**wär** *kennengelernt hat*^^Ich denke nicht das er so leichtsinnig wer es jemandem einfach zu erzählen den er grad ers kennt
**wär** *kennengelernt hat*^^Ich denke nicht das er so leichtsinnig wer es jemandem einfach zu erzählen den er grad ers kennt
du hast den "Smagardgrünen traum" vergessen... und schade das die entwickler so viel weggeschnitten haben
du siehst ja in einer ini auch nur deine Bosse und ned die von adneren =schelchte ausrede :>Ja ich auch.Angeblich soll davon ja schon eine Alpha existieren erzählte er mir.Aber das kann wohl noch lange dauern bis das reinkommt, weil das eben halt ncoh sehr verbuggt ist vonwegen nur dein eigenes Haus sehen und nicht das von den andren etc
Und man soll ca 2000Gegenstände freischalten können mit den man dann das Haus schmücken kann und dann immer größere Häuser kaufen.
Blizzard weiß auchnochnihct ob das mit $/€ bezahlen darf oder Ingamegold
Ich kann ihn ja demnächst mal auf die andren DInge die hier genannt worden ansprechenMa sehen was er dazu sagt
och da fehlt nicht nur der smaragdgrüne traum, da fehlt so einiges auf youtube gibt es so eine playlist mit 10 videos hintereinander von nem typ aufm privatserver der sich dann überall hinportet, auch in den smaragdgrünen traum, und dann alles schön ausführlich zeigtNaja weggeschnitten kann man nicht sagen, da der Smaragdgrüne Traum ein weiteres Addon wird wie BC und WotLK.
Und an TE thx für den Thread ich kenn mich mit der ganzen Warcraft Saga nicht so gut aus nie WC3 und so gespielt. Deshalb möchte ich immer mehr über die Geschichte erfahren und sowas hilft mir eben dabei =D
naja, ich glaubs immernoch nicht ^.^ wenn man ein wenig in foren unterwegs ist kann man ziemlich viele addon möglichkeitetn entdecken, zb der smaragdgrüne traum, oder der maelstrom.Naja, wäre schon armseelig wenn man den Leuten im Raid nicht vertrauen kann ^^
Aber das er GM war glaub ich ihm zu 100% der konnte mir soviele Sachen davon erzählen war ziemlich interessant
Er hat auch mal von den neuen Add-On's gesprochen aber naja da ich dafür eh wieder geflamed werde sag ich darrüber mal nix ^^
Ich hat zwar keinen privatserver, aber ich schau mir den kram manchmal auf wow mapviewer an^^ hasste dir auch des meer in der tiefenbahn zwischen sw und if angeschaut? da gibts nessieKenne auch die ganzen Orte hab selber mal nen Privaten Server gehabt und mir das alles angeguckt.Is schon geil das die Entwickler von Mangos kontakt haben zu den echten Entwicklern ich mein wie können sie sonst sogut wie Programmierer Insel darstellen?
och da fehlt nicht nur der smaragdgrüne traum, da fehlt so einiges auf youtube gibt es so eine playlist mit 10 videos hintereinander von nem typ aufm privatserver der sich dann überall hinportet, auch in den smaragdgrünen traum, und dann alles schön ausführlich zeigt
das isse
http://www.youtube.com/view_play_list?p=6A2A98CD37E2A0E5
die is echt cool hab ich mir alles schon einmal angeschaut ist ein klick wert ^.^
Ich kann mir nicht vorstellen das der Smaragdgrüe Traum wirklich kommt und wenn doch wäre das sehr komisch, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe werde da oft mal viele Böse Mennikens hingesteckt.Und Malfurion ist da schließlich auch eingesperrt.Wäre echt komisch find ich
ach verdammt will da hin
ich hatte jetzt keine lust alls zu lesen aber Grim'batol so wurde es mir gesagt war eine Inze! mitten drin hat das entwicklerteam gewechselt oder musste was anders machn und so geriet das ganze in vergssenheit
old if isn alter hut, und das gebite links von winterspring is einfach nur hijal da find ich nix besonderes wobei ich gerne mal hinter das tor kommen würde
Grim Batol fänd ich so genial als neue Hdz Instanz!