^^

MFG Leetas.

Zurück