Geheimnisse der alten Welt

Ich weiß nicht ob jemandem etwas ähnliches passiert ist, ich habe nur 9 Seiten gelesen
wink.gif
:

Als ich noch gespielt war, war ca. einen Monat vorm 3.0 Patch in den 70er Zeiten auf Krag'Jin ne kleine SW-Raidzeit als Konter auf einen OG-Raid.
Ich schließe mich einer der 3 Raids an, und es ruckelt und ruckelt -.-*.
Auf dem Weg aufgrund von Allys auch erstmal gestorben, dann endlich stehe ich vor den Toren von SW.
Da gehen die Lags richtig los! Direkt als ich nach SW reingehe, werde ich von 3 Allys angegriffen und habe bei ca. 2k Life left nen Disc.
Ich logge mich ein, und siehe da: Ich bin links in den Meeren von Tanaris, als Leiche.
Das schöne, über mir sehe ich die Stühle, Tische und sonstige Verzierungen von SW! Meine Raidkollegen laufen über mir und einem winke ich sogar von 100m weiter unten.
Habe viele schöne Screens gemacht, was aber schade ist, ist die Tatsache das mein Computer einen Festplattencrash hatte und ich mittlerweile wieder am alten sitze :/
Auf jeden Fall bin ich da rumgeschwommen und sah vor mir tatsächlich eine Insel, zumindest die braune Rückseite, da die relativ weit weg war.
Ich schwimm dann ca. 2min drauf zu, bin schon relativ nah dran, und falle -.-'
Mein Geist war dann wieder an der Stelle wo ich nach dem Disc gespawnt bin.
Dann hab ich einen GM angeschrieben und wurde nach Durotar vor OG geportet...schluss aus mit dem Raid.
War auf jedenfall ne nette Erfahrung
smile.gif

Mfg Xey

ich weiß nicht ob das jemand schon geschrieben (hab mir nicht die 50 seiten durchgelesen)hat aber um zum emarald dream zu kommen gibt/gab es 2 möglichkeiten
1.gm
2. :
http://de.youtube.com/watch?v=uqvTFvZayPc

und dann reloggen dann sollte man da sein

bei der zweiten möglichkeit bin ich mir nicht sicher ob es noch geht da in einem anderen video ( http://de.youtube.com/watch?v=26cPZhXBTSs&...feature=related )noch gesagt wird das es gehotfixed wurde

hier noch 2 videos zum emarald dream
ich weiß nicht ob es an der grafik einstellung liegt wie in einem video gesagt oder ob die entwickler es weiterentwickelt haben

http://de.youtube.com/watch?v=K6msfZLhKVM&...feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=PbvVsdncRBA&...feature=related

gibt glaube sogar noch eine zwischen version

ich denke er wird al erweiterung oder als instanz kommen sonst war die mühe der entwickler umsonst
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch eine ältere Version des Smaragdgrünen Traums: quadratische "Inseln" mit wirren Mustern auf dem Boden und Abgründen zwischen den Inseln, durch die du ins "Nichts", also aus der Karte fällst. Leider habe ich kein Video davon und keine Lust eins im Internet zu suchen...
dunno.gif

Ich weiss allerdings auch nicht, ob es diese Version je auf den Blizz-Servern gab, ich hab das nur auf einem Privatserver von nem Kumpel gesehn, war glaub ich zwischen Version 2.1 und 2.3 irgendwo, kann mich nicht genau erinnern...
happy.gif

Auf jeden Fall ist das hier ein super Thread, sehr interessant, auch wenn ich nur die ersten paar und die letzte Seite gelesen hab xD

Weiter so!

ja, es ging per /console worldport und dann ne lange zahlenreihe... war hier auch iwo in diesem ganzen thread...
ach ja, das mit den zwergen und brt... hab letztens was von nem blauen im offiziellen forum gelesen, dass das schon seit sehr langer zeit so ist und, dass die es nur alle 23 stunden labern oder so.

Naja, hab leider keine screens mehr vom bengalischen Tiger und mein Freund hat den Acc gelöscht und einen neuen gehollt XD
BTW. diese Videos, die einer der vorposter gepostet hat: echt cool, besonders emerald dream und halt das mit den äpflen auf einer dieser nagrand-flug-inseln
happy.gif
hab das nie so gesehen und besonders nagrand fand ich echt mal ein gutes Gebiet^^ Aber: das mit diesem Altar hab ich nicht ganz verstanden, kann mir wer da mal weiterhelfen, auf was das anspielen soll? Ach ja, eins hat er nicht gezeigt: auf den Felseln (aber noch unter einer Baumkrone glaub ich) an einem der wege zwischen nagrand und zangarschen steckt ein schwert in einem großen stein, also eine Anspielung auf Exkalibur, das schwert, das von merlin erschaffen wurde.

/console worldport geht auf den PTRs
biggrin.gif

Das ist eher ein Bug, aber schnell ausnutzen
tongue.gif

ich bin immer noch voller hoffnung nen pandaren zu treffen , leider sind bisher keine texturen oder ähnliches gefunden worden..lediglich mithilfe von wowiki
erfährt man das die pandaren mal im steinkrallengebirge waren und dort habe ich eine verlassene höhle gefunden in einigen foren is man sich sicher da soll dann ihr "stützpunkt gewesen sein! wowwiki Pandaren

pandaren in wow wären sehr nice! ^^

es gibt noch nen instanz eingang der mir mal aufgefalen is und noch nicht frei geschalten is und zwar im süden von winterquell is so ein grüner instanzeingang wie bei raids immer wenn man die karte aktiviert steht dort neben winterquell Hyjal ich hoff ma des kommt mit dem addon

Es soltle zu erst Hyjal dort werden aber dann hat blizzard sich doch lieber für die HDZ 3 Geschichte gestimmt denn was sollte ma denn neu in Mount hyjal machen ohne die alten bosse?^^

Es soltle zu erst Hyjal dort werden aber dann hat blizzard sich doch lieber für die HDZ 3 Geschichte gestimmt denn was sollte ma denn neu in Mount hyjal machen ohne die alten bosse?^^
super du hast grad nen 1 jahre alten post zitiert und was erklärt toll der wirds jezt sicher noch deine infos brauchen

Ich finds hier lustig, an manchen Tagen postet gar keiner Wochen lang sogar und dann pötzlich wieder 2 seiten in 10 minuten
happy.gif

Gegenfrage(n) 1.Da is noch eine Inztanz die von inen und von außen aussieht wie Ony's Lair. (vllt kommt Deathwing.?)
2.Warum sich so mühe geben.(Das is ein riesiges schönes Gebiet?)
3.Und warum macht Blizzard so ein Geheimnis drum(Nimmersland Debuff?)

MFG Germane

Was ist mit den verschlossenen Katakomben neben Karazhan? kommt man da irgendwie rein? sehe ein Gitter welches man aber nicht benutzen kann und dahinter einen riesigen Raum.
Bin mal während des Kampfes mit dem schrecken , vom dach gefallen und habe überlebt, war dann im instanzierten Teil von Karazhan aber ausserhalb, konnte mich aber nicht umsehen , wurde wieder nach cirka einer minute hochgeportet

[...] 1.Da is noch eine Inztanz die von inen und von außen aussieht wie Ony's Lair. (vllt kommt Deathwing.?) [...]
Ich dachte Deathwing befindet sich momentan in... ähhh.. ich schreibs mal lieber im Spoiler
happy.gif
... also:

Grim Batol.
Und das bietet sich doch als eine gute Ini/Raid in einem kommenden Addon an.

nope das is nit deathwing das sollte entweder der ausgang oder eingang für hyjal sein naja is ja jetz gestrichen

Was ist mit den verschlossenen Katakomben neben Karazhan? kommt man da irgendwie rein? sehe ein Gitter welches man aber nicht benutzen kann und dahinter einen riesigen Raum.
Bin mal während des Kampfes mit dem schrecken , vom dach gefallen und habe überlebt, war dann im instanzierten Teil von Karazhan aber ausserhalb, konnte mich aber nicht umsehen , wurde wieder nach cirka einer minute hochgeportet

damals ging es als magier mit blinzeln, oder man konnte sich durch hexer- oder priesterfear dort reinmogeln. ob es immer noch geht, keine ahnung. bin auch selber noch nie dazu gekommen, es zu probieren. aber in einem video hate ich mal gesehen, dass es dort unten riesig ist.

Ich dachte Deathwing befindet sich momentan in... ähhh.. ich schreibs mal lieber im Spoiler
happy.gif
... also:

Grim Batol.
Und das bietet sich doch als eine gute Ini/Raid in einem kommenden Addon an.

Naja was verwechselt aber egal
blush.gif
.

@Messerstich
Und zur Gruft neben Kara gibs genug Videos auf Youtube guck einfach mal.
victory.gif

SPANNED

ich find sowas ja geil aber es gibt in sw ja noch einee andre instanz undzwar eine an der zwischen aldstadt und handelsdistrikt da kam man mal mit nem bug hinter das portal is aber leider nix passiert wenn man dann dahinter weitergelaufen ist dann is man aus der map gefallen .

und was is auserdem mit alt if wotu hat blizz das gemacht wenns eh immer zu is also ich denke das da bestimmt noch ne inni reinkommt (HOFFE)

genau alt if
von da soll iwi magni geflüchtet sein oder da rein oder so^^

Old IF war ja in der Alpha von WoW noch eine Stadt mit sehr vielen Brücken und vielen Gebäuden welche jetzt fehlen. Die Schmiede war eher ein dicker Metallischer Zylinder und nicht wie jetzt der Amboss und da wo Old IF ist war ganz am Anfang ein Thron. Old IF konnte man per Gnomenaufzug besuchen, was in der Alpha damals noch zu einer Treppe wurde. Auf der anderen Seite war noch ein Aufzug nach Gnomeregan.

Also ich denke Old IF war einst als Thronsaal gedacht und danneben noch Gnomeregan nicht als Instanz, sondern als eigene Stadt. Als man dann Gnom.... als Instanz erstellt hat musste diese ja aus IF weichen, da einfach komisch wäre, wenn gegenüber vom Thronsaal Feinde durch Gnom... kommen könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollt mal fragen ob einer weiß, für was das gut ist. (Ich mein die Zahlen)
Hab ich im Sholazarbecken gefunden

Zurück