Geheimnisse der alten Welt

habe mal bisschen gelevelt in ungoro und habe neben marschals zuflucht was endeckt *Das Tor * heisst es und in sholazarbecken gibt es ja auhc ein gebiet das dass *Das Tor heist gibt es dazwischen ne bedeutung ??^^

Ps= wer RS-fehler findet darfs se behalten
Ps²=falls es so ein post scho gegebn hat sry das ichs übersehen hab

MfG
Hook

"Das Tor" gibts doch auch in Scholazar von da wird man nach Ungoro geportet sofern ich mich erninnern kann

Hat er bereits erwähnt, aber ich war da auch ma... Aber geportet wurde ich nicht o0

habe mal bisschen gelevelt in ungoro und habe neben marschals zuflucht was endeckt *Das Tor * heisst es und in sholazarbecken gibt es ja auhc ein gebiet das dass *Das Tor heist gibt es dazwischen ne bedeutung ??^^

Ps= wer RS-fehler findet darfs se behalten
Ps²=falls es so ein post scho gegebn hat sry das ichs übersehen hab

MfG
Hook

Das Tor gehört zu einer Questreihe im Sholazarbecken. Man bekommt den Auftrag, durch das Tor zu gehen, dann im Ungorokrater einen umzuhaun und dann wieder zurück. Hier der Link zu der entsprechenden Quest aus der Buffed-Datenbank QUEST

Ich war selbst mal unter sw wurde aber gefixxt man kommt nicht mehr auf die lampe bzw. auf die mauer
sad.gif
dann bin ich mal durch dieses loch genangen bin bis nch westfall geflogen wtf?^^

War bei mir auch so, und dan bin ich von Westfall nach Sengenden Schlucht(oder Brennenden Steppe?) geflogen

Ich war letztens mit meinem Paladin auf der Großen Insel westlich von Booty Bay
victory.gif

Nein, die Insel existiert auf der Ingamekarte nicht. Zumindest nicht auf meiner^^

super das ist ne einfache insel mit tigern und so zeug drauf soweit ich mich erinnern kann fürhen sogar q dorthin also nichts überagendes

die insel die du meinst, ist auf der rechten seite gegenüber von bb. dort muss man eine taurenprinzessin, oder was auch immer befreien. nebenbei läuft dort noch ein oberaffe rum.

nun frage ich mich allerdings auch, warum ist auf dem seiner karte oben... diese insel westlich. bei mir ingame ist sie genausowenig zu sehen, wie beim poster über mir.

Ich war letztens mit meinem Paladin auf der Großen Insel westlich von Booty Bay
victory.gif

vielleicht solltest du uns mal verraten, wie diese zwei inseln auf dein bild dort oben kommen? und was gab es auf diesen/dieser insel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die komplette Karte sieht etwas anders aus als die im Spiel, keine Ahnung wo die her kommt.

Die Karte ist auf jeden Fall nicht aus dem aktuellen Game, weil Sunwell nicht auf ihr verzeichnet ist, GM Island aber schon.

Teldrassil liegt südlich des Maelstroms? Hm dann sollte ich meine Azeroth-Geografie-Kenntnisse mal wieder auffrischen.

Gibt es nicht? Komisch ich dachte es gab Videos von der Insel und dem Standort...

Hm auf jeden Fall sind auf der Karte mehrere Inseln drauf, die nicht existieren und mehrere Dinge sind NICHT darauf, die da sind, wie Sunwell.

Also sorry an alle aber die Karte ist etwas alt und stimmt nichmehr genau überein ,aber westlich von Booty Bay ist tatsächlich eine insel .. so groß wie auf der karte ist sie natürlich nich
happy.gif

nunja ist nix besonderes und gibt dort auch keine npcs geschwiege den mobs
top.gif

Mfg

Gibt es nicht? Komisch ich dachte es gab Videos von der Insel und dem Standort...

Hm auf jeden Fall sind auf der Karte mehrere Inseln drauf, die nicht existieren und mehrere Dinge sind NICHT darauf, die da sind, wie Sunwell.

die meisten videos die davon rumschwirren, sind aber nicht von offi servern. (nur ganz ganz wenige).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück