Dropz
Welt-Boss
- Kommentare
- 15
woher haste die Bilder haste die selbst gemacht?
woher haste die Bilder haste die selbst gemacht?
die formation in der sich die kinder aufstellen (davidstern :O)
So ganz richtig mit dem Pentagramm ist das nicht, mit ein bisschen Fantasie kommt schon ein Juden Stern raus: [attachment=6593:Kinder_v...oldshire.jpg]
Außer jemand weiß was dieses Zeichen zu bedeuten hat... Ich geh ma mit meinem hexer Gnom hin... Der kennt sich ja mit Dämologie und Nekromatie aus
wtf! die Illuminaatisind halt teufelskinder.... beweis ?
und wenn man statt den anfangsbuchstaben der kinder zahlen aus der jeweligen position aus dem alphabet einsetzt
kommt das heraus:
Dana 4
John 10
Jose 10
Aaron 1
Lisa 12
Cameron 3
--> summe 40 durch die anzahl der kinder teilen
40/6= 6,66666666667 ----> 6,66 =666! (wer die bedeutung nicht kennt mal googeln)
grüße Galileo mystery team
lass die juden aus dem spiel ich bin keiner aber ich finde die haben schon genug gelitten jetz musste sie nich noch schlecht machn in wow...
wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen
sind halt teufelskinder.... beweis ?
und wenn man statt den anfangsbuchstaben der kinder zahlen aus der jeweligen position aus dem alphabet einsetzt
kommt das heraus:
Dana 4
John 10
Jose 10
Aaron 1
Lisa 12
Cameron 3
--> summe 40 durch die anzahl der kinder teilen
40/6= 6,66666666667 ----> 6,66 =666! (wer die bedeutung nicht kennt mal googeln)
grüße Galileo mystery team
666 ist die Zahl des Antichristen O.O
laut wikipedia: Bedeutung: 666
Diese Kinder sollen sterben
Ich mag keine anti christen...
die zahl des teufels ist aber 616
beim übersetzen der bibel ist ein fehler aufgetreten und dann hat man halt gesagt
ah ist halt 666
lass die juden aus dem spiel ich bin keiner aber ich finde die haben schon genug gelitten jetz musste sie nich noch schlecht machn in wow...
Keiner hat hier über Juden hergezogen..
Naja aber das mit Jason Mathers und dem Kristallsee bringt mich ins Grübeln.. wieso baut Blizzard einen Horrorfilmdarsteller in ein MMORPG ein, das eig garnix mit dem zutun hat?