Geheimnisse der alten Welt

Ich wollt mal fragen ob einer weiß, für was das gut ist. (Ich mein die Zahlen)
Hab ich im Sholazarbecken gefunden

Kannst ja versuchen die zahlen alle nacheinander zu würfeln!XD
Vtl gibts dann ein epic, auch wenn du es warscheinlich vergeblich versuchst... trotzdem! Viel glück!

Nene, ich hab leider auch keine ahnung davon. =)

- Wald von Elwyn -> im Haus beim Kristallsee beim Angler - war gegen 7:30 Uhr morgens dort - eine unheimliche Musik erklang beim Eintreten ins Haus -ich ging ins Obergeschoß dem Schlafzimmer - in der Zeit von 7:42-7:44 Uhr kommen 6 Kinder rein und stellen sich in einer sonderbaren Form auf - 7:44 Uhr eine unheimliche Stimme erklingt mit folgendem Wortlaut
- "Ihr werdet alle sterben"
- man sagt dass man an einer bestimmten Position im Haus eine Banshee schreien hört um diese Zeit

Das kann ich erklären.

Also.

Es gibt 6 Kinder, die sich zwischen 7:00 - 8:00 in der Form eines Pentagrammes aufstellen
Es gibt 6 Fenster, jedes Kind steht vor einem
Am Friedhof von Goldhain sind 6 LEERE Gräber

Die Stimme von C'Thun ertönt um 7:34-7:49: "Ihr werdet alle sterben/You will die"

Jetzt das Geheimnissvolle:
Der Fischverkäufer heißt

JASON MATHERS (Bekannt aus, Freddy vs. Jason usw..)

Einer seiner Filme heißt "Crystal Lake" und ratet mal, wie der See auf Deutsch heißt?

Kristallsee..

Bild der Gräber kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge junge, is der Thread interessant
victory.gif

Würde gerne mehr hören... Aber was hat C'Thun in dem Haus zu suchen, und was wollen die Kinder mit einem Pentagon?

Denke mal das C'Thun nix damit zu tun hat.

Es wird vermutlich einfach nur seine Soundfile abgespielt.
Würde mich wundern wenn Blizzard wegen nem Easteregg ne komplett neue Stimme genommen haben.
Wäre ja unnötig viel Arbeit
wink.gif

Jason ist zurück! Wir werden alle sterben!

Die Kinder laufen auch ab und zu nach Sturmwind und stellen sich in einer Hexagramm-Stellung auf.

Also diese Kinder finde ich ja gruselig.... Zeit das mein Schamane auftaucht
biggrin.gif

Zu dem Landeplatz von If gibts übrigens nen versteckten Weg rauf, von da aus kommt man sogar auf die Spitze der Berge da oben

Aber was hat C'Thun in dem Haus zu suchen, und was wollen die Kinder mit einem Pentagon?

Nicht Pentagon sondern Pentagramm
happy.gif

Das Pentagramm (griechisch pentágrammos: mit fünf Linien) oder Fünfstern ist ein fünfeckiger Stern, der sich ergibt, wenn die Diagonalen eines regelmäßigen Fünfecks nachgezogen werden.
Im Volksglauben gilt es als Bannzeichen gegen das Böse.

Nicht Pentagon sondern Pentagramm
happy.gif

Das Pentagramm (griechisch pentágrammos: mit fünf Linien) oder Fünfstern ist ein fünfeckiger Stern, der sich ergibt, wenn die Diagonalen eines regelmäßigen Fünfecks nachgezogen werden.
Im Volksglauben gilt es als Bannzeichen gegen das Böse.

Dankeschön
tongue.gif

Diese kinder sind krank.. want more blizz
smile.gif

Was isn eigentlich mit diesen komischen Trollen in Dunkelküste, oder wo das is....
Von denen habe ich noch nie was gehört, is das auch so ein "forgotten" wie old if?

zu dem schrein kann mach auch hinlaufen...das ist ja nur ein kleinerer ausläufer des berges mit den hdw...und nun der weg:

1. man läuft von crossroads den berg hoch bis man oben an einer kleinen taurenhütte mit einer taurin darin kommt...die hordler unter euch kennen die wahrscheinlich von der quest, die der edelstein von mutantus startet
2. in richtung des kleinen hügels nördlich des berges den berg verlassen, sodass man an diesem dann ankommt
3. dort kann man den kleinen hügel dann erklimmen und sich das schöne grabmal zu ehren eines verstorbenen blizzardmitarbeiters ansehen

Is euch eig. schonma diese Troll Frau in Nagrand aufgefallen? Die sammelt Kinder von den Warcraft rassen, und draußen hängen tote tauren Babys? Und dann steht in der ecke eine Hundehütte mit einem Leichnam drinne, daneben eine große Keule... Komisch, oder? Würde gerne eure Meinung dazu hören

nee, is mir nich aufgefallen... klingt aber, als wäre es n besuch wert...^^

koords plx
biggrin.gif

Sorry, die koords habe ich nicht genau, aber das Video hier: Klick
sagt mehr darüber!

Die Troll Frau kommt eben nur etwas später im Video
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wollt mal fragen ob einer weiß, für was das gut ist. (Ich mein die Zahlen)
Hab ich im Sholazarbecken gefunden
Die Zahlen sind iwie aus Lost oder so...weiß au net genau aber hat mir ma wer gesagt
so ne luke gibts in lost auch nur sind die zahlen um je 1 erhöht

Zurück