Geheimnisse der alten Welt

Wenn man hinter dem Scharlachroten Kloster den einen Hügel ganz hinaufläuft kommt man nach Quel'Thalas!
Naja.. ausser ner flachen Ebene auf der man sehen kann wo die Texturen anfangen bzw. Enden ist da nix. Aber wenn man die Ebene durchquert und auf der rechten seite den Hügel wieder runterläuft, kommt man nach Hearthglen (Pestländer) o_O.

es geht vieles noch, auch außerhalb des instanzierten zul' farak oder old aq usw..

wie ich es lese, wurde bemängelt, dass man zu lange brauch um vom motorrad abzusteigen - ich denke mal, dass diejenigen noch nie
wirklich von einem chopper abgestiegen sind ^^
ich empfinde es nicht als störrend, dass man etwas länger zum absteigen brauch, wenn ich im pvp was erreichen will, dann nehme ich halt
ein richtiges reittier - aber z.b. im arathi ist doch der chopper genial, wenns wieder heisst mine inc. und man befindet sich gerade in der schmiede
- kampfkumpanen einladen und ab über den felsen mit dem chopper springen unten nicht mit halber oder noch weniger hp ankommen und
abmounten - besser geht es doch nicht ;-)

so lang der chopper seine eigene hp hat und man dadurch den fallschaden nicht abbekommt ist er weiterhin ein wichtiges utensil für einen
explorer vor allem wenn man mal wieder explorernoobs mitnehmen soll ^^

eine zusammenfassung habe ich schon mal eingestellt - zumindest die meiner erfolge aber da viel zu dem thema geschrieben wird - driftet es
immer wieder nach hinten...

und alles zusammen zu fassen, dass würde meinen rahmen (möglichkeiten) zu sehr sprengen, denn in ca. 60-70% der beiträge hier sind
teils wichtige infos und tipps zu finden.

gruß

brandolf

Hmmmm kannst du mir sagen wie das nicht Instanzierte ZF geht? ich war mal auf der Mauer aber immer wenn ich rüber nach ZF wollte hat es mich in die Ini geportet ^^.
Wie geht das mit dem alten AQ? würde mich sehr interessieren <3.
BZW! bin ich mal (als DK) mit einem Freund (Krieger ohne IntBuff) auf dem Wasser richtung Südliches Silithus gelaufen, als wir mitten in einer Erschöpfungszone waren und wir uns eingestehen musste das wir nicht mehr leben weg kommen befall ich ihm das er Ruhestein machen soll. Ich selber zauberte mir das DK Portal ^^ kurz bevor sein Ruhestein fertig war hab ich ausversehen aufs Portal geklickt xD. Ende vom Lied war das bei ihm Wasserwandeln weg war und er tragischer weise an Erschöpfung verstarb xD. Die Folgen warn n Lachkrampf im ts und ein etwas wütender Krieger der 45 Minuten zu seiner Leiche laufen musste xD.
Wo wir zu ner neuen Frage kommen, wenn ich als DK mit dem Motorrad übers Wasser fahre und ich bei der Erschöpfung bin, verliere ich dann das Leben oder das Motorrad? xD

Hmmmm kannst du mir sagen wie das nicht Instanzierte ZF geht? ich war mal auf der Mauer aber immer wenn ich rüber nach ZF wollte hat es mich in die Ini geportet ^^.
Wie geht das mit dem alten AQ? würde mich sehr interessieren <3.
BZW! bin ich mal (als DK) mit einem Freund (Krieger ohne IntBuff) auf dem Wasser richtung Südliches Silithus gelaufen, als wir mitten in einer Erschöpfungszone waren und wir uns eingestehen musste das wir nicht mehr leben weg kommen befall ich ihm das er Ruhestein machen soll. Ich selber zauberte mir das DK Portal ^^ kurz bevor sein Ruhestein fertig war hab ich ausversehen aufs Portal geklickt xD. Ende vom Lied war das bei ihm Wasserwandeln weg war und er tragischer weise an Erschöpfung verstarb xD. Die Folgen warn n Lachkrampf im ts und ein etwas wütender Krieger der 45 Minuten zu seiner Leiche laufen musste xD.
Wo wir zu ner neuen Frage kommen, wenn ich als DK mit dem Motorrad übers Wasser fahre und ich bei der Erschöpfung bin, verliere ich dann das Leben oder das Motorrad? xD
wenn du 20k meter runter stürtzt, gehst dann du drauf oder das mount? genau, du gehst drauf
genauso mit erschöpfung denk ich

wenn du 20k meter runter stürtzt, gehst dann du drauf oder das mount? genau, du gehst drauf
genauso mit erschöpfung denk ich

1. hab ich das Motorrad noch nich also weiß ichs nicht und 2. hab ich von Leuten gehört die von der Dalaran Kanalisation aus runter in den Kristalwald gesprungen sind (mit dem Motorrad) und keinen Fallschaden bekommen haben also ist wie ist das nun wirklich? bekommt man nur bis zu ner bestimmten Summe keinen Fallschaden? Brandolf sagte das er ins Trolldorf (das Dorf der tanzenden Trolle) gesprungen sei und es überlebt hat! und da gehts ziemlich weit runter.

Also ich habe ein Tundramammut des Reisenden... un das bekam seit 3.0.8 auch keinen fallschaden mehr. ich habe einen gm angeschrieben und er sagte das dieses problem bekannt sei. du kannst hunderte meter in die tiefe springen ohne das etwas passiert.

Also ich habe ein Tundramammut des Reisenden... un das bekam seit 3.0.8 auch keinen fallschaden mehr. ich habe einen gm angeschrieben und er sagte das dieses problem bekannt sei. du kannst hunderte meter in die tiefe springen ohne das etwas passiert.

Ja eben! und meine frage wäre ob das Mount selber dann den Erschöpfungsschaden bekommt oder der Spieler

erschöpfung? nenn mal ein beispiel bitte wo ich erschöpfung bekommen kann wenn ich auf dem mount sitze

mit eisige pfade vom dk... einfach mit dem mount übers wasser laufen^^

also

zum mount, auch wenn des mit dem hp-verlieren wieder gefixt wird, man bekommt keinen fallschade das motorrad
verschwindet und selbst mountet man lebend ab -mehr ist nicht war vor 3.08 auch so

nicht instanziertes zf - war durch guten walljump möglich - nicht bei der mauer - ich glaub bin über die schillernde ebene dort hin
es könnte sein, dass es noch einen anderen weg gibt

ich denke das mit der erschöpfung wird direkt an den fahrer weiter geleitet wie auch die angriffe von mobs usw

getestet habe ich es noch nicht ^^

old aq geht ganz vom süden aus, einfach raufreiten und etwas länger nach westen reiten einen netten stuntsprung mit leichter
feder und mount und schon ist man dort

irgendwo hinter uldum vom meer aus gings rauf

am südlichen ende von tanaris war ich auch schon leider kein rand zum laufen bin an der unsichtbaren schutzwand hängen
geblieben, war froh, dass der erschöpfungsbalken lief sonst hätte ich einen gm-port gebraucht ^^

gruß

brandolf

sry falls es schon genannt wurde...
aber mir fällt da noch ein: Eisenschmiede - Altstadt (im thronsaal hinter der linken türseite gehts da runter angeblich)
und der obere innere Ring in Unterstadt kann man vom äussersten ring ganz gut sehen

in if das is old ironforge und ja da geht es runter da is aber nichts besonderes nur du kommst 1. net mehr weg und 2. lkommst nur per fear hin aber da is niuchts außer nen bische netter architektur
und in uc mach dir nen mage lvl den auf 20 und blink dich hin =)

Habe mich letztens auch mal mit meinen Mage aufn weg gemacht "ungebrauchte" gebiete zu erkunden. Blinzeln und Schweben sei dank!

Ich war hinter dem Tor von Silberwald und muss sagen... da ist nix... nur en großes leeres Feld.

nun bin ich weiter am suchen wo ich noch hingehen könnte, was noch "leer" ist.

MfG

Ich glaub es wurde noch nicht gesagt (ich verfolge das Thema seit längerem, habe aber nicht alle 65 Seiten Kommentare gelesen^^): In Stratholme Classic in dem großen Raum, wo sich die Burg des Barons befindet, ist links ein Gang, der zu einem GRÜNEN Portal, so wie es bei (60er) Raid-Instanzen aussieht, führt. Benutzen kann man es nicht. Ob da mal ne Raidinstanz geplant bzw. für eine freigehalten war?

Edit: Okay hab die Antwort selbst gefunden. Scheinbar sollte das Portal zu Naxxramas führen, was damals noch anders geplant war.

Quelle: http://wow.3025-game.de/index.php?cid=45

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub es wurde noch nicht gesagt (ich verfolge das Thema seit längerem, habe aber nicht alle 65 Seiten Kommentare gelesen^^): In Stratholme Classic in dem großen Raum, wo sich die Burg des Barons befindet, ist links ein Gang, der zu einem GRÜNEN Portal, so wie es bei (60er) Raid-Instanzen aussieht, führt. Benutzen kann man es nicht. Ob da mal ne Raidinstanz geplant bzw. für eine freigehalten war?

Edit: Okay hab die Antwort selbst gefunden. Scheinbar sollte das Portal zu Naxxramas führen, was damals noch anders geplant war.

Jo, da solltes mal nach Naxx reingehn, denk mal so wies in den Schwarzfelstiefen in den Geschmolzenen Kern

in if das is old ironforge und ja da geht es runter da is aber nichts besonderes nur du kommst 1. net mehr weg und 2. lkommst nur per fear hin aber da is niuchts außer nen bische netter architektur
und in uc mach dir nen mage lvl den auf 20 und blink dich hin =)
fear sheep deblabla-schuß vom jäger und blenden vom schurke gehen auch

AHJA! hab letztens was geiles ruasgefunden ^^ und zwar Ober Unterstadt! und unter ober Unterstadt (xD ^^) bei unter ober Unterstadt steht man auf den Balkons im äußeren Ring von UC ^^ als Allyjäger (aufm pvp server) nen mords Spaß von da oben aus alle Hordies tod zu machen xD ^^.
Wenn bedarf besteht mach ich mal Screens.

Ich hab den Artikel jetzt mal vollkommen überarbeitet... war ja echt Müll vorher ^^

hallo zusammen,

also am wochenende habe ich mir mal etwas zeit genommen und versucht, wieder zu sargath zu kommen
also bis jetzt ist es mir auch mit dem chopper nicht gelungen, aber ein vorteil hat der chopper so lange
man nicht zur seite vom teufelswald fällt, dass man keine hp verliert und gleich wieder einen versuch starten
kann.

ein fall in richtung teufelswald macht zwar auch nichts, aber man muss erst wieder die holzschlundfeste
durchqueren um einen erneuten versuch zu starten.

dieser eine schneebedeckte hügel ist sehr blöd gemacht, und der walljumpnerf schlägt jedesmal voll zu.

aber ich werde es mal wieder versuchen, vielleicht finde ich auf gut glück eine pixelebene die mir als sprungbrett
dient.

also bis auf weiteres ist sargath nur passiv für schamanen erreichbar.

gruß

brandolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, lass den Ladenhüter mal raus.

Ist ja echt nervig, dass alle paar Wochen über die "Geheimnisse der alten Welt" philosophiert wird.

Kümmere Dich mal um DEIN Leben, da scheint mir einiges im Argen zu liegen.
dance.gif

Mann, lass den Ladenhüter mal raus.

Ist ja echt nervig, dass alle paar Wochen über die "Geheimnisse der alten Welt" philosophiert wird.

Kümmere Dich mal um DEIN Leben, da scheint mir einiges im Argen zu liegen.
dance.gif

7 antworten bis jetzt und in keiner hast du es geschafft etwas sinnvolles zu schreiben
bzw. einen damit im forum etwas weiter geholfen

da frage ich mich, wer sein leben nicht im griff hat und einen angreift. nur weil man sich
bemüht einer hier vor kurzem gestellten frage zu einer antwort zu verhelfen. aber es ist ja
schon sehr schwer die vorherige seite aufzurufen und um grund einer hier gegebenen antwort zu finden.

kleiner tipp von mir - buchstaben zusammengesetzt ergeben wörter ..... wörter zusammengesetzt
ergeben sätze. diese zusammenhängend zu lesen führen oft zu so genannten lichtblitzen im gehirn,
um den sinn von etwas geschriebenen zu erkennen
rolleyes.gif

p.s.: sargath birgt noch immer ein noch nicht gelüftetes geheimnis und ist somit noch immer aktuell

Zurück