Geheimnisse der alten Welt

Die GM Insel ist nordwestlich von Teldrassil!

Und da gibt es kein wenn / aber!
Die ist da und bleibt da! =)

Unt seit Ihr euch sicher das westlich von BB ne Insel ist?!
Weil vor wotlk war sie nicht da!
Das würde vllt der erste Hinweis auf die Southseas sein . . ?! oO

Die zwei Inseln westlich von BB sind Gillijim's Isle und Island of Doctor Lapidis. Beide Inseln waren zu Zeiten der Alpha/Beta dort, sind aber heute entfernt. Auf der Weltkarte waren sie jedoch noch lange eingezeichnet. Genaueres zu den Inseln kann man aber auch auf meiner Webseite http://wow.3025-game.de/index.php?cid=16 nachlesen
smile.gif

GM Island ist auf der Karte definitiv nicht zu finden. Das sind Teldrassil (Kalidar), Azur- und Blutmythos Insel, dann bei Mahlstrom Tel'Abim und Zandalar, sowie westlich von BB die zwei bereits erwähnten Inseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts in Azshara nicht auch das Tor welches von Fulborgs bewacht wird?

Ursprünglich sollte es ja in Winterquell mal nach Hyjal gehen. Dort wo ganz im süden die elite Dämonen sind, da sollte es mal reingehen.

Das fällt mir noch ein dazu.

Grüsse Sapper

@Sapper dein Tor gehört zu holzschlundfeste die hat 4eingänge aber nur 3 sind offen

Die zwei Inseln westlich von BB sind Gillijim's Isle und Island of Doctor Lapidis. Beide Inseln waren zu Zeiten der Alpha/Beta dort, sind aber heute entfernt. Auf der Weltkarte waren sie jedoch noch lange eingezeichnet. Genaueres zu den Inseln kann man aber auch auf meiner Webseite http://wow.3025-game.de/index.php?cid=16 nachlesen
smile.gif

GM Island ist auf der Karte definitiv nicht zu finden. Das sind Teldrassil (Kalidar), Azur- und Blutmythos Insel, dann bei Mahlstrom Tel'Abim und Zandalar, sowie westlich von BB die zwei bereits erwähnten Inseln.
hatte ich schon vorn paar seiten etwas informationsloser erwähnt^^

Ja, bei der Anzahl der Beiträge, geht die Übersicht langsam geringfügig flöten^^

Das mit der Idee, dass wenn Goblins eingefürt werden sie sich ab leverl ?? für Horde/Alli entscheiden können ist mist... also entweder am anfang oder garnicht. Also da ich nicht glaube das es Sinn macht in Horden und Alianz Plätzen rum zu rennen, am Anfang.

Also, an die Leute die wissen wollen wegen grim batol, vllt wurde es schon gesagt hab nit alle 75 seiten gelesen, dort wurde früher alexstraza von den dunkeleisenzwergen festgehalten und von DEATHWING, viele vermuten (darüber gibts auch en thread) das dort Todesschwinge sich versteckt weil wer würde todesschwinge bei seinen feinden suchen. Denn wie wir ja in nordend am der Pforte des Zorn sehen is alexstraza wieder da denn sie wurde befreit und dort hausen wie in grim batol die bronzebart zwerge und geschichtlich sogar Drachen. Wegen den Aspekten allgemein nozdurmu sitzt nicht in ner Zeitsphäre fest und is gaga, er bekämpft die ewigen verderber kommt auch in ein paar quests in drachenöde beim schrein der bronzedrachen. Ysera, die Träumerin, sitzt wie viele Erzdruiden und auch Cenarius und Furion in einem Alptraum fest(ich nehm mal an man wird ihnenn vllt helfen können). Wegen Hyjal es war mal als instanz geplant, doch dann kam hdz3!!!! Weswegen ich nicht Glaube das es nochma kommt aber vllt wirds ja noch was. Dann wegen Uldum, wie schon einige Poster vor mir sagten wird es wahrscheinlich mit dem nächsten addon kommen. Es gab ma ne Liste im inet wo 7addons drauf geschrieben waren, als erstens Scherbenwelt danach Nordend und dann Hyjal!!! es wurde zwar gesagt, sie wäre nicht von Blizz( es hatte en Blizmitarbeiter ins inet gestellt) aber bin mir da nicht sicher, da ja schon 2addons stimmen und das war noch vor dem Pechschwingenhort patch.

Also, an die Leute die wissen wollen wegen grim batol, vllt wurde es schon gesagt hab nit alle 75 seiten gelesen, dort wurde früher alexstraza von den dunkeleisenzwergen festgehalten und von DEATHWING, viele vermuten (darüber gibts auch en thread) das dort Todesschwinge sich versteckt weil wer würde todesschwinge bei seinen feinden suchen. Denn wie wir ja in nordend am der Pforte des Zorn sehen is alexstraza wieder da denn sie wurde befreit und dort hausen wie in grim batol die bronzebart zwerge und geschichtlich sogar Drachen. Wegen den Aspekten allgemein nozdurmu sitzt nicht in ner Zeitsphäre fest und is gaga, er bekämpft die ewigen verderber kommt auch in ein paar quests in drachenöde beim schrein der bronzedrachen. Ysera, die Träumerin, sitzt wie viele Erzdruiden und auch Cenarius und Furion in einem Alptraum fest(ich nehm mal an man wird ihnenn vllt helfen können). Wegen Hyjal es war mal als instanz geplant, doch dann kam hdz3!!!! Weswegen ich nicht Glaube das es nochma kommt aber vllt wirds ja noch was. Dann wegen Uldum, wie schon einige Poster vor mir sagten wird es wahrscheinlich mit dem nächsten addon kommen. Es gab ma ne Liste im inet wo 7addons drauf geschrieben waren, als erstens Scherbenwelt danach Nordend und dann Hyjal!!! es wurde zwar gesagt, sie wäre nicht von Blizz( es hatte en Blizmitarbeiter ins inet gestellt) aber bin mir da nicht sicher, da ja schon 2addons stimmen und das war noch vor dem Pechschwingenhort patch.

Uiuiui ganz ruhig brauner.^^ Ja das mit der liste ist schon eigenartig aber vielleicht richtet Blizz sich jetzt auch einfach nach der Liste.Man weiß es nicht. Ich bin letztens mal nach Quel'Thalas geschwommen und so aber der Mitte der Geisterlande ist ne Insel mit zwei alten Elfengebäuden. Mehr fällt mir grad nicht mehr ein. *grübel*

Ich hab eben auf der Insel Alcaz in den Düstermarschen (wo früher auch der könig von Sturmwind stand) einen mob namens Dr Weavil gefunden.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/l5zGE7JXAjyTOg8.jpg

Er hatt über 300k Life und verwandelt einen nach kurzer Zeit für 2 Minuten in einen seiner Helfer http://www.bilder-upload.eu/thumb/wH59yd2IBjEKA90.jpg

Ich habs bisher dadurhc noch nicht geschafft ihn zu töten, vielleicht klappts ja mit einem Raid
happy.gif
war für die aq questreihe, man brauchte früher nen raid für den

[...]

Zwar ist die GM Insel nicht auf der Karte eingezeichnet (warum auch, gibt ya auch net in wcIII oder so ne GM insel die nen Inhalt hat)
Jedoch befindet Sie sich im nordwesten von Teldrassil!
Das ist so, und bleibt so!

Ich hab eben auf der Insel Alcaz in den Düstermarschen (wo früher auch der könig von Sturmwind stand) einen mob namens Dr Weavil gefunden.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/l5zGE7JXAjyTOg8.jpg

Er hatt über 300k Life und verwandelt einen nach kurzer Zeit für 2 Minuten in einen seiner Helfer http://www.bilder-upload.eu/thumb/wH59yd2IBjEKA90.jpg

Ich habs bisher dadurhc noch nicht geschafft ihn zu töten, vielleicht klappts ja mit einem Raid
happy.gif
als hexer easy solo zu killn der versucht immer den höchsten in der aggroliste zu verwandeln-->leerwandler ist ein demon und er kann nur humanoide verwandeln wie es mir scheint zumindest hab ich gut 10mins mit ihm gekämpft weil ich nicht mehr als dots machen durfte sonst hätte ich die aggro gehabt und das wärs dann gewesen^^

Wegen den Aspekten allgemein nozdurmu sitzt nicht in ner Zeitsphäre fest und is gaga, er bekämpft die ewigen verderber kommt auch in ein paar quests in drachenöde beim schrein der bronzedrachen.

Wurde nicht irgendwo mal gespoilt das Nozdormu selbst Anführer des Zeitlosen Drachenschwarms ist? Die Quests in der Drachenöde lassen das ganze auch vermuten, da der gute eigentlich keinen Grund hat da aufzutauchen.

beim Vorgebirge des Hügellandes gibt es doch so eine Insel mit lauter Elitemobs. Oder in den Pestländern ist ja auch eine Burg mit den Scharlachroten Leuten(Tyrs Hand glaub ich). Gab es für die beiden Orte auch Quests?

Zuletzt bearbeitet:
beim Vorgebirge des Hügellandes gibt es doch so eine Insel mit lauter Elitemobs. Oder in den Pestländern ist ja auch eine Burg mit den Scharlachroten Leuten(Tyrs Hand glaub ich). Gab es für die beiden Orte auch Quests?

tyrs hand (oder so) musste man damals in verkleidung hin. angefangen hatte die quest glaube ich mit dem scharlachroten kurier (ausserdem droppt da das rezept für die verzauberung kreuzfahrer). die insel beim vorgebirge des hügellandes wurde wohl in verbidung mit einer paladin quest gebraucht.

hallo zusammen,

da wurde ja einiges geschrieben ^^

also unter sw, og, und old if gehen nach wie vor wie auch unter den kral von ratzhofen - da war ich gestern
man muss nur etwas andere wege einschlagen ;-)

die gm-insel ist mit 100% nicht mehr auf unserer karte, diese wurde entfernt, denn ich hab mir die komplette
nordwestliche ecke von kalimdor angesehen und nur ein fehlendes teil der karte entdeckt, welches ein riesiges
rechteck war.

dort vermute ich mal war die gm-insel und diese wurde auf einen anderen server gepackt.

zu den inseln, westlich von bb kam ich noch nicht - werde dies aber baldigst nachholen, wobei ich eher auf einen
privatserver tippe, da ich denke, dass diese inseln auf einem eigenen server gepackt wurden/werden

wie auch die insel östlich von theramore, da war ich auch schon laut karte, doch war ich am ende der welt und keine
insel war zu sehen

siehe hier

http://brandolf.myrmidons.de/Explorerbilder/oestlEndevonKalimdor6.jpg

position auf der karte

http://brandolf.myrmidons.de/Explorerbilder/oestlEndevonKalimdor7.jpg

gruß

brandolf

hallo zusammen,

da wurde ja einiges geschrieben ^^

also unter sw, og, und old if gehen nach wie vor wie auch unter den kral von ratzhofen - da war ich gestern
man muss nur etwas andere wege einschlagen ;-)

die gm-insel ist mit 100% nicht mehr auf unserer karte, diese wurde entfernt, denn ich hab mir die komplette
nordwestliche ecke von kalimdor angesehen und nur ein fehlendes teil der karte entdeckt, welches ein riesiges
rechteck war.

dort vermute ich mal war die gm-insel und diese wurde auf einen anderen server gepackt.

zu den inseln, westlich von bb kam ich noch nicht - werde dies aber baldigst nachholen, wobei ich eher auf einen
privatserver tippe, da ich denke, dass diese inseln auf einem eigenen server gepackt wurden/werden

wie auch die insel östlich von theramore, da war ich auch schon laut karte, doch war ich am ende der welt und keine
insel war zu sehen

siehe hier

http://brandolf.myrmidons.de/Explorerbilder/oestlEndevonKalimdor6.jpg

position auf der karte

http://brandolf.myrmidons.de/Explorerbilder/oestlEndevonKalimdor7.jpg

gruß

brandolf
jop endless stripe ist lustig
aber wie hast du die kamera da raus bekommen? bei mir ist da ne unsichtbare wand

@Sapper dein Tor gehört zu holzschlundfeste die hat 4eingänge aber nur 3 sind offen

Da frage ich mich ein bisschen wie gross die Holzschlundfeste dann wäre....wenn der zugängliche teil ja zwischen Teufelswald/Winterquell ist und der "Haupteingang" aber in Azshara ca. 8km und 1500 Höhendifferenz entfernt

Zurück