Geheimnisse der alten Welt

irgendwie finde ich es komisch wie blizz geschaft hat so viele sachen wie jetz zb das mit den kindern und so einzubauen da muss man doch schon ganz schön komisch drauf sein sich solche sachen auszudenken

So ganz richtig mit dem Pentagramm ist das nicht, mit ein bisschen Fantasie kommt schon ein Juden Stern raus: [attachment=6593:Kinder_v...oldshire.jpg]

Außer jemand weiß was dieses Zeichen zu bedeuten hat... Ich geh ma mit meinem hexer Gnom hin... Der kennt sich ja mit Dämologie und Nekromatie aus
wink.gif

lass die juden aus dem spiel ich bin keiner aber ich finde die haben schon genug gelitten jetz musste sie nich noch schlecht machn in wow...

sind halt teufelskinder.... beweis ?
die formation in der sich die kinder aufstellen (davidstern :O)
und wenn man statt den anfangsbuchstaben der kinder zahlen aus der jeweligen position aus dem alphabet einsetzt
kommt das heraus:
Dana 4
John 10
Jose 10
Aaron 1
Lisa 12
Cameron 3
--> summe 40 durch die anzahl der kinder teilen
40/6= 6,66666666667 ----> 6,66 =666! (wer die bedeutung nicht kennt mal googeln)

grüße Galileo mystery team
wtf! die Illuminaati
happy.gif
happy.gif
happy.gif

sind halt teufelskinder.... beweis ?
die formation in der sich die kinder aufstellen (davidstern :O)
und wenn man statt den anfangsbuchstaben der kinder zahlen aus der jeweligen position aus dem alphabet einsetzt
kommt das heraus:
Dana 4
John 10
Jose 10
Aaron 1
Lisa 12
Cameron 3
--> summe 40 durch die anzahl der kinder teilen
40/6= 6,66666666667 ----> 6,66 =666! (wer die bedeutung nicht kennt mal googeln)

grüße Galileo mystery team

die zahl des teufels ist aber 616
beim übersetzen der bibel ist ein fehler aufgetreten und dann hat man halt gesagt
ah ist halt 666

666 ist die Zahl des Antichristen O.O
laut wikipedia: Bedeutung: 666

Diese Kinder sollen sterben
smile.gif

Ich mag keine anti christen...

Ist doch quatsch.. Irgendwer hat den Antichristen diese Zahl gegeben und jetzt denken alle 666 = böse..
Ein Antichrist braucht keine Zahl um Antichrist zu sein ; )

Nein ich bin kein Antichrist, ich bin Atheist.

Wie könnt ihr auf diesem Bilde ein Pentagram oder ein davidstern sehen?
Meiner Meinung nach ist das eine Verschwörung der Illuminaten, den man kann ganz klar erkennen, dass die oberen drei Kinder das Zeichen für das Weibliche machen und die unteren Drei, das Zeichen für das Männliche^^

mfg Var

leute ihr müsst berücksichtigen, dass HOGGER der anführer dieser dämonenkinder ist. er hat nämlich genau 666 lebenspunkte

Manche würden die Filmanspielungen nichtmal erkennen wenn sie von ihnen in den Hintern getreten werden
rolleyes.gif

und die quersumme von 666 ist 18, womit wir nun wieder bei dem oesi und dem 3. reich waeren...

und 666 hat 3 zahlen, 18 hat 2, wenn man das addiert kommt 5 raus und wenn man 5 nochmal mit 18 addiert kommt 23, die zahl der illuminaten! (das war sie doch oder?)

Keiner hat hier über Juden hergezogen..

Naja aber das mit Jason Mathers und dem Kristallsee bringt mich ins Grübeln.. wieso baut Blizzard einen Horrorfilmdarsteller in ein MMORPG ein, das eig garnix mit dem zutun hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und noch was.. hört euch den Geistheiler an:

"Play world of warcraft"

"Give us your money"

testet es
smile.gif

fragen über fragen..ich dfinds spannend und bin für alles offen=)

Zurück