Explorer_Brandolf
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Ich glaube das wurde mit einem der Patchs gefixt ,soweit ich weiß nicht mehr möglich
mfg Germane
....
wie bitte
da kann doch jetzt nicht sein
das war einer der besten explorergebiete - besonders lustig war es die leute durch das
loch am eingang zu schicken (zu stürzen) und das entsetzen, weil sie nur noch wenig hp hatten
und keine ahnung wie sie nun wieder rauskämen
ich glaub da muss ich wohl nach neuen wegen suchen, wenn denn noch einen gibt :-(
der chopperbonus funktioniert schon mal nicht - auf anhieb - werde aber noch daran arbeiten.
zu nightbane, ich kenne 2 wege einer wurde gefixt ist aber schon recht lang her und der andere
wurde durch den walljumpnerf recht schwer gemacht, wobei ich habs seit dem nicht mehr versucht
was man brauch ist eine kara-id in der nightbane noch lebt und wo er genau im gebirge liegt kann
man beim beginn eines jeden kampfes sehen - und wer es geschaft hat aus der karainstanz rauszuspringen
hört schon das typische geräusch von nightbane, wenn man in seiner nähe ist.
@aq - steht in meiner liste als noch möglich - vom süden kann man auf das gebirge von tanaris reiten
dann brauch man noch einige foggertränke vor allem für den letzten sprung mit dem mount.
gruß
brandolf