Geheimnisse der alten Welt

@Kronas

Mit dem Tor ist das Tor am Hafen gemeint so weit ich das jetzt verstanden habe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm also @ Explorer solltest du rausfinden was sich hinter dem Tor befindet bzw. wie man dahinter kommt lass es mich bitte wissen^^ per pm oder so
smile.gif

ähm wieso per pm - meinst du etwa noch immer, dass ich mich vor der rache der gm's fürchte?

wobei worcas hat mir noch immer nicht meinen anglerstuhl zurückgegen
tongue.gif

und schlimmer als in eine schwarze katze, frosch oder einen lepragnom verwandelt zu werden....
gibt es das? - hmm wobei wieder eine schwarze katze zu werden und dann lässt er mehrere stinker
spawnen
w00t.gif
hilfe

aber aus meinen erfahrungen von uldar her - wird da wohl kaum etwas besonderes sein, vielleicht etwas ungewöhnliche textur
oder ein fast bodenloses loch

wichtige info für alle biker - wenn man in ein scheinbar bodenloses loch springt - stirbt man
das habe ich letztens herausgefunden, als ich so zum spass vom tunnel über menethill absprang

;-)

Also wenn das schon irgendwie irgendwann vorkam Entschuldige ich mich ich Spiel seit 06 und hab das noch nich gesehen xD.

Das Bier des Monats macht wieder einige exploits zugänglich. z.B Old if (naja ging auch anderst), beim zeppelin der horde so hinten auf den motor ^^...
Hat wer damit auch schon erfahrungen gemacht, und wo?

ich war heute mal bei Dun Garok oder wie das heißt (im Vorgebirge des Hügellandes)
Und da hab ich einen Gedenkstein gefunden, mit einem zwerg vorne dran.
Das hier war es:

http://www.wowwiki.com/In_Loving_Memory

Dann war ich noch in grim Batol, da waren aber nur Elite Drachen, und am Ende stand ich sogar vor einem verschlossenem Tor...
Aber Grim Batol ist doch eher Zwergisch, was machen also Drachen dort??

Edit: Und hier, guckt euch das an:

http://www.wowwiki.com/Azshara_Crater

Interessant, oder?
Nur leider wurde das nicht eingeführt, mist...

Sry aber "Homeserver" aka P-server sind hier uninteressant....

genau - richtiges exploren geht ausschließlich auf live-servern !

mit richtigen gm's die sich ihren nachtdienst spannender machen mit wetten
schafft er's oder schafft er's nicht usw...

ohne cheats, drittprogrammen oder dateimanipulationen

homeserver und privatserver sind doch was für weich(produkte einer henne)
auch weicheier genannt ;-)

was ist da schon besonderes daran - befehlscode eingeben...port...hurra hurra ich bin dort
naja das ist nichts für mich

Man konnte früher zum Krater von Azshara nen bug das man in azshara durch den Boden fällt und dnan sollte man dort Belebt werden aber k.a hab nur wo gelesen^^

so nun gibt es wieder neue ziele orte

gestern war ich wiedermal aktiv

zum erst habe ich mal versucht hinter die gitter von den dalaranbanken zu kommen
und es auch nach 2-4 versuchen geschafft, das war aber nur zum aufwärmen.

nun wird es spannend - auf der suchen nach grafischen fehlern in dalaran bin ich fündig
georden - so manche dächer bestehen nicht aus festen pixeln

so schaffte ich es ohne den schlüssel zu verwenden in die violette festung und auch unter
dalaran - also nicht zwischen boden und stadt oder in den kanal
nein ich war zwischen den ebenen und konnte die leute über mir rumlaufen sehen
komischer weise konnte ich da etwas schwimmen - doch ohne fallschirmumhang sollte man
dies nicht machen, denn auch das wasser hat löcher und dann fällt man ganz ganz tief.

ich habe noch einiges vor, mal sehen was da noch zu schaffen ist

azshara krater - also in das kampfgebiet wird man nicht kommen da es sich in einer instanz
befand, wie die anderen kampfgebiete auch.

in den berg reinkommen, vielleicht, aber ich denke dass es da höchsten noch eine kleine verlängerung
des ganges zu den portalen gibt und im nichts endet - wie bei der tür in der holzschlundfeste

da führt auch noch ein kleines stück treppe dahinter weiter runter zur leere

gruß

brandolf

(...), aber ich denke dass es da höchsten noch eine kleine verlängerung
des ganges zu den portalen gibt und im nichts endet - wie bei der tür in der holzschlundfeste

da fürht auch noch ein kleines stück treppe dahinter weiter runter zur leere

und du bist hinter diese tuer gekommen ohne ein fremdes programm zu nutzen, wie einen mapviewer?
wenn ja, dann weih mich bitte ein.. wie oft schon stand ich vor dieser tuer und fragte mich was dahinter ist.. da ich aber ein mac-user bin, habe ich (zum glueck) nicht die moeglichkeiten fremdsoftware zu nutzen und musste mir meine explore-erfolge hart erarbeiten

achja zur tuer: ich hab mir natuerlich gedanken gemacht wo sie hinfuehren sollte und da bleibt nicht viel. hyjal? oder das verschuettete tor in azshara?

ich war noch nie in hyjal (und hab es leider verpasst als bevor das wallwalking wieder einmal generft wurde) gibt es dort ein gegestueck? aber wenn die treppe nach unten fuhrt wirds ja net der berg sein ^^

und du bist hinter diese tuer gekommen ohne ein fremdes programm zu nutzen, wie einen mapviewer?
wenn ja, dann weih mich bitte ein.. wie oft schon stand ich vor dieser tuer und fragte mich was dahinter ist.. da ich aber ein mac-user bin, habe ich (zum glueck) nicht die moeglichkeiten fremdsoftware zu nutzen und musste mir meine explore-erfolge hart erarbeiten

achja zur tuer: ich hab mir natuerlich gedanken gemacht wo sie hinfuehren sollte und da bleibt nicht viel. hyjal? oder das verschuettete tor in azshara?

ich war noch nie in hyjal (und hab es leider verpasst als bevor das wallwalking wieder einmal generft wurde) gibt es dort ein gegestueck? aber wenn die treppe nach unten fuhrt wirds ja net der berg sein ^^

zuerst einmal hallo,

also ich habe es schon unzählige male geschrieben - und vielleicht verstehe ich deine art zu schreiben falsch
aber irgendwie kommt es so rüber, als ob ich meine erfolge nur durch fremde hilfe erreicht habe

völlig falsch!

ich nutze nur die mir gegebenen möglichkeiten, die blizzard jedem spieler auf live-servern gibt
ich habe die standardaddons auf dem pc um auch mal an raids teilnehmen zu können mehr aber ich nicht.

ich nutze meinen in knapp 4 jahren erworbenen skill des walljumpen mit all möglichen getier und fahrzeugen
und vor allem nutze ich meine kenntnis über andere klassen durch meine twinks
auch nutze ich etwas phantasie, ausdauer und willenskraft.

was ich noch nie genutzt habe sind
cheats
3. programme
oder dateimanipulationen
um meine explorerziele zu erreichen

auch hat so etwas wie ein mapviewer noch nie den speicher meiner festplatten belegt

warum auch - es ist meine art an herausforderung, die ich im spiel für mich als gelegenheitsspieler entdeckt
habe - da bin ich erfolgreich und darf mich zumindest auf meinem server an der oberen spitze angliedern.

hm ok hin und wieder schaue ich mir bestimmte videos an um vielleicht noch den einen oder anderen unbekannten
ort zu finden aber das ist auch schon die einzige fremde hilfe die ich in anspruch nehme.

zu der tür, tja es ist halt wie mit alles türen - auch den 2 in old if
man kann durch den spalt unten drunter durchschauen und dies hilft z.z. einer klasse - dem schamanen

aber wie das genau funktioniert - möchtest du bestimmt selbst herausfinden, wie ich es aus deinem text
herausgelesen habe ;-)

gruß

brandolf

hätte ich was illegales genutzt, würde mein brandolf bestimmt nicht mehr spielbar sein.
da bin ich mir ganz sicher

nein ich wollte dir nichts unterstellen und achte deine erfolge des erkundens. du hast mich das eine oder andere mal dazu getrieben, die von blizz aufgestellen grenzen zu ueberwinden.. und das ebenfalls nur mit hilfe meiner tastatur und ein bisschen nachdenken.

brandolf: wie so manch anderer hier bin ich ein grosser fan.. ich freue mich ueber jeden neuen post von dir.. vor allem, weil du es es meist im nebel laesst, WIE du etwas geschafft hast und du treibst mich dazu es auch zu schaffen (manchmal gelingt es mir auch)

dass du meinen post falsch verstanden hast tut mir leid ^^

edit: "leider" spiele ich nur einen hexer, aber ich habe mich mal vor die tuer gestellt und mein "auge von kilrogg" beschworen und schwubs war mein auge dahinter ^^

es geht die treppe noch ein paar stufen nach links hinunter, dann ist ende. mein auge von kilrogg fiel unter die welt

öhm das les ich etz sicher zum 5 mal jedes mal das gleiche ^^

echt jetzt
w00t.gif

bin ich noch herr meiner eigenen antworten?

ich sollte mal die verlinkung nutzen
jester.gif

@waldy200 - ist schon ok

aber bitte übertreibt es nicht - mit der fangemeinde
cool.gif

#############

nachtrag:

ähm 1234black - du hast dir jetzt nicht wirklich die 74 seiten angetan, oder?
wobei ich erst nach seite 10 aktiv im schreibgesehen eingriff also dann 64 seiten

Zurück