Geheimnisse der alten Welt

Zurzeit wird dieser tote Gott noch von Akolyten und was weiß ich bevölkert, eventuell könnten die im Südmeer AddOn (Falls es irgendwann mal raus kommt) eine neue Zivilisation anfangen, sowas woe Naxxramas, das dann aber nur ins Meer schwimmt

Hallo Buffed Mitglieder,

Das neue Bier des Monats ist super um in Gebiete zu kommen die dafür ein Sheep oder Fear brauchen...Damit kann man z.B. locker in Old Ironforge reinkommen. Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

Hallo Buffed Mitglieder,

Das neue Bier des Monats ist super um in Gebiete zu kommen die dafür ein Sheep oder Fear brauchen...Damit kann man z.B. locker in Old Ironforge reinkommen. Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

Konnte heute noch nicht in, aber danke für den Tipp^^

Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gekämpft habe (72 Seiten! Wow!), habe ich eine kleine Frage: Ist es noch möglich, die Krypta der Verkehrten Seelen, von der ien paar Seiten (so um Seite 60 rum, glaube ich) die Rede war, zu besuchen? Ein Freund udn ich hätten es vor kurzem versucht, aber sowohl Sheep als auch Priester - und Hexerfear haben versagt. Jetzt wäre noch die Möglichkeit, die Verhexung eines Schamis zu benutzen, meint der Freund, aber ich will erst mal fragen, ob es überhaupt noch geht... wenn nicht, wäre es sehr schade
crying.gif

Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gekämpft habe (72 Seiten! Wow!), habe ich eine kleine Frage: Ist es noch möglich, die Krypta der Verkehrten Seelen, von der ien paar Seiten (so um Seite 60 rum, glaube ich) die Rede war, zu besuchen? Ein Freund udn ich hätten es vor kurzem versucht, aber sowohl Sheep als auch Priester - und Hexerfear haben versagt. Jetzt wäre noch die Möglichkeit, die Verhexung eines Schamis zu benutzen, meint der Freund, aber ich will erst mal fragen, ob es überhaupt noch geht... wenn nicht, wäre es sehr schade
crying.gif

Ich glaube das wurde mit einem der Patchs gefixt ,soweit ich weiß nicht mehr möglich
crying.gif

mfg Germane

Edit: Danke für den Tipp Loinus war heute mal wieder Old IF
good.gif
ging mit dem Bier super !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich aber immernoch frage ist, wieso Azeroth den Bach runter geht wenn zuviele alte Götter verrecken.
Ich meine C'Thun und Yogg-Saron sehen eher aus wie mutierte Waltraum würmer, wie können sie nur so einen Einfluss auf die Welt haben??

Ich glaube das wurde mit einem der Patchs gefixt ,soweit ich weiß nicht mehr möglich
crying.gif

mfg Germane

Edit: Danke für den Tipp Loinus war heute mal wieder Old IF
good.gif
ging mit dem Bier super !

Wie schade, aber danke für die schnelle Antwort.

Was ich mich aber immernoch frage ist, wieso Azeroth den Bach runter geht wenn zuviele alte Götter verrecken.
Ich meine C'Thun und Yogg-Saron sehen eher aus wie mutierte Waltraum würmer, wie können sie nur so einen Einfluss auf die Welt haben??

Die alten Götter waren bereits auf Azeroth bevor die Titanen kamen um diesen Planeten nach ihren wünschen zu gestalten.
Allerdings sind die alten Götter mit dem Planeten verbunden, weswegen die Titanen sie sie auch nicht vernichtet haben sondern nur in die Tiefe der Welt verbannt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten Götter waren bereits auf Azeroth bevor die Titanen kamen um diesen Planeten nach ihren wünschen zu gestalten.
Allerdings sind die alten Götter mit dem Planeten verbunden, weswegen die Titanen sie sie auch nicht vernichtet haben sondern nur in die Tiefe der Welt verbannt haben.

Das ist ja unfair, wieso wurden denn die alten Götter erst verbannt?? Die wären heute bestimmt auf Seiten gegen die Brennende Legion und Arthas.
unsure.gif

mmmmhh...
die alten götter sind böse und keine streiter für das licht!
deswegen wurde sie auch verbannt
und du darfst in verschiedenen inis gegen sie oder ihre avatare kämpfen

mmmmhh...
die alten götter sind böse und keine streiter für das licht!
deswegen wurde sie auch verbannt
und du darfst in verschiedenen inis gegen sie oder ihre avatare kämpfen

Aber das ergibt doch keinen Sinn, alles war vorher mal gut, die ganzen drachen, Sargeras und auch Arthas war mal gut

Ich denke, niemand weiss genau wie die Absichten der alten Götter waren. Vielleicht waren sie auch ''gut''. Aber den Titanen waren die alten Götter nunmal ein riesiger Dorn im Auge. Sie waren nicht damit einverstanden, dass die Titanen mal ''ihre'' Welt so formen dürfen wie sie wollen..

wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen
Bist du noch bisschen Tiefer?
Das ist glaub ich ein 48 Elite Drache.

nein die alten Götter waren nicht vorher gut

bevor die titanen überhaupt azeroth entdeckt haben,herrschten schon die alten götter auf azeroth.
Damals war azeroth wie die hölle,überall nur chaos,die alten götter herrschten hier,und ihre leutnante warne die 4 ElementarLords (Ragnaros,Therazane,Neptulon,und der windlord).

Dann kamen die titanen und räumten auf

Zuletzt bearbeitet:
das bg in azshara sollte mal kommen blizz hat die idee aber verworfen weil es denn anderen zu ähnlich war (stand mal was auf der offiziellen seite).

zu oben wenn man hyjal betritt wird man nicht geband hab es schon so oft gemacht.wegen dem port den man bekommt wird gemunkelt das blizz am gebiet arbeitet und nicht will das jemand es sieht was dort gemacht wird.

Ääähm Filora du glaubst doch nicht dass wenn Blizz an dem Gebiet arbeitet dass das 1. auf allen (!) Liveservern ist und dann auch noch in Echtzeit aussieht^^ Wenn schon machen die das bei den Testservern die nicht On sind oder so^^

ein freund von mir erzählte mir mal, dass es in der scherbenwelt (nicht ganz zum topic passend, ich weiß ^^)
zwischen höllenfeuerhalbinsel und schattenmondtal (also im nether) einen ort geben soll, wo große mobs rumlaufen mit 10k hp. die sollen angeblich ne menge gold droppen
weiß jemand was genaueres darüber?

Weiss eigentlich einer ob man noch in das Gebiet hinterm AQ Tor kommt?
Wenn ja wie? Muss da unbedingt hin ^^

Zurück