Geheimnisse der alten Welt

Meiner Meinung nach sind die meisten Rätsel der Alten Welt gelöst.
Ein paar ausnahmen gibt es allerdings immer. Obwohl man sich einig ist, dass die Kinder von Goldhain eine anspielung auf den Film Freitag der dreizente ist, ragen sich immer noch diverse Mythen um die fünf Kinder.

Ebenfalls ist unklar war mit dem grossen Muscheltempel auf der Desinger Insel Geplant war.
Bei Desinger Island handelt es sich nicht um eine Insel, sondern um eine Testinstanz für die Entwickler.
Das Gebiet entspricht ziemlich genau dem von Westfall, allerdings ohne Details wie Gebäude oder Bäume.
Erstmal nichts merkwürdinges.
Was jedoch intressant ist, ist ein Tempel auf einem Gigantischem Kraken der sich in einer Muschel versteckt hält.
Der ganze Tempel lässt sich nicht mit einer anderen Architetkur von WoW vergleichen. Wenn ihr mich fragt, ist es mit der Tempeln die man in Kambotscha findet.
Der Kraken ist sehr warscheindlich einer der Alten Götter.
Schaut euch mal bei WoW der Abspann an, (Gleich auf dem Loginscreen seht ihr einen Button mit dem ihr diese aufrufen könnt). Jetzt laufen die Namen der ganzen Leute durch die an WoW Arbeiten. Daneben sieht man diverse Artworks. Nach ein paar Minuten erscheint plötzlich ein Artwork, besser gesagt ein Concept Art von genau dieser "Krakentempel"

Ich habe im Internet noch ein paar Bilder von dem Gebiet gefunden.
http://lostwow.com/DesignersIsland.shtml

gruss Alion

So ganz richtig mit dem Pentagramm ist das nicht, mit ein bisschen Fantasie kommt schon ein Juden Stern raus: [attachment=6593:Kinder_v...oldshire.jpg]

Außer jemand weiß was dieses Zeichen zu bedeuten hat... Ich geh ma mit meinem hexer Gnom hin... Der kennt sich ja mit Dämologie und Nekromatie aus
wink.gif

Vlt müsste mann sie dem Alphabet nach verbinden aber das ergiebt leider twa das gleiche...
unsure.gif

und die quersumme von 666 ist 18, womit wir nun wieder bei dem oesi und dem 3. reich waeren...

BTW: ist euch schon aufgefallen, dass die Rakete, die man für 10 silber in Mondlichtung kaufen kann 88 (!) Aufladungen hat?
88 bedeutet ja soviel wie Heil Hitler!

Spaß beiseite... Man kann wirklich in allem etwas schlimmes sehen
dance.gif

Meiner Meinung nach sind die meisten Rätsel der Alten Welt gelöst.
Ein paar ausnahmen gibt es allerdings immer. Obwohl man sich einig ist, dass die Kinder von Goldhain eine anspielung auf den Film Freitag der dreizente ist, ragen sich immer noch diverse Mythen um die fünf Kinder.

Ebenfalls ist unklar war mit dem grossen Muscheltempel auf der Desinger Insel Geplant war.
Bei Desinger Island handelt es sich nicht um eine Insel, sondern um eine Testinstanz für die Entwickler.
Das Gebiet entspricht ziemlich genau dem von Westfall, allerdings ohne Details wie Gebäude oder Bäume.
Erstmal nichts merkwürdinges.
Was jedoch intressant ist, ist ein Tempel auf einem Gigantischem Kraken der sich in einer Muschel versteckt hält.
Der ganze Tempel lässt sich nicht mit einer anderen Architetkur von WoW vergleichen. Wenn ihr mich fragt, ist es mit der Tempeln die man in Kambotscha findet.
Der Kraken ist sehr warscheindlich einer der Alten Götter.
Schaut euch mal bei WoW der Abspann an, (Gleich auf dem Loginscreen seht ihr einen Button mit dem ihr diese aufrufen könnt). Jetzt laufen die Namen der ganzen Leute durch die an WoW Arbeiten. Daneben sieht man diverse Artworks. Nach ein paar Minuten erscheint plötzlich ein Artwork, besser gesagt ein Concept Art von genau dieser "Krakentempel"

Ich habe im Internet noch ein paar Bilder von dem Gebiet gefunden.
http://lostwow.com/DesignersIsland.shtml

gruss Alion

Ich sag nur das es die haupstadt zu dem addon Maelstrom sein wird wenn es denn kommt passen würds 100% rein ist halt ne schwimmende stadt^^

Aber ein Schneckenhaus als Instanz... Bitte Blizzard, macht nicht diesen Fehler
sad.gif

Also manche Leute denken nur von 12 bis Mittag ^^

Wenn Blizzard ein Gebiet "baut" und nicht will, dass es IRGENDJEMAND vorher sieht, dann werden sie entweder dafür sorgen, dass da auch NIEMAND hinkommt, besonders nich durch blödes Gehüpfe oder aber ...
Schon mal dran gedacht dass sie die "neuen" Sachen erstmal garnich implementieren müssen ? Dann kann sie keiner "exploiten" ^^

Denkt ihr etwa, wir spielen da alle, und die Designer von Blizz bauen da nebenbei in Echtzeit Gebiete ? *rofl*

dance.gif
dance.gif
dance.gif

Also manche Leute denken nur von 12 bis Mittag ^^

Wenn Blizzard ein Gebiet "baut" und nicht will, dass es IRGENDJEMAND vorher sieht, dann werden sie entweder dafür sorgen, dass da auch NIEMAND hinkommt, besonders nich durch blödes Gehüpfe oder aber ...
Schon mal dran gedacht dass sie die "neuen" Sachen erstmal garnich implementieren müssen ? Dann kann sie keiner "exploiten" ^^

Denkt ihr etwa, wir spielen da alle, und die Designer von Blizz bauen da nebenbei in Echtzeit Gebiete ? *rofl*

dance.gif
dance.gif
dance.gif

LOL du bist ja unwissend! Natürlich!!! Die spielen nebenbei WC III, du bist irgendein Mob und wirst gerade gegen nen Ally GM verheizt!
In der Zeit farmt der Peon genug Lumber und mit dem Gold aus deinen toten Taschen bauen die die GameMasterInsel wieder auf!

(Ironie off) wäre aber eine sehr schöne vorstellung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder.

Es gibt eine kleine neue Hoffnung, für die ehemaligen Walljumper unter uns ;-)

Der Chopper des Roboingenieurs hat unverhoffte Möglichkeiten.
Ich habe ihn mir mit einem Twink geleistet und konnte es irgendwie nicht lassen
und habe mich mit diesem über einen recht lustigen Weg von den Sümpfen des
Elends auf die Spitzen der Gebirge buxiert - ja Crossroad mit einem Chopper.

Er ist zwar nicht die ultimative Lösung, doch benötigt er mehr Pixel für einen festen
Stand und Felskämme die mit normalen Mounts nicht möglich sind, sind für den
Chopper
kein Problem
- leider konnte ich mein altes beliebtes Ziel den Steinring über Azshara/Orgimmar
dennoch nicht erreichen :-I

Was auch noch sehr sehr gut ist, die eigene HP des Choppers - so wird das Trolldorf
auch ohne leichte Feder leicht erreichbar ;-) und auch unverhoffte Abstürze beim
Kraxeln enden nicht mehr tötlich

P.S.: es macht wirklich Spass die alten leeren Gebiete mit diesem gefährt zu erreichen
und abzufahren - den richtigen Sound rein und los gehts

Schade, dass Hyjal nicht mehr geht - ich hätte sooo gerne einen Basejump in den
Teufelswald mit dem Gefährt gemacht ;-)

Gruß

Brandolf

P.S.: Auch wenn es sehr viel Arbeit macht, sich durch die Seiten zu wühlen - alle aktuell
gestellten Themen wurden schon behandelt ;-)

naja dann besorg dir erstmal so einen chopper (vorallem als nichtinigi)
naja meinen letzten abenteuer waren nur ein test ob uninstaziertes zg noch geht (beim frischen 3.0 gings zumindest) und die vergebliche suche nach dem gebiet von dieser insel die es in der wow alpha im westen von schlingendorn gab, angeblich ist der gebietsname noch da (verlief jedoch ergebnislos)

sonst noch ein paar expiditionen unter sw und hinters portal zwischen handelssviertel und altstadt und das war eigentlich

PS: brandolf? könntest du vielleicht eine sache von youtube mit dem chopper versuchen? *raussuch* http://de.youtube.com/watch?v=baLbPeCi9g0

[attachment=6632:Geheimer...zu_Hyjal.jpg]

Im Süden von Winterquell gibt es einen mehr oder weniger versteckten Instanzeingang, der in Richtung Hyjal zeigt.

[attachment=6633:Dr.Weavil.jpg]

Auf der Insel Alcaz (da, wo diese ganzen Elite-Hydras drumrumschwimmen) gibt es im größten Gebäude einen Raidboss namens Dr. Weavil. In der Hoffnung, ihn alleine zu schaffen, wurde mein Pala leider übernommen
unsure.gif

naja dann besorg dir erstmal so einen chopper (vorallem als nichtinigi)
naja meinen letzten abenteuer waren nur ein test ob uninstaziertes zg noch geht (beim frischen 3.0 gings zumindest) und die vergebliche suche nach dem gebiet von dieser insel die es in der wow alpha im westen von schlingendorn gab, angeblich ist der gebietsname noch da (verlief jedoch ergebnislos)

sonst noch ein paar expiditionen unter sw und hinters portal zwischen handelssviertel und altstadt und das war eigentlich

PS: brandolf? könntest du vielleicht eine sache von youtube mit dem chopper versuchen? *raussuch* http://de.youtube.com/watch?v=baLbPeCi9g0

lol - an diese möglichkeit habe ich auch schon gedacht, nur kam ich noch nicht in die nähe - werde ich aber versuchen
ist doch klar ;-)

war schon vor dem walljumpnerf dort konnte aber keinen zusammenhang mit sargath und dem wegportdebuff feststellen

zum chopper - naja er ist immerhin etwas billiger als das große mammut

Ist doch quatsch.. Irgendwer hat den Antichristen diese Zahl gegeben und jetzt denken alle 666 = böse..
Ein Antichrist braucht keine Zahl um Antichrist zu sein ; )

Nein ich bin kein Antichrist, ich bin Atheist.

Es kommt schlicht und einfach daher,dass 1666 die erste "offzielle" schwarze Messe stattfand,ausgeführt von Catherine Deshayes( aka LaVoisin ).

Moin, kann man mal ne zusammenfassung machen von den orten die nach dem Walljumppatch noch gehen?
Also ich weiß dass das Dorf der tanzenden Trolle noch funzt, alt ZG geht noch, Quell Thalas (Leuchtturm und Kontinent), unter Og, unter SW, Elwynn Wasserfall, Tore von IF + Flugplatz, Mauer von SW, und es gibt ein paar PvP Taktische Gebäude auf die ich klettere ^^° is schon geil als Rangedd auf der Schmiede von Goldhain die ganzen Allys so lange abzuballern bis ein GM auftaucht xD.
Ich hoffe ich hab keine vergessen (bitte nur die Gegenden die früher nur mit Walljump gingen).

@Brandolf: Ich bin großer Fan von dir xD und bin selber auch Forscher solcher Orte ;3

Noch ne Frage nebenbei, ich habe gehört dass das Motorrad generft wird, weiß jemand etwas genaueres? zb ob die das mit dem Fallschaden nerfen? wäre schade :< ich spare mir gerade so ein Motorrad zusammen :<

soweit ich weiß, wird das motorrad nicht genervt, aber auch wenn, kann man es mit einem Mammut (das für 20k gold am anfang
wink.gif
) auch machen, da es auch als eigenes Tier gezählt wird...

Moin, kann man mal ne zusammenfassung machen von den orten die nach dem Walljumppatch noch gehen?
Also ich weiß dass das Dorf der tanzenden Trolle noch funzt, alt ZG geht noch, Quell Thalas (Leuchtturm und Kontinent), unter Og, unter SW, Elwynn Wasserfall, Tore von IF + Flugplatz, Mauer von SW, und es gibt ein paar PvP Taktische Gebäude auf die ich klettere ^^° is schon geil als Rangedd auf der Schmiede von Goldhain die ganzen Allys so lange abzuballern bis ein GM auftaucht xD.
Ich hoffe ich hab keine vergessen (bitte nur die Gegenden die früher nur mit Walljump gingen).

@Brandolf: Ich bin großer Fan von dir xD und bin selber auch Forscher solcher Orte ;3

Noch ne Frage nebenbei, ich habe gehört dass das Motorrad generft wird, weiß jemand etwas genaueres? zb ob die das mit dem Fallschaden nerfen? wäre schade :< ich spare mir gerade so ein Motorrad zusammen :<

es geht vieles noch, auch außerhalb des instanzierten zul' farak oder old aq usw..

wie ich es lese, wurde bemängelt, dass man zu lange brauch um vom motorrad abzusteigen - ich denke mal, dass diejenigen noch nie
wirklich von einem chopper abgestiegen sind ^^
ich empfinde es nicht als störrend, dass man etwas länger zum absteigen brauch, wenn ich im pvp was erreichen will, dann nehme ich halt
ein richtiges reittier - aber z.b. im arathi ist doch der chopper genial, wenns wieder heisst mine inc. und man befindet sich gerade in der schmiede
- kampfkumpanen einladen und ab über den felsen mit dem chopper springen unten nicht mit halber oder noch weniger hp ankommen und
abmounten - besser geht es doch nicht ;-)

so lang der chopper seine eigene hp hat und man dadurch den fallschaden nicht abbekommt ist er weiterhin ein wichtiges utensil für einen
explorer vor allem wenn man mal wieder explorernoobs mitnehmen soll ^^

eine zusammenfassung habe ich schon mal eingestellt - zumindest die meiner erfolge aber da viel zu dem thema geschrieben wird - driftet es
immer wieder nach hinten...

und alles zusammen zu fassen, dass würde meinen rahmen (möglichkeiten) zu sehr sprengen, denn in ca. 60-70% der beiträge hier sind
teils wichtige infos und tipps zu finden.

gruß

brandolf

[attachment=6632:Geheimer...zu_Hyjal.jpg]

Im Süden von Winterquell gibt es einen mehr oder weniger versteckten Instanzeingang, der in Richtung Hyjal zeigt.

[attachment=6633:Dr.Weavil.jpg]

Auf der Insel Alcaz (da, wo diese ganzen Elite-Hydras drumrumschwimmen) gibt es im größten Gebäude einen Raidboss namens Dr. Weavil. In der Hoffnung, ihn alleine zu schaffen, wurde mein Pala leider übernommen
unsure.gif

Die Insel Alcaz und Dr. Weavil gehören meines Wissens zu der alten Eröffnungsquestreihe von An'Quiraj, die ja aber nicht mehr nötig ist, da die Ini ja direkt mit geöffnet wird, wenn ein neuer Server erstellt wird.

Ich weiß nciht Grim Batol war oder ist noch die alte heimstätte des Wildhammer Clans.. der von den Orcs überrannt wurde und später vom rotendrachenschwarm übernommen wurde.. oder irre ich da ?

Zurück