hallo zusammen,
mich hat zur zeit wieder das explorerfieber gepackt, old if angefangen auch das 2. verlies wurde wiedermal besucht. nur mit dem
unterschied, dass ich diesmal waghalsig in das vermeintliche nichts gesprungen bin und mich wunderte, dass ich nicht tot war sondern
lebend unter sturmwind ankam.
weiter gings wieder nach dalaran, da habe ich mal die ratte hinter ihren gittern besucht, konnte diese leider nicht mit meinem jäger-
twink zähmen.
dann macht ich mich auf nach ulduar und wollte mal sehen, was da geht - es geht schon etwas
repkosten farmen und leere gebäude sehen.
also rein bin ich in die türme recht leicht gekommen auch in die anderen gebäude, doch ausser mehrern ebenen steinplattenboden,
welche teilweise nicht tragend waren sorgten für meine tode ;-)
schade, dass die neuen addons nicht so detailiert gestaltet wurden wie die alten, da konnte man noch weit hinter dem instanzportal
schon etwas von der kommenden gegend sehen.
zu der karte mit dem geteilten kalimdor - hmm ich denke mal da wird einer das horn / krallenteil vom östlichen mulgor aus der felswand
gezogen haben und dies hatte ein schweres beben zur folge, welches kalimdor entzwei riss.
schon damals wunderte ich bei meiner entdeckung was dieses teil in der wand wohl sein mag - ein magisches horn - oder wie man in
einem forum munkelte eine kralle von mannoroth - ich denke eher letzeres, sonst wären die folgen weniger heftig für den kontinet
gewesen.
ach ja hab sogar ein bild von dem teil
http://freenet-homepage.de/DieWendls/Mu_Mulgor_Seltsames.jpg
gruß
brandolf
@kronas - ein alter krieger ist ja kein d-zug ^^