Geheimnisse der alten Welt

Ich glaube das wurde mit einem der Patchs gefixt ,soweit ich weiß nicht mehr möglich
crying.gif

mfg Germane

....

wie bitte
wacko.gif

da kann doch jetzt nicht sein

das war einer der besten explorergebiete - besonders lustig war es die leute durch das
loch am eingang zu schicken (zu stürzen) und das entsetzen, weil sie nur noch wenig hp hatten
und keine ahnung wie sie nun wieder rauskämen

ich glaub da muss ich wohl nach neuen wegen suchen, wenn denn noch einen gibt :-(

der chopperbonus funktioniert schon mal nicht - auf anhieb - werde aber noch daran arbeiten.

zu nightbane, ich kenne 2 wege einer wurde gefixt ist aber schon recht lang her und der andere
wurde durch den walljumpnerf recht schwer gemacht, wobei ich habs seit dem nicht mehr versucht

was man brauch ist eine kara-id in der nightbane noch lebt und wo er genau im gebirge liegt kann
man beim beginn eines jeden kampfes sehen - und wer es geschaft hat aus der karainstanz rauszuspringen
hört schon das typische geräusch von nightbane, wenn man in seiner nähe ist.

@aq - steht in meiner liste als noch möglich - vom süden kann man auf das gebirge von tanaris reiten
dann brauch man noch einige foggertränke vor allem für den letzten sprung mit dem mount.

gruß

brandolf

@Brandolf

Ich bin mir nicht 100% sicher das es nicht mehr geht ,aber wenn es noch geht lass es uns bitte wissen^^

Ich werde es mal mit sterben und dem neuen Bier versuchen!

Mfg Germane

P.S. Geht es eig. noch mit der Feststecken Funktion sich 2m nach vorne zu blinzeln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho! Ich habe gestern was in der Lichking.mpq entdeckt nämlich ein Bild von Kalimdor. Da ist Kalimdor nicht mehr ein Stück sondern 2 (ca. bei Donnerfels wurde Kalimdor in 2 Teile "geschnitten")

Und vielleicht kennt ihr das Ulduar Video schon (http://www.youtube.com/watch?v=uknmGBdgij0) schaut da 0:28, da ist Kalimdor wieder gesplittert...
Hmm.. komisch ^^

Was meint ihr dazu?

Seltsam ist das die Titanen den Kontinent als ganzes geschaffen haben. Entweder ist das eine Momentaufnahme, oder die Entwickler haben nicht aufgepasst. Es könnte natürlich auch eine ganz andere Welt sein.

@Brandolf

Ich bin mir nicht 100% sicher das es nicht mehr geht ,aber wenn es noch geht lass es uns bitte wissen^^

Ich werde es mal mit sterben und dem neuen Bier versuchen!

Mfg Germane

P.S. Geht es eig. noch mit der Feststecken Funktion sich 2m nach vorne zu blinzeln ?

ähm gegenfrage, hast du es etwa versäumt meine bugerlbenisse zu lesen ?

link

dann würdest du über deine gestellte frage - lachen

brandolf und eine funktionierende feststeckenfunktion, har har

also entweder portet diese mich ungewollt in mein ruhesteingasthaus
oder macht sonstigen blödsinn mit mir, wenn der ruhestein cd hat
aber die eigentliche funktion durfte ich bisher noch nicht erleben

gruß

brandolf

rolleyes.gif

also bei mir geht das mit dem festsetzen;) mann kann damit in og zu den auktionatoren kommen und mit ein paar dicken tauren die sicht versperren damit keiner mehr klicken kann;)

ähm gegenfrage, hast du es etwa versäumt meine bugerlbenisse zu lesen ?

link

dann würdest du über deine gestellte frage - lachen

brandolf und eine funktionierende feststeckenfunktion, har har

also entweder portet diese mich ungewollt in mein ruhesteingasthaus
oder macht sonstigen blödsinn mit mir, wenn der ruhestein cd hat
aber die eigentliche funktion durfte ich bisher noch nicht erleben

gruß

brandolf

rolleyes.gif

So okay das war ja nur eine Notfall Lösung aber egal ich hab gerade versucht in die Krypta reinzukommen war sogar für ungefähr 2 sek drin bis der fear mich wieder rausschickte werd es aber weiter versuchen und deine Bugerlebnise werd ich auch mal durchlesen.

Aber der weg in die Krypta wurde eindeutig erschwert (meiner meinung nach)

Mfg Germane

Mhm entlich mal ein interesanter Thread!
rolleyes.gif
Aber ich jetzt gleich mal eine Frage an euch. Im Hafen Sturmwind ist ein großes Tor errichtet worden dess meines Wissens nach ziemlich gut bewacht wird. Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch weis für was es gut sein soll was sich dahinter verbirgt oder wie man vielleicht dahinter kommt??
jester.gif

Schöne Grüße

Dufi

Mhm entlich mal ein interesanter Thread!
rolleyes.gif
Aber ich jetzt gleich mal eine Frage an euch. Im Hafen Sturmwind ist ein großes Tor errichtet worden dess meines Wissens nach ziemlich gut bewacht wird. Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch weis für was es gut sein soll was sich dahinter verbirgt oder wie man vielleicht dahinter kommt??
jester.gif

Schöne Grüße

Dufi

Ich würd sagen das ist so eine Art Schiffswerft, in der die Schiffe gebaut werden.

Kann mir keiner sagen wie man zu Schrecken der Nacht kommt?

So ich lös mal auf:

Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.

BLÖDSINN!

Das die Zwerge dort lebten stimm soweit. Diese wurden abr nicht von den Drachen vertrieben sondern von den Orcs welche dort ihre letzte (fast uneinnehmbare Festung hatten) und dort Alexstrasza gefangen hielten um ihre Jungen zu ihren "Kampfmaschienen" zu erziehen. Bis das alles von Rhonin und Krasus aka Korialstrasz beendet wurde. (Nach zu lesen in Warcraft: Der Tag des Drachen

Wahrscheinlich blieb es danach in der Hand des roten Drachenchenschwarms.
Die Zwerge von Eisenschmiede und die Aeri-Zwerge (Hinterland) waren meines Wissens nach schon kurz vor der Übernahme von Grim'Batol durch die Orcs von dort fort und hatten ihre Städte gegründet. (dabei bin ich mir aber nicht gantz sicher)

hm stimmt. Also es ist aufjedenfall ein Gebäude, das heißt es führt nicht in ein neues Gebiet oder so. Vielleicht ist da das Luxuskreuzfahrtschiff vom König^^

hallo zusammen,

also germane, wenn du mir nochmal so einen schrecken einjagst, dann...
dwarf.gif

das war doch schon immer so, dass das sheep und der hexerfear nicht auf anhieb
klappte. insignie mitnehmen und rechtzeitig drücken ^^ oder auf gut glück warten;-)

es hat sich nichts geändert, bei letzten besuch hat es auch 8 versuche gebraucht, bis
ich drinnen war.

zum hafen von sw - also auf dem dach von dem gebäude war ich schon, doch rein kam
ich bisher noch nicht... ist noch in arbeit
smile.gif

nach aber nachdem ich die uldargebäude geknackt habe, wird auch dieses gebäude mir
seine schwachstelle offenbaren

zu nightbane - also bei den astralen raum weit oben im turm, gibt/gab es die möglichkeit über
die bücher auf die mauer zu springen, doch leider ist es seit dem walljumpnerf nicht mehr
so leicht pixel zu finden auf denen man stehen kann

Ich hab mal die seiten 50-70 nach dem stichwort Krypta abgesucht. doch leider fand ich nichts ^^ von welcher "Krypta der Verkehrten Seelen" sprecht ihr? und wo ist die?
wacko.gif

Ich hab mal die seiten 50-70 nach dem stichwort Krypta abgesucht. doch leider fand ich nichts ^^ von welcher "Krypta der Verkehrten Seelen" sprecht ihr? und wo ist die?
wacko.gif

also da gibt es einen bereich der unter wasser liegt bzw. mit wasser geflutet ist und da hängen leichen mit dem
kopf nach unten an hacken

recht schaurig anzusehen

- hab da recht viel bildmaterial muss mal schauen wo dieser ort auf meinem pc rumliegt ^^

hallo zusammen,

also germane, wenn du mir nochmal so einen schrecken einjagst, dann...
dwarf.gif

das war doch schon immer so, dass das sheep und der hexerfear nicht auf anhieb
klappte. insignie mitnehmen und rechtzeitig drücken ^^ oder auf gut glück warten;-)

es hat sich nichts geändert, bei letzten besuch hat es auch 8 versuche gebraucht, bis
ich drinnen war.

zum hafen von sw - also auf dem dach von dem gebäude war ich schon, doch rein kam
ich bisher noch nicht... ist noch in arbeit
smile.gif

nach aber nachdem ich die uldargebäude geknackt habe, wird auch dieses gebäude mir
seine schwachstelle offenbaren

zu nightbane - also bei den astralen raum weit oben im turm, gibt/gab es die möglichkeit über
die bücher auf die mauer zu springen, doch leider ist es seit dem walljumpnerf nicht mehr
so leicht pixel zu finden auf denen man stehen kann

Tut mir Leid dir einen schrecken eingejagt zu haben war mir aber zu 90% was "gelesen" zuhaben.
also nochmal: Entschuldigung
happy.gif

ja Hexer fear oder sheep kann man wegdrücken aber das Bier nicht
wacko.gif

Ahh meinst du den Keller in Karazhan?
edit: VOR Karazhan ^^

mhm also @ Explorer solltest du rausfinden was sich hinter dem Tor befindet bzw. wie man dahinter kommt lass es mich bitte wissen^^ per pm oder so
smile.gif

mhm also @ Explorer solltest du rausfinden was sich hinter dem Tor befindet bzw. wie man dahinter kommt lass es mich bitte wissen^^ per pm oder so
smile.gif
also da gibt es einen bereich der unter wasser liegt bzw. mit wasser geflutet ist und da hängen leichen mit dem
kopf nach unten an hacken

recht schaurig anzusehen

- hab da recht viel bildmaterial muss mal schauen wo dieser ort auf meinem pc rumliegt ^^

Zurück