Geheimnisse der alten Welt

@brandolf also ich für meinen teil zähle mich zu deinen "Fanbois" (auch wenn ich diesen Begriff hasse :-)) Ich für meinen Teil bin einfach zu patschert bzw nicht ausdauernd genug, anerkenne deine Leistung und freu mich auf weitere Posts von dir ...

durch die tür in der holzschlundfeste kann man sich als mage aber auch durchblinzeln... is mir ma ausversehen passiert als ich nach winterspring oder so wollte ka, is schon nen halbes jahr ca her... bei mir war dahinter aber alles leer, also sozusagen nen loch... aber man kann sich nich über kanten wegblinzeln,das is guut sonst wäre ich tief gefallen^^

Hab es derletzt mal mit der Hilfe eines Hexers und Fear über die südlichen Berge Azsharas auf Orgrimmar geschafft:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war ich noch in grim Batol, da waren aber nur Elite Drachen, und am Ende stand ich sogar vor einem verschlossenem Tor...
Aber Grim Batol ist doch eher Zwergisch, was machen also Drachen dort??

Grim Batol ist zwergisch, wurde am im zweiten Krieg(?) von Orcs übernommen, die dort Alexstrasza gefangen hielten um ihre Nachkommen als Reittiere und Kampfmaschinen zu erziehen.
Nachdem Alexstrasza befreit wurde, hat sie alle Orcs, die sie fand, verbrannt. Seitdem ist Grim Batol unter "Kontrolle" der roten Drachen.

und schon wieder habe ich 2 neue Erfolge zu verbuchen - gewusst wie ^^

die beiden tunnel in der halle der waffen in if - also dort wo wir uns für die kampfgebiete
anmelden können - da bin ich nun endlich drinnen gewesen

auf der einen seite holt diese greifkralle die flugzeuge heraus und auf der anderen seite
läuft diese kralle nur nur.

und auch als allie macht es spass die sich anmeldenen spieler zu schrumpfen oder mit
schneebällen zu bewerfen - und wie die dann rumrennen um einen zu finden

rolleyes.gif

ich glaub ich muss meine liste erweitern

was kommt als nächstes , hmm

so, hab mir jetzt wirklich ALLE 75 seiten durchgelesen, und bin begeistert^^
Ich persönlich hab noch nicht wirklich viel exploitet (unter Og, unter UC (leider gefixt -.-), und in den süden von Silithus, bei dem riiieesigem Loch, mit dem weißem streifen drüber^^)
Ich finds wirklich erstaunlich, dass wer vlt stunden versucht, an einem hindernis vorbeizukommen, und sich gegen die grenzen dieser Welt zu stellen^^

Ich selber hab leider dafür nicht wirklich die Geduld, wenn ich in WoW on bin, twinke ich entweder, oder geh Raiden.
Aber bin trotzdem auch ein "fanboy" von Brandolf
wink.gif

mfg

hab ich schon den weg unter scherbenwelt für schurken gepostet? (weiß nicht ob gefixed, hab den 2 monate pre wotlk gefunden)

kann es sein das es nicht mehr funktioniert sich nach old if zu fearen lassen ? also vom thronsaal aus ,weil jemand hat gesagt das es gefixxt worden ist und man keine duelle mehr machen kann in if.

kann es sein das es nicht mehr funktioniert sich nach old if zu fearen lassen ? also vom thronsaal aus ,weil jemand hat gesagt das es gefixxt worden ist und man keine duelle mehr machen kann in if.

Oha davon hast du erst JETZT gehört? Das ist ja uralt.... Glaube das wurde sogar schon vor Sunwell rausgepatcht. Aber es gibt (gab, ka obs noch geht) eine stelle hinter einem Haus wo man noch Duelle machen kann und wen man schnell genug reitet kann man noch den Thronsaal erreichen und fearen bevor man den Duellplatz verlässt.

obs rausgepatcht wurde, mit den duells...ka, aber mit dem momentanen Bier des monats kann man da immer noch durch
biggrin.gif

schade dass ich horde bin :/

obs rausgepatcht wurde, mit den duells...ka, aber mit dem momentanen Bier des monats kann man da immer noch durch
biggrin.gif

schade dass ich horde bin :/

Mit diesem Bier des Monats kann man in Og hinter der Absperrung zu den Auktionären kommen
meeting.gif

echt? naja, brauch ich net
biggrin.gif
als mage stellt man sich einfach so 1-2 meter vor der unsichtbaren Wand, und dann BLINK
biggrin.gif

Ich weiß jetz nich ob das schon kam, aber immer wenn ich von if nach loch modan fliege ist auf der bergkette eine höhle . hab schon mehrmals versucht da hin zu kommen aber war mir leider nicht vergönnt
sad.gif

Hiho ich hab wieder mal was gefunden:

Vllt kennt ihr Hetaeras Gelege in Azshara, ist eifach eine Kuppel im Wasser, es gibt auch keinen Eingang. Mit dem Bier des Monats hab ichs geschafft hinein zu kommen. Ist einfach ein kleiner raum wie der in darnassus "der tempel des mondes"..

ah nice Misaro^^ danke für den tipp
btw: die b11 in deiner grp hat meinen namen fast geklaut
biggrin.gif

ne joke^^

Nein, könnte man nicht weil man durch den Zeppelin einfach durchfällt...
Mal auf nem Privatserver ausprobiert...
Weder Schnur noch Zeppe haben Kollisionsgrößen
wink.gif

Ich war selbst mal unter sw wurde aber gefixxt man kommt nicht mehr auf die lampe bzw. auf die mauer
sad.gif
dann bin ich mal durch dieses loch genangen bin bis nch westfall geflogen wtf?^^

Zurück