Geheimnisse der alten Welt

Müsst mal schauen wie aus auf der Programierer Insel zugeht xD Natürlich nur als Privat Server Besitzer möglich per .tel prog
smile.gif

Also das mit dem kalimdor finde ich sehr interessant, einerseits auch total doof, weil ich finde das der Kalimdor ein ganzer fester Kontinent ist und bleiben sollte, außerdem, wenn Thunderbluff kaputt gingen würde, wo müsste dann der Häuptling der Tauren hin? Immerhin gibt es 2 Archievements wofür man den killn muss

Es könnte ja sein, das dort eine Art Hafen errichtet wird, von dem man zum Maelstrom kommt.

Also das mit dem kalimdor finde ich sehr interessant, einerseits auch total doof, weil ich finde das der Kalimdor ein ganzer fester Kontinent ist und bleiben sollte, außerdem, wenn Thunderbluff kaputt gingen würde, wo müsste dann der Häuptling der Tauren hin? Immerhin gibt es 2 Archievements wofür man den killn muss

Wie Werfloh schon geschrieben hat die Karte ist in ULDUAR das es ja schon seit tausenden von Jahren gab ,vllt. hat Kalimidor mal so aus gesehn.
Aber da es noch keine handfeste Beweise gibt abwarten und Tee trinken.

Mfg Germane

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

omg
wacko.gif

Naja also das mit dem Geteilten Kalimdor kann doch auf unterschiedliche weise Passieren. wie wir ja wissen wurden 80% (?) der ursprünglichen Landmasse in die Tiefen gerissen. Jetzt können wir spekulieren wir haben viele Möglichkeiten:

1. Dieser Schnitt durch (das neue) Kalimdor ist auch eine Überschwemmung, was klar bedeuten würde das eben alles darunter zerstört ist so auch TB auser es schaut noch aus den Wassermassen heraus. Somit müsste aber vollkommen neu ungerüstet werden neue gebiete geschaffen etc. ist doch ein wenig zu viel Aufwand oder (doch nicht)?

2. Es kommt nicht zu einer Überschwemmung sondern zu einer wirklichen Spaltung das würde wiederum bedeuten der Kontinent wurde auseinander gerissen. Wie soll so etwas zustande kommen?
Ganz simple Erklärung, wenn wir davon ausgehen das Azzeroth an sich genau so aufgebaut ist wie unsere Welt müssten riesige Steinplatten sprich der Erdmantel auf einem glühendheißen Kern (molten core ?) treiben. Durch die Überlappung der unterschiedlichen Kontinentalplatten kommt es irgend wann zu einer Entladung welche die Kraft hat Kalimdor auseinander zu reisen.
Nun klingt das alles nicht sehr Mystisch. Aber hier kommen wir zurück zu dem Mahlstrom! Die Geschichte um Azshara und ihre Nagas sollte uns allen bekannt sein! Die wenigsten wissen jedoch warum sie plötzlich zu solchen Unterwasserwesen wurden! Hier gehen wir weit in die Zeit zurück weiter als zur herschafft Azsharas. Die Alten Götter! Haben wir zu diesem Zeitpunkt doch schon längst zwei von ihnen getötet wartet dort vielleicht der Dritte? Haben die Rituale und Machenschaffteen der Nage es geschafft einen alten Gott zu befreien der nun versucht wieder zu Kräften zu kommen? Spekulation um Spekulation, Unsinn oder Tatsache, Wahrheit oder Wahnsinn?!

Eins ist sicher wir dürfen gespannt sein
biggrin.gif

Wie Werfloh schon geschrieben hat die Karte ist in ULDUAR das es ja schon seit tausenden von Jahren gab ,vllt. hat Kalimidor mal so aus gesehn.
Aber da es noch keine handfeste Beweise gibt abwarten und Tee trinken.

Mfg Germane

das kann nicht sein Kalimdor in seiner alte Form war doch ein Kontinent, hab eben mal gegoogeld und das gefunden, so müsste es also ausgesehen haben.

emeralddream_map_new.jpg

Die Nagas entstanden erst bei der Explosion des Brunnens der Ewigkeit.
Der Brunnen hat alles in Kilometer weite mit sich in die Tiefen gerissen, darunter natürlich auch die Hochelfen. Die Hochelfen die in die Tiefe gerissen wurden verwandelten sich dann zu Nagas, ich weiß es ist nur so leicht dahin geschmiert, aber so deutlich kann ich mich an die Entstehungsgeschichte der Nagas nicht erinnern xP

Es könnte ja sein, das dort eine Art Hafen errichtet wird, von dem man zum Maelstrom kommt.

denke eher dass das vom hafen von thermore ausgeht. magier können da jetzt ja auch portale hinmachen. oder hat das einen anderen grund? außerdem wurde, nach meinem empfinden, dort eine route eines schiffes gestrichen.

Die Nagas entstanden erst bei der Explosion des Brunnens der Ewigkeit.
Der Brunnen hat alles in Kilometer weite mit sich in die Tiefen gerissen, darunter natürlich auch die Hochelfen. Die Hochelfen die in die Tiefe gerissen wurden verwandelten sich dann zu Nagas, ich weiß es ist nur so leicht dahin geschmiert, aber so deutlich kann ich mich an die Entstehungsgeschichte der Nagas nicht erinnern xP

hast du meinen Beitrag gelesen? In den Letzten tagen habe ich im netz etwas gestöbert wegen den Alten Göttern und dort habe ich einiges dazu gefunden nichts genaues. aber wie wurden sie plötzlich zu Nagas?

Hättest du mehr gegooglet, dann müsste ich meine Zeit nicht mit diesem Zitat verschwenden: Azshara und die Hochwohlgeborenen - wovon einige während des Beschwörungsprozesses von Sargeras auch zu Satyrn gewandelt worden sind - werden in die Tiefe des Ozeans gezogen. Während sie ertrinken werden sie von den Alten Göttern zu den Nagas verwandelt und leben fortan auf dem Meeresgrund in ihrer neu gegründeten Stadt Nazjatar, wo Königin Azshara wohl - so nimmt man an - als Herrscherin regiert.

Quelle: WoW History

Ich hoffe, dass du dich in Zukunft mehr informierst, bevor du andere User frech angaffst...

@Exomia

Zu tiefst verwoben mit Azeroth und doch davon getrennt ist der Smaragdgrüne Traum, der ursprüngliche Bauplan des Planeten, so, wie ihn die Titanen ursprünglich angelegt hatten. Der Traum ist ein wilder, dichter Urwald: die Welt, die Azeroth ohne die Einwirkung der intelligenten Rassen heute wäre, also ohne Städte, Landwirtschaft, Technologie und Kriege..

Okay hattest recht dann heißt es wohl doch abwarten und Tee trinken XD

Mfg Germane

Hättest du mehr gegooglet, dann müsste ich meine Zeit nicht mit diesem Zitat verschwenden: Azshara und die Hochwohlgeborenen - wovon einige während des Beschwörungsprozesses von Sargeras auch zu Satyrn gewandelt worden sind - werden in die Tiefe des Ozeans gezogen. Während sie ertrinken werden sie von den Alten Göttern zu den Nagas verwandelt und leben fortan auf dem Meeresgrund in ihrer neu gegründeten Stadt Nazjatar, wo Königin Azshara wohl - so nimmt man an - als Herrscherin regiert.

Quelle: WoW History

Ich hoffe, dass du dich in Zukunft mehr informierst, bevor du andere User frech angaffst...

1. Habe ich hier niemanden angegafft
2.kenne ich die entstehungs geschite der Satyren etwas anders und kann deiner Aussage und dieser quelle nicht zustimmen!
3. Wenn du deine zeit nicht verschwenden willst dann lass es einfach dich hat niemand drum gebeten
wink.gif

Der erste Satyr
Sargeras, der Herrscher der Brennenden Legion, war außer sich vor Zorn über Xavius' Versagen, und er folterte dessen körperlosen Geist grausam, bevor er beschloss, dass sich Xavius trotz allem noch als nützlich erweisen könnte. Zu diesem Zweck erschuf Sargeras einen neuen Körper für Xavius und machte ihn damit zum ersten Satyrn.....

Wie Xavius haben alle Satyrn die Fähigkeit, ihren Fluch weiterzugeben, und sie haben diese Fähigkeit mit Freude genutzt. Dadurch hat sich der Fluch ausgebreitet, auch wenn er über die Zeit schwächer geworden ist und somit werden heute nur noch wenige neue Satyrn geschaffen werden. Nur ein Satyr kann neue Satyrn erschaffen.
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/540.xml

@Exomia

Zu tiefst verwoben mit Azeroth und doch davon getrennt ist der Smaragdgrüne Traum, der ursprüngliche Bauplan des Planeten, so, wie ihn die Titanen ursprünglich angelegt hatten. Der Traum ist ein wilder, dichter Urwald: die Welt, die Azeroth ohne die Einwirkung der intelligenten Rassen heute wäre, also ohne Städte, Landwirtschaft, Technologie und Kriege..

Das weis ich deswegen sage ich ja das dieses Bild in Ulduar also das getrennte Kalimdor nicht das Alte Kalimdor sein kann. Da es eben ein riesiger Kontinetn war so wie der Smaraggrüne Traum! es heute noch ist!

es geht um die Nagas, nicht um die Satyre ftw...

ok und wo genau liegt jetzt dein Problem
rolleyes.gif
Dein Zitat belegt doch nur meine Aussage zur Eentstehung der Nagas und was uns eventuelle noch erwarten könnte!

back to topic pls die ensteheung und das geflame über nagas und satyrn haben nicht wirklich was mit dem thema zu tun

so zum thema im ahratihochland ganz rechts auf der karte ist ein kleiner landstreifen dort ist ein kleines feld mit lv 5 allianz npcs es sind zwerge und menschen dort sind ah einige leere häuser also perfekt wenn man mal mit irgendwem ungestört sein will^^ naja weiß net obs schon gepostet wurde

So für Hobby-Walljumper !

Walljumping ist in Dalaran möglich ^^

und wer jetzt denkt das ich da hingeflogen bin ,solls halt denken.

Mfg Germane

P.S. Bilder von meinem 74Jäger folgen

@brandolf: wo ist den dieses wasauchimmer in der wand genau? (koords) wills mal sehen^^

Zurück