Geheimnisse der alten Welt

Ach und noch was.. hört euch den Geistheiler an:

"Play world of warcraft"

"Give us your money"

testet es
smile.gif

Blödsinn...das wurd schon mehrmals behauptet... Der geistheiler nuschel nur was in Elfensprache...
Sonst nix...
Das ist dieses Typische "Sachma hörst du das auch?" Effekt....

Naja aber das mit Jason Mathers und dem Kristallsee bringt mich ins Grübeln.. wieso baut Blizzard einen Horrorfilmdarsteller in ein MMORPG ein, das eig garnix mit dem zutun hat?

Das bringt dich zum grübeln? Mach dir lieber mal Gedanken warum die Herren von Blizzard so ne Dumpfbacke wie Paris Hilton ins Spiel einbauen!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott wie oft wollt ihr denn noch diese dämliche Geistheiler-Verschwörungstheorie ausgraben?

Bin heute mal mit meinem Gnom (Zarbo Demitrudus xD) rum gegurkt um etwas über die kinder und Jason Mathers herauszufinden...
Eigentlich nicht sehr viel, nur eben diesen gruseligen Soundfile der kommt wenn man ins "Kinderzimmer" geht...

Ich habe wieder etwas entdeckt!!
Und zwar als ich fleißig mit meinem Tauren krieger Flachlandpumas gekillt habe
biggrin.gif

Seht selbst: [attachment=6602:SecretMulgore1.jpg]
Sieht aus wie eine unerreichbare Mine...
Hier der Standort: [attachment=6603:SecretMulgore2.jpg]

Freue mich auf Antworten
smile.gif

Das ist wenn ich mich nicht täusche einfach der Ausgang der Venture Co.-Mine
rolleyes.gif
da kommt man durch den normalen Eingang der Mine hin, muss man halt n paar Gnolle, Oger, Goblins und ähnliches Gesocks umhauen

im silberwald links unten ist noch n gebiet ohne sinn aber mit einem großen tor

im silberwald links unten ist noch n gebiet ohne sinn aber mit einem großen tor

Das ist Gilneas und das große Tor ist der Greymane Wall, siehe WoWWiki.com

Ingame ist dahinter nicht wirklich was sehenswertes

ey ich hab da noch was
als patch 2.4.0 lief habe ich (leider) noch aufm pw server gezockt
dort bin ich ohne dass ich es wollte zu einer insel im osten von östliche königreiche gekommen
(ich hatte automatisches laufen an und meine muddi hat gerufen)
ich hab ein gm gefragt ob er diese kennt aber er wusste auch nicht das so eine exestiert (es war nicht die gm insel)
darauf hin hat er die insel zum player treff gemacht

screens find ich grad nich aber ich hab welche gemacht

füg sie dann noch ein

achja is euch schon aufgefallen das die 4 inseln weg sind die über lorderon waren

jetzt is dort northend

So ganz richtig mit dem Pentagramm ist das nicht, mit ein bisschen Fantasie kommt schon ein Juden Stern raus: [attachment=6593:Kinder_v...oldshire.jpg]

Außer jemand weiß was dieses Zeichen zu bedeuten hat... Ich geh ma mit meinem hexer Gnom hin... Der kennt sich ja mit Dämologie und Nekromatie aus
wink.gif
Aber mit viel viel viel Fantasie und ein Davidstern hat mit einem Pentagram nix zu tin
biggrin.gif

ich hab eine frage was hat es mit diesem drachen auf sich? der ist bei mir bei einer quest aus so nen drachen gekommen vor langer zeit....

Das ist Gilneas und das große Tor ist der Greymane Wall, siehe WoWWiki.com

Ingame ist dahinter nicht wirklich was sehenswertes

naja gilneas soll gerüchten nach noch kommen und die story um gilneas ist auch recht interessant. die haben sich vor dem großen ausbruch der seuche abgekapselt und haben nix vom 3ten krieg mitbekommen. man vermutet, dass die leute in gilneas alle zu worge geworden sind und man mit einem der nächsten add-ons dann gilneas als startgebiet haben wird mit den worgen als spielbare rasse.

ansonsten noch zur frage, wo der eingang zur mine ist. der eingang zur mine ist etwas weiter rechts im noch unerkundeten teil der karte.

Zurück