B
Battletanker-Kargath
Guest
Müsst mal schauen wie aus auf der Programierer Insel zugeht xD Natürlich nur als Privat Server Besitzer möglich per .tel prog
Also das mit dem kalimdor finde ich sehr interessant, einerseits auch total doof, weil ich finde das der Kalimdor ein ganzer fester Kontinent ist und bleiben sollte, außerdem, wenn Thunderbluff kaputt gingen würde, wo müsste dann der Häuptling der Tauren hin? Immerhin gibt es 2 Archievements wofür man den killn muss
Also das mit dem kalimdor finde ich sehr interessant, einerseits auch total doof, weil ich finde das der Kalimdor ein ganzer fester Kontinent ist und bleiben sollte, außerdem, wenn Thunderbluff kaputt gingen würde, wo müsste dann der Häuptling der Tauren hin? Immerhin gibt es 2 Archievements wofür man den killn muss
Wie Werfloh schon geschrieben hat die Karte ist in ULDUAR das es ja schon seit tausenden von Jahren gab ,vllt. hat Kalimidor mal so aus gesehn.
Aber da es noch keine handfeste Beweise gibt abwarten und Tee trinken.
Mfg Germane
Es könnte ja sein, das dort eine Art Hafen errichtet wird, von dem man zum Maelstrom kommt.
Die Nagas entstanden erst bei der Explosion des Brunnens der Ewigkeit.
Der Brunnen hat alles in Kilometer weite mit sich in die Tiefen gerissen, darunter natürlich auch die Hochelfen. Die Hochelfen die in die Tiefe gerissen wurden verwandelten sich dann zu Nagas, ich weiß es ist nur so leicht dahin geschmiert, aber so deutlich kann ich mich an die Entstehungsgeschichte der Nagas nicht erinnern xP
Hättest du mehr gegooglet, dann müsste ich meine Zeit nicht mit diesem Zitat verschwenden: Azshara und die Hochwohlgeborenen - wovon einige während des Beschwörungsprozesses von Sargeras auch zu Satyrn gewandelt worden sind - werden in die Tiefe des Ozeans gezogen. Während sie ertrinken werden sie von den Alten Göttern zu den Nagas verwandelt und leben fortan auf dem Meeresgrund in ihrer neu gegründeten Stadt Nazjatar, wo Königin Azshara wohl - so nimmt man an - als Herrscherin regiert.
Quelle: WoW History
Ich hoffe, dass du dich in Zukunft mehr informierst, bevor du andere User frech angaffst...
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/540.xmlDer erste Satyr
Sargeras, der Herrscher der Brennenden Legion, war außer sich vor Zorn über Xavius' Versagen, und er folterte dessen körperlosen Geist grausam, bevor er beschloss, dass sich Xavius trotz allem noch als nützlich erweisen könnte. Zu diesem Zweck erschuf Sargeras einen neuen Körper für Xavius und machte ihn damit zum ersten Satyrn.....
Wie Xavius haben alle Satyrn die Fähigkeit, ihren Fluch weiterzugeben, und sie haben diese Fähigkeit mit Freude genutzt. Dadurch hat sich der Fluch ausgebreitet, auch wenn er über die Zeit schwächer geworden ist und somit werden heute nur noch wenige neue Satyrn geschaffen werden. Nur ein Satyr kann neue Satyrn erschaffen.
@Exomia
Zu tiefst verwoben mit Azeroth und doch davon getrennt ist der Smaragdgrüne Traum, der ursprüngliche Bauplan des Planeten, so, wie ihn die Titanen ursprünglich angelegt hatten. Der Traum ist ein wilder, dichter Urwald: die Welt, die Azeroth ohne die Einwirkung der intelligenten Rassen heute wäre, also ohne Städte, Landwirtschaft, Technologie und Kriege..
es geht um die Nagas, nicht um die Satyre ftw...
hast du meinen Beitrag gelesen? In den Letzten tagen habe ich im netz etwas gestöbert wegen den Alten Göttern und dort habe ich einiges dazu gefunden nichts genaues. aber wie wurden sie plötzlich zu Nagas?
Den post hast ja nice bearbeitet...
Ich habe ohne scherz die spektakuläre Penis insel gefunden...
eindeutig O.oDas gegenstück zur Penis insel