und du bist hinter diese tuer gekommen ohne ein fremdes programm zu nutzen, wie einen mapviewer?
wenn ja, dann weih mich bitte ein.. wie oft schon stand ich vor dieser tuer und fragte mich was dahinter ist.. da ich aber ein mac-user bin, habe ich (zum glueck) nicht die moeglichkeiten fremdsoftware zu nutzen und musste mir meine explore-erfolge hart erarbeiten
achja zur tuer: ich hab mir natuerlich gedanken gemacht wo sie hinfuehren sollte und da bleibt nicht viel. hyjal? oder das verschuettete tor in azshara?
ich war noch nie in hyjal (und hab es leider verpasst als bevor das wallwalking wieder einmal generft wurde) gibt es dort ein gegestueck? aber wenn die treppe nach unten fuhrt wirds ja net der berg sein ^^
zuerst einmal hallo,
also ich habe es schon unzählige male geschrieben - und vielleicht verstehe ich deine art zu schreiben falsch
aber irgendwie kommt es so rüber, als ob ich meine erfolge nur durch fremde hilfe erreicht habe
völlig falsch!
ich nutze nur die mir gegebenen möglichkeiten, die blizzard jedem spieler auf live-servern gibt
ich habe die standardaddons auf dem pc um auch mal an raids teilnehmen zu können mehr aber ich nicht.
ich nutze meinen in knapp 4 jahren erworbenen skill des walljumpen mit all möglichen getier und fahrzeugen
und vor allem nutze ich meine kenntnis über andere klassen durch meine twinks
auch nutze ich etwas phantasie, ausdauer und willenskraft.
was ich noch
nie genutzt habe sind
cheats
3. programme
oder dateimanipulationen
um meine explorerziele zu erreichen
auch hat so etwas wie ein mapviewer noch nie den speicher meiner festplatten belegt
warum auch - es ist meine art an herausforderung, die ich im spiel für mich als gelegenheitsspieler entdeckt
habe - da bin ich erfolgreich und darf mich zumindest auf meinem server an der oberen spitze angliedern.
hm ok hin und wieder schaue ich mir bestimmte videos an um vielleicht noch den einen oder anderen unbekannten
ort zu finden aber das ist auch schon die einzige fremde hilfe die ich in anspruch nehme.
zu der tür, tja es ist halt wie mit alles türen - auch den 2 in old if
man kann durch den spalt unten drunter durchschauen und dies hilft z.z. einer klasse - dem schamanen
aber wie das genau funktioniert - möchtest du bestimmt selbst herausfinden, wie ich es aus deinem text
herausgelesen habe ;-)
gruß
brandolf
hätte ich was illegales genutzt, würde mein brandolf bestimmt nicht mehr spielbar sein.
da bin ich mir ganz sicher