Geheimnisse der alten Welt

was hat diese wundervolle geschichte mit dem topic zu tun???

Frag ich mich auch gerade.

und 2. es werden erst Spieler ab Level 10 angezeigt, und ich habe ihn nicht im Arsenal gefunden.

Mfg Germane o.O

Edit: Seh gerade Kronas Coldmirror fan ? Ich auch xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ich mich auch gerade.

und 2. es werden erst Spieler ab Level 10 angezeigt, und ich habe ihn nicht im Arsenal gefunden.

Mfg Germane o.O

Edit: Seh gerade Kronas Coldmirror fan ? Ich auch xD
die halbe welt ist coldmirror fan!
biggrin.gif

ich habe was neues entdeckt und zwar ich als besitzer eines Choppers habe bisschen rum geschaut und herrausgefunden das der Chopper/Feuerstuhl das perfekte Explorer Mount ist.
war damit eben in old if und in dem zweiten Verlies in Sw naja und bei dem komischen Wall im süden von Silberwald.
außerdem kann man damit Kollegen in die Kanäle von Dalaran rein bringen.
leider kommen die da wieder raus sonst wären da nu 20 nervende leute drinne *gg*

Zwar nicht alte Welt, aber iwo doch wieder.

Wenn man von den Zangarmarschen aus nach Süden Richtung Nagrand fliegt kommt man an einem Kindergarten vorbei, der auf einem Berg liegt.

Von Wildfenn aus nach Süden den Berg hoch. Dort oben ist dann: Challes Heim für kleine Bengel

Gruß

Zwar nicht alte Welt, aber iwo doch wieder.

Wenn man von den Zangarmarschen aus nach Süden Richtung Nagrand fliegt kommt man an einem Kindergarten vorbei, der auf einem Berg liegt.

Von Wildfenn aus nach Süden den Berg hoch. Dort oben ist dann: Challes Heim für kleine Bengel

Gruß
der ist soooo alt

ich habe was neues entdeckt und zwar ich als besitzer eines Choppers habe bisschen rum geschaut und herrausgefunden das der Chopper/Feuerstuhl das perfekte Explorer Mount ist.
war damit eben in old if und in dem zweiten Verlies in Sw naja und bei dem komischen Wall im süden von Silberwald.
außerdem kann man damit Kollegen in die Kanäle von Dalaran rein bringen.
leider kommen die da wieder raus sonst wären da nu 20 nervende leute drinne *gg*
hat brandolf vor ein paar seiten schon erwähnt

Hiho! Ich habe gestern was in der Lichking.mpq entdeckt nämlich ein Bild von Kalimdor. Da ist Kalimdor nicht mehr ein Stück sondern 2 (ca. bei Donnerfels wurde Kalimdor in 2 Teile "geschnitten")

Und vielleicht kennt ihr das Ulduar Video schon (http://www.youtube.com/watch?v=uknmGBdgij0) schaut da 0:28, da ist Kalimdor wieder gesplittert...
Hmm.. komisch ^^

Was meint ihr dazu?

unter umständen ist das ein Preview-Pic für Maelstrom...wobei das eine stark einschneidende Veränderung wäre..

Es ist schade dass Blizzard uns auf den offiziellen Servern nicht in die ganzen schönen "Spezialzonen" lässt und dass man dafür auf Privatserver gehen muss
crying.gif

Die Bilder sind finde ich sehr interessant mit dem zweigeteiltem Kalimdor.
Die sehen nicht so aus als wären die einfach mal so "irgendwie" entstanden.
Ich denke für die Bilder gibt es Gründe. Mal gucken was auf uns zukommt.

Zuerst dacht ich mit 3.1 splittert sich Kalimdor. Aber das wär ja nen zu derben Aufwand sowas zu machen. Naja lassen wir uns mal überraschen.

Zuerst dacht ich mit 3.1 splittert sich Kalimdor. Aber das wär ja nen zu derben Aufwand sowas zu machen. Naja lassen wir uns mal überraschen.

Ja, also ich denke das einzige was Sinn machen würde wäre wirklich, dass es was mit dem Mealstrom zutun hat. Und ich gleube auch nicht, dass solch eine änderung mit einem Patch kommt.. dafür wird es höchstwahrscheinlich ein Addon geben. Außerdem wäre Thunderbluff kaputt. Das könnte auch wieder für eine Neuordnung der Fraktionen sprechen, auch wenn die Tauren mit dem bestehenden Konflikt eher weniger etwas zutun haben. Naja mal sehen....

Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder am Erkunden - eigentlich wollte ich 2 Mitspielern den Weg nach Old Zul Gurub zeigen,
doch die anderen hatten nach einer kleinen SW-Mauer-Party keine zeit mehr.

So machte ich mich allein auf dem Weg, wenn man mal feuer fängt, dann brennt es und so lies ich Old Zul
hinter mir und wollte doch nochmal das Gebiet hinter dieses Instanz näher unter die Lupe nehmen.

So kam ich dann zwischen Zul Gurub und den verwüsteten Lande an ein Hindernis in Form eines runden Berges.
Doch nach einigen wenigen Versuchen klappte die Besteigung in alter Walljumpmanier und so kam ich auf neuem
Wege zu der Höhle in der ein vermeindlicher Händler manchmal das Mount Bengalischer Tiger verkaufen solle.

Naja da war er nicht, aber schön war es wieder einen, für mich, neuen Weg gefunden zu haben.

Ganz zu schweigen diese riesige leere Landschaft mit den lustigen Strukturen wieder gesehen zu haben.

Gruß

Brandolf

Nachtrag: nachdem ich ja in der Gegend war (leider nicht im instanzierten) habe ich hier ein Bild gefunden,
welches ich immer wieder gerne anschaue, da Nightbane dort so zahm wie ein Lämmchen liegt.

http://brandolf.myrmidons.de/Explorerbilder/Karazhan_Nightbane1.jpg

@Explorer_Brandolf
Kannst ma bisschen erklären wo diese höhle ist? evt ne map oder sowas.. interessiert mich
wink.gif

@Explorer_Brandolf
Kannst ma bisschen erklären wo diese höhle ist? evt ne map oder sowas.. interessiert mich
wink.gif

hallo ich glaub irgendwo vor 20 oder 30 seiten habe ich meine explorerkarte schon mal verlinkt

aber hier nochmal der link zu meiner leicht aktualisierten karte

die kleinen kreuze markieren besondere objekte

Explorerkarte

dir rate ich mal die gegend um zul gurub auf der karte genauer anzuschauen ;-)

@die Betroffenen: sehr nettes topic ansich aber schade das so viele irgendwas reinschreiben was nix damit zu tun hat ....
unsure.gif

weil 70seiten zu lesen von denen 30mich net interessieren ist auch blöd...

@topic
ich denke man sollte sich net beschweren das man manche gebiete noch nicht betreten kannn da man ja nunmal auch ``platz``
für neuen content braucht

Hiho! Ich habe gestern was in der Lichking.mpq entdeckt nämlich ein Bild von Kalimdor. Da ist Kalimdor nicht mehr ein Stück sondern 2 (ca. bei Donnerfels wurde Kalimdor in 2 Teile "geschnitten")

Und vielleicht kennt ihr das Ulduar Video schon (http://www.youtube.com/watch?v=uknmGBdgij0) schaut da 0:28, da ist Kalimdor wieder gesplittert...
Hmm.. komisch ^^

Was meint ihr dazu?

Hm wirklich interessant. Was das zu bedeuten hat weiß ich aber leider auch nicht. Irgendwas muss sich Blizz ja dabei gedacht haben. Vielleicht wollen sie Donnerfels ja zu einer Hafenstadt machen?^^ Aber das Komischste ist ja, dass der Globus in Ulduar rumsteht, einem uralten Titanenkomplex. Das muss man sich wohl alles nochmal genauer angucken wenn Ulduar live geht

hallo ich glaub irgendwo vor 20 oder 30 seiten habe ich meine explorerkarte schon mal verlinkt

aber hier nochmal der link zu meiner leicht aktualisierten karte

die kleinen kreuze markieren besondere objekte

Explorerkarte

dir rate ich mal die gegend um zul gurub auf der karte genauer anzuschauen ;-)
bei dir auf der karte fehlt noch das 'gebiet' westlich von schlingendorn
habs auf ner erkundungstour leider nicht entdeckt, laut wowwiki gibts das noch
ist ein fleck ohne erschöpfung mitten im meer mit nem eigennamen, in der alpha war da noch n einsel

hallo zusammen,

mich hat zur zeit wieder das explorerfieber gepackt, old if angefangen auch das 2. verlies wurde wiedermal besucht. nur mit dem
unterschied, dass ich diesmal waghalsig in das vermeintliche nichts gesprungen bin und mich wunderte, dass ich nicht tot war sondern
lebend unter sturmwind ankam.

weiter gings wieder nach dalaran, da habe ich mal die ratte hinter ihren gittern besucht, konnte diese leider nicht mit meinem jäger-
twink zähmen.

dann macht ich mich auf nach ulduar und wollte mal sehen, was da geht - es geht schon etwas
repkosten farmen und leere gebäude sehen.
also rein bin ich in die türme recht leicht gekommen auch in die anderen gebäude, doch ausser mehrern ebenen steinplattenboden,
welche teilweise nicht tragend waren sorgten für meine tode ;-)

schade, dass die neuen addons nicht so detailiert gestaltet wurden wie die alten, da konnte man noch weit hinter dem instanzportal
schon etwas von der kommenden gegend sehen.

zu der karte mit dem geteilten kalimdor - hmm ich denke mal da wird einer das horn / krallenteil vom östlichen mulgor aus der felswand
gezogen haben und dies hatte ein schweres beben zur folge, welches kalimdor entzwei riss.

schon damals wunderte ich bei meiner entdeckung was dieses teil in der wand wohl sein mag - ein magisches horn - oder wie man in
einem forum munkelte eine kralle von mannoroth - ich denke eher letzeres, sonst wären die folgen weniger heftig für den kontinet
gewesen.

ach ja hab sogar ein bild von dem teil

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Mu_Mulgor_Seltsames.jpg

gruß

brandolf

@kronas - ein alter krieger ist ja kein d-zug ^^

Also das mit dem kalimdor finde ich sehr interessant, einerseits auch total doof, weil ich finde das der Kalimdor ein ganzer fester Kontinent ist und bleiben sollte, außerdem, wenn Thunderbluff kaputt gingen würde, wo müsste dann der Häuptling der Tauren hin? Immerhin gibt es 2 Archievements wofür man den killn muss

Zurück