Geheimnisse der alten Welt

Falls du das Krakenteil meinen solltest von der Westfalltestzone (zweites der ersten beiden kleinen bilder meines letzten beitrags) ist das einfach ein test von diesem schönen bild:

http://images2.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/c/cd/Dragon_Isles.jpg

was unter wow wikki unter Dragon Isles zu finden ist (Dragon Isles) allerdings befindet sich dieses testbauwerk schon seit ewigen zeiten auf den prog karten (glaube sogar seit 1.12 oder so tschuldigung wenns falsch ist
wink.gif
)

ich finde das sieht hässlich aus, aber wäre dann wohl ne stadt/ini für mealstrom addon

Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon gestellt, ich hab mir den Thread schon lang nich mehr angeschaut und habe nicht wirklich Lust die 40 Seiten die seit dem entstanden sind durchzuschauen^^

Mich würde ja mal sehr interessieren was genau der Zweck der Höhle ist, die sich hinter Sturmgrimms Grabhügel auf der Mondlichtung befindet? Ich war da mal mit meinem DK drin, den ich inzwischen als Main spiele, und da is ja eigentlich nichts, nur ein paar Bäume die verdächtig nach Emerald Dream aussehen und diese im Sekundentakt spawnenden Pflanzen-mobs.

Da ich meinen alten Main (einen Hexer) nur bis lvl 62 gesielt habe, ist mir nicht bekannt ob es Quests gibt die einen in diese Höhle führen. Ich hoffe das weiß vieleicht jemand. Ansonsten geiler Thread, /push, alle Geheimnisse wurden bestimmt noch nicht gelüftet^^

Gruß Tobi

dieses haus(seite 68) sieht aus wie ein aMMONIT BZW wer mal pokemon gezockt hat amorroso

Nemo hat recht das ist irgend wie komisch ^^ ich wette das wird 100 % etwas für Maelstorm werden^^

wegen der strudelform xD???

Wenn aber grade geschrieben wurde das das nacht westfall sollte
wenn man die map so betrachten könnte würd ich fast vermuten das es der ausgang von den dm is
da sind ja so schnlangen auf dem boden
eher wellen
aber ihr wisst sicher was ich meinen

dxg1p0.jpg

Wenn ihr gute augen habt, könnt ihr vorne am Steg 3 NPCs sehen, die kann ich leider ned genauer zeigen weil ich BootyBay hasserfüllt bin
sad.gif
.
abern Freund is mir gefolgt und hat gesagt, dass man bei dem so Crap zeug wie Schwerer Stein kaufen kann
biggrin.gif

wisst ihr was des Haus so abgelegen dort zu suchen hat?

Noch Fix angemerkt, die 3 NPCs bestehen aus 2x Haudrauf von Booty Bay (Lvl. 77) und Hochadmiral "Shelly" Jorrik (Lvl. 50)

Du bist doof das hab ich gestern auch entdeckt und wollts hier posten.
crying.gif

das schiff IST da, weil ich im normalen spielbetrieb auf einem offiziellen server dort hin gekommen bin und man an den koordinaten nun wirklich nicht rumzweifeln kann, oder? schau hier:

http://666kb.com/i/b6k5bjnf6t5rinzoo.jpg

das du auf der minimap im zweiten screen nix siehst liegt wohl daran das ich unter deck bin.
sowas passiert schon mal mit der karte wenn man sich innerhalb von gebäuden befindet *hüstel*
die umrisse der kajüte sind auf der minimap zu erkennen... da drum herum im schwarzen sind halt erze und stuff verzeichnet die der gatherer sich gemerkt hat. alles ganz normal.. hoffe du willst mir nix unterstellen? ^^ ich hasse cheater gar sehr und in diese ecke möcht ich hier nich geschubst werden
tongue.gif

OMG der Fliegende Holländer xD aber wieso is das Schiff da gewesen???

LoL @ ober mir ^^

ist mir auch passiert:

Bin aus dem Schiff von Ratschet nach Booty Bay ausgestiegen auf einmal blästs mich auf meinem Elekk mit +500% speed geradewegs NordNordWest.
Dann denk ich mir so: ist ja ganz lustig aber will nicht nach Booty Bay latschen müssen; und steig ab.....
Nix passiert außer das ich jetzt ohne Elekk weiter fliege.
Irgendwann wurds mir zu blöd und ich drück ALT+F4.
Als ich wieder eingeloggt habe steh ich auf genau diesem Schiff, spring runter und bin im Dalaran Krater....

BTT: find den Thread toll, Kumpel hat mir erzählt das er ne Liste der kommenden AddOns gesehn hat, find die aber nicht, wenns jemand weiß pls Link ^^
victory.gif

Edit: @2 über mir jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komtm man da hin? Übers Wasser oder übers Gebierge?

Ich war auch ma dort, das is im Sumpfland, musst einfach ma vom Hafen von Stormwind richtung Sumpfland schwimmen, irgendwann kommt das dann, und ich nehme an das dieser NPC, Jerry nochwas ne Quest gibt für den alten IF Landeplatz, weil da ja irgendwas an nem Schild steht

Ich war auch ma dort, das is im Sumpfland, musst einfach ma vom Hafen von Stormwind richtung Sumpfland schwimmen, irgendwann kommt das dann, und ich nehme an das dieser NPC, Jerry nochwas ne Quest gibt für den alten IF Landeplatz, weil da ja irgendwas an nem Schild steht

ist mir in der Anfangszeit auch passiert weil ich nicht wusste wie ich mit meinem Dudu nach Westfall komm *schäm* bin ich von Sumpfland aus geschwommen
blush.gif

Bin schon da. Komisches gefühl, weil jz wo ich da bein, weisi hcn icht recht was ich da soll^^

Auf dem Realm das Syndikat gibts nen 80er Orc Elemtar Schamane, meine Gilde sagt er wäre einer der beliebtesten Spieler auf dem Realm!
Aber ich kann mir das garnicht so vorstellen, er heißt Gorwarn, und im WoW Arsenal steht er wäre ein lvl 1 Orc schamane!
Ich hab ihn ma heute Morgen als er On gekommen ist gefragt was es damit auf sich hat.
Zitat von Gorwarn: Ich will nicht das wohlmäglich Spieler der Allianz meine Rüstungssets zu Gesicht bekommen, herausfinden wie sie gesockelt sind etc.
Deshalb habe ich Blizzard Gebeten, dass sie meinen Charakter aus dem Arsenal löschen.

Also ich finde der übertreibt ein bisschen :S.
Aber Trotzdem war ich mit ihm im bg, in einem Arathibecken run hat er 56 Allys gekillt, und wurde nur 3 mal getötet!
Ich dachte eigentlich er cheatet oder so, aber es is alles wahr o0

Auf dem Realm das Syndikat gibts nen 80er Orc Elemtar Schamane, meine Gilde sagt er wäre einer der beliebtesten Spieler auf dem Realm!
Aber ich kann mir das garnicht so vorstellen, er heißt Gorwarn, und im WoW Arsenal steht er wäre ein lvl 1 Orc schamane!
Ich hab ihn ma heute Morgen als er On gekommen ist gefragt was es damit auf sich hat.
Zitat von Gorwarn: Ich will nicht das wohlmäglich Spieler der Allianz meine Rüstungssets zu Gesicht bekommen, herausfinden wie sie gesockelt sind etc.
Deshalb habe ich Blizzard Gebeten, dass sie meinen Charakter aus dem Arsenal löschen.

Aber Trotzdem war ich mit ihm im bg, in einem Arathibecken run hat er 56 Allys gekillt, und wurde nur 3 mal getötet!
im arsenal werden lv 1er angezeigt?
und die geschichte scheint etwas erfunden, man kann doch nicht blizz sagen sie sollen einen aus dem arsenal nehmen

genau das habe ich auch gedacht!!!!
Aber vielleicht ist er ja Mitarbeiter von Blizzard...

was hat diese wundervolle geschichte mit dem topic zu tun???

Zurück