Geheimnisse der alten Welt

Falls du das Krakenteil meinen solltest von der Westfalltestzone (zweites der ersten beiden kleinen bilder meines letzten beitrags) ist das einfach ein test von diesem schönen bild:

http://images2.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/c/cd/Dragon_Isles.jpg

was unter wow wikki unter Dragon Isles zu finden ist (Dragon Isles) allerdings befindet sich dieses testbauwerk schon seit ewigen zeiten auf den prog karten (glaube sogar seit 1.12 oder so tschuldigung wenns falsch ist
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder.

Es gibt eine kleine neue Hoffnung, für die ehemaligen Walljumper unter uns ;-)

Der Chopper des Roboingenieurs hat unverhoffte Möglichkeiten.
Ich habe ihn mir mit einem Twink geleistet und konnte es irgendwie nicht lassen
und habe mich mit diesem über einen recht lustigen Weg von den Sümpfen des
Elends auf die Spitzen der Gebirge buxiert - ja Crossroad mit einem Chopper.

Er ist zwar nicht die ultimative Lösung, doch benötigt er mehr Pixel für einen festen
Stand und Felskämme die mit normalen Mounts nicht möglich sind, sind für den
Chopper
kein Problem
- leider konnte ich mein altes beliebtes Ziel den Steinring über Azshara/Orgimmar
dennoch nicht erreichen :-I

Was auch noch sehr sehr gut ist, die eigene HP des Choppers - so wird das Trolldorf
auch ohne leichte Feder leicht erreichbar ;-) und auch unverhoffte Abstürze beim
Kraxeln enden nicht mehr tötlich

P.S.: es macht wirklich Spass die alten leeren Gebiete mit diesem gefährt zu erreichen
und abzufahren - den richtigen Sound rein und los gehts

Schade, dass Hyjal nicht mehr geht - ich hätte sooo gerne einen Basejump in den
Teufelswald mit dem Gefährt gemacht ;-)

Gruß

Brandolf

P.S.: Auch wenn es sehr viel Arbeit macht, sich durch die Seiten zu wühlen - alle aktuell
gestellten Themen wurden schon behandelt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=0Jt0TR_orMc

viel spass beim ring

@ Steve44880

Sieht interessant aus, leider pack ich das nicht ganz könntest du das ma erklären :S

Öhm wenn du mir sagst was ich da erklären soll xD

Die Bilder da, sind zusammengesetzte minimaps von den development land (Das sollte dir hoffentlich was sagen, Karten die nur von blizz benutzt werden um designs/gebäude/flächen zu testen) ich vermute, wie gesagt, das Blizz die beim wotlk patch vergessen hat rauszunehmen da die dazugehörigen map adts nicht dabei sind, die nötig wären (handelt sich bei dem was ich jetzt sage um illegales modelchange), um die sachen anzeigen zu lassen. (auf privatservern auf die maps porten ect) aber wie gesagt weder privatserver noch Modelchange sind nach blizz gestattet
biggrin.gif
deswegen lieber hände weg.

die zwei bilder aus meinem beitrag die direkt angezeigt werden sind seit ewigkeiten so und haben sich seit 1.12 nicht verändert (außer der tempel auf dem ersten bild.. der ist weg.. war der vom versunkenen tempel aus sümpfe des elends) und die verlinkten bilder sind seit wotlk neu und sind (vermute ich) wärend der herstellung von wotlk und designen von nordend entstanden.. können allerdings auch älter sein nur das die minimaps in den vorigen versionen - 2.4.3 abwärts - immer brav entfernt worden sind.. da kann ich nur raten
biggrin.gif

Aber dennoch muss ich nocheinmal betonen das dort Emerald Dream Testtexturen und gebirge drauf sind macht mich zu 90% sicher das das, das nächste addon nach wotlk sein wird. (auch wenns vllt schon 100mal gesagt wurde aber es ist ja immer platz für spekulationen)

@ misaro

vielen dank für den link zum video - da ist wirkliche wieder einiges mehr möglich

doch leider muss ich mir erst das rezept holen, war gestern schon 3mal drinnen
in der dampfkammer - ohne glück

aber ein walljumper gibt nicht so schnell auf - wir haben einen ewigen ausdauer-
und willensbuff

und wiedermal frage ich mich - wieso .... wieso nehme ich immer die umständlichen
und schweren wege um ein ziel zu erreichen - ist ja wirklich lächerlich einfach
in den azsharakrater zu gelangen und ich - ich muss wieder an den felsen rumhängen ^^

trifft halt wieder der spruch auf mich zu - warum einfach, wenns auch umständlich geht ;-)

gruß

brandolf

Wie kann man jetzt im Aktuellen Patch in den Azsharakrater gelangen?
blink.gif

Brandolf welches Rezept brauchst du?

Wie kann man jetzt im Aktuellen Patch in den Azsharakrater gelangen?
blink.gif

Brandolf welches Rezept brauchst du?

nicht in sondern auf - falls du mit in das ehemalig geplante kampfgebiet meinst

ich benötige das ingirezept für die raketenstiefel xtreme

naja, werden schon mal droppen

^^

Kuck mal "Großes tor"
wo zu wohl das da is

[attachment=6802:WoWScrnS...9_162117.jpg]

Das ist kein Tor, das ist ein Staudamm, (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage) der den Fluss, der zwischen Westfall und Duskwood fließt, staut.

Undermine könnte auch die Hauptstadt der Goblins sein.
Ähnlich wie Gnomeregan nur etwas rustikaler ^^

Ich frag ob die Pandaren aus WC3 auch mal einzug in Azeroth halten
happy.gif

Das ist kein Tor, das ist ein Staudamm, (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage) der den Fluss, der zwischen Westfall und Duskwood fließt, staut.

Das ist ein Tor durch das das große Schiff der defias in DM raus sollte man kann das tor in der Ini sehn

weis einer was von dem tor unter silberwald ist ?
wer cool wen das nen daily gebiet wird und laut der
alten azeroth karte in dem wow anleitungsbuch
von standart wow da sind noch 2 troll inseln könnten
ja neu troll inis geben ^^
und seit kurzen gibt es 2 neue inseln wen man von bb
nach ratched fährt unterhalb sind sie komisch oder ^^

ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

weis einer was von dem tor unter silberwald ist ?
wer cool wen das nen daily gebiet wird und laut der
alten azeroth karte in dem wow anleitungsbuch
von standart wow da sind noch 2 troll inseln könnten
ja neu troll inis geben ^^
und seit kurzen gibt es 2 neue inseln wen man von bb
nach ratched fährt unterhalb sind sie komisch oder ^^

ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

da gehts nach Gilneas ._./

btw ich hab 2 gefunden ^^

@Explorer_Brandolf
Wenn ich das nächste Mal online bin, werd ich die Koordinaten notieren wo man rauf geht. Ist irgendwo im Süden von Aszhara, südwestlich vom Aszhara-BG Berg.
Ich geh da aber nicht anders hinauf wie du die ganze Zeit auch die Berge erklimmst.
smile.gif

@Explorer_Brandolf
Wenn ich das nächste Mal online bin, werd ich die Koordinaten notieren wo man rauf geht. Ist irgendwo im Süden von Aszhara, südwestlich vom Aszhara-BG Berg.
Ich geh da aber nicht anders hinauf wie du die ganze Zeit auch die Berge erklimmst.
smile.gif

ähm genau da oder in der näheren nähe war auch mein alter weg, doch nur haut der nimmer
so hin wie ich will, und das mit den raketenstiefel ist halt zu leicht *fg*

auch ein alter explorer, freut sich mal über einen schnelleren erfolg

scheint, als ob es da doch noch ein verstecktes pixelfeld gibt - werde mir nächstes mal
ausdauer und wille buffen lassen, bevor ich loslege

Zurück