Geheimnisse der alten Welt

ich glaub nicht, dass der das auf nem offiziellen Server gemacht hat denn der schreibt ja im Video, dass auf dem offi. Trolle tanzen würden also ist er auf nem privatem

hat jmd schon pic von hyjal gezeigt?hab keine lust 61 seiten zu lesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Wald von Elwyn -> im Haus beim Kristallsee beim Angler - war gegen 7:30 Uhr morgens dort - eine unheimliche Musik erklang beim Eintreten ins Haus -ich ging ins Obergeschoß dem Schlafzimmer - in der Zeit von 7:42-7:44 Uhr kommen 6 Kinder rein und stellen sich in einer sonderbaren Form auf - 7:44 Uhr eine unheimliche Stimme erklingt mit folgendem Wortlaut
- "Ihr werdet alle sterben"
- man sagt dass man an einer bestimmten Position im Haus eine Banshee schreien hört um diese Zeit

Das kann ich erklären.

Also.

Es gibt 6 Kinder, die sich zwischen 7:00 - 8:00 in der Form eines Pentagrammes aufstellen
Es gibt 6 Fenster, jedes Kind steht vor einem
Am Friedhof von Goldhain sind 6 LEERE Gräber

Die Stimme von C'Thun ertönt um 7:34-7:49: "Ihr werdet alle sterben/You will die"

Jetzt das Geheimnissvolle:
Der Fischverkäufer heißt

JASON MATHERS (Bekannt aus, Freddy vs. Jason usw..)

Einer seiner Filme heißt "Crystal Lake" und ratet mal, wie der See auf Deutsch heißt?

Kristallsee..

Bild der Gräber kommt

sind halt teufelskinder.... beweis ?
die formation in der sich die kinder aufstellen (davidstern :O)
und wenn man statt den anfangsbuchstaben der kinder zahlen aus der jeweligen position aus dem alphabet einsetzt
kommt das heraus:
Dana 4
John 10
Jose 10
Aaron 1
Lisa 12
Cameron 3
--> summe 40 durch die anzahl der kinder teilen
40/6= 6,66666666667 ----> 6,66 =666! (wer die bedeutung nicht kennt mal googeln)

grüße Galileo mystery team

666 ist die Zahl des Antichristen O.O
laut wikipedia: Bedeutung: 666

Diese Kinder sollen sterben
smile.gif

Ich mag keine anti christen...

post-216077-1200687899.jpg

Das war glaube ich die Karte wie wow aussehen soll wenn alle addons raus gekommen sind allerdings denken alle das maelstrom das nächste addon sein wird allerdings hat Jeffrey Kaplan gesagt das wohl nicht das kommen soll was alle denken

Entweder stand das in einem buffed Heft oder hier auf der Webseite ich glaube das Interview war von der Blizzcon oder Worldwide Invitational oder doch gc ^^

Ich hab auch schon gesucht aber ich finde das Interview nicht mehr heul

Also, ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen.
Aber ich denke im Arathi Hochland bzw die Insel südlich vom Arathi Hochland, was ist denn da los? Fegefeuerinsel heißt die und da sind auch lauter Elite Mobs.

ma ne frage an die buffi moderatoren wie offt wollt ihr die kopie von diesem thread rein posten ?
ich habe gezählt 5 mal also pls wech mit dem ....... thx

Aber ich denke im Arathi Hochland bzw die Insel südlich vom Arathi Hochland, was ist denn da los? Fegefeuerinsel heißt die und da sind auch lauter Elite Mobs.

afaik muss man da während der aq questreihe hin und die mobs da töten um irgendwelche items zu bekommen.

dann @Aran_rexxar_druid

das was du meinst ist wohl eher ein pentagram als ein davidsstern (der hat nähmlich was mit juden zu tun) und ein pentagram ist eigentlich nix böses, da es einen vor bösem beschützen soll (also eigentlich was gutes).

hastn bild oder so?möchte mal dahin

afaik muss man da während der aq questreihe hin und die mobs da töten um irgendwelche items zu bekommen.

dann @Aran_rexxar_druid

das was du meinst ist wohl eher ein pentagram als ein davidsstern (der hat nähmlich was mit juden zu tun) und ein pentagram ist eigentlich nix böses, da es einen vor bösem beschützen soll (also eigentlich was gutes).

So ganz richtig mit dem Pentagramm ist das nicht, mit ein bisschen Fantasie kommt schon ein Juden Stern raus: [attachment=6593:Kinder_v...oldshire.jpg]

Außer jemand weiß was dieses Zeichen zu bedeuten hat... Ich geh ma mit meinem hexer Gnom hin... Der kennt sich ja mit Dämologie und Nekromatie aus
wink.gif

So ganz richtig mit dem Pentagramm ist das nicht, mit ein bisschen Fantasie kommt schon ein Juden Stern raus: [attachment=6593:Kinder_v...oldshire.jpg]

Außer jemand weiß was dieses Zeichen zu bedeuten hat... Ich geh ma mit meinem hexer Gnom hin... Der kennt sich ja mit Dämologie und Nekromatie aus
wink.gif
Das sagt man schon seit ca 70 jahren nicht mehr^^

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^

als mage kannste da mit dem langsamen fallen runter und die trolle weg bomben gibt dick ep^^

Zurück