Geheimnisse der alten Welt

Da frage ich mich ein bisschen wie gross die Holzschlundfeste dann wäre....wenn der zugängliche teil ja zwischen Teufelswald/Winterquell ist und der "Haupteingang" aber in Azshara ca. 8km und 1500 Höhendifferenz entfernt

Der gesamte Berg Hyjal ist eigentlich zurchzogen von einem gewaltigen Höhlensystem. Ein Teil davon ist die Holzschlundfeste. Das was wir in WoW zur Zeit sehen ist nur ein winziges Bruchstück des Ganzen.

Brandolf eine frage an dich wie schaffst du es trotz raids etc. jeden tag was neues zu entdecken?^^

Brandolf eine frage an dich wie schaffst du es trotz raids etc. jeden tag was neues zu entdecken?^^

ganz einfach, ich raide nicht so viel, da ich kaum vor 22 uhr spiele
die meisten raids gehen gegen 19 uhr los

daher habe ich andere ziele in wow gefunden, wie das exploren

zur kameraeinstellung - also ich hatte keine probleme dort im eck - konnte auch in die tiefe blicken usw..

>.< Die GM insel ist oben rechts in der Ecke!
Und überall findet man "herausgeschnittene Rechtecke"!
Die GM Insel kann man NICHT betreten!!!
Egal was Ihr sagt!Sie ist abgeschnitten, durch den freien laaaaaaangen Raum!
Wenn Ihr die Map auf Kalimdor öffnet, würde die GM Insel garnicht mehr auf der Karte drauf seinsoweit oben in der Ecke ist die!

Es gibt sowas wie dem MapViwerer .. .
>.<
wäre auch bissl doof oben rechts in die ecke schwimmen und da is die GM insel >.< uiuiui

>.< Die GM insel ist oben rechts in der Ecke!
Und überall findet man "herausgeschnittene Rechtecke"!
Die GM Insel kann man NICHT betreten!!!
Egal was Ihr sagt!Sie ist abgeschnitten, durch den freien laaaaaaangen Raum!
Wenn Ihr die Map auf Kalimdor öffnet, würde die GM Insel garnicht mehr auf der Karte drauf seinsoweit oben in der Ecke ist die!

Es gibt sowas wie dem MapViwerer .. .
>.<
wäre auch bissl doof oben rechts in die ecke schwimmen und da is die GM insel >.< uiuiui
oben links
smile.gif

die gm-insel ist mit 100% nicht mehr auf unserer karte, diese wurde entfernt, denn ich hab mir die komplette
nordwestliche ecke von kalimdor angesehen und nur ein fehlendes teil der karte entdeckt, welches ein riesiges
rechteck war.

Sie ist noch da, im Map Viewer kann man sie angucken.

Sie ist noch da, im Map Viewer kann man sie angucken.

Also, meines Wissens nach wurde die völlig von den öffentlichen Servern entfernt, was das fehlende Rechteck erklärt, dass an der Stelle, an der sie früher war, zu sehen ist..

Ich tipp mal drauf, dass die GM Insel genauso wie Designerinsel und co. instanziert wurde. Ist ja schliesslich das einfachste, wenn mans einfach rausschneidet und in ne neue Karte packt. Damit liegts nicht mehr am normalen Worldserver und man muss sich auch keine Gedanken mehr über Spieler machen, die dort rumgeistern.

Im WoWMapViewer kann man das natürlich alles begutachten, da ja die Karten noch in den Gamefiles sind. Live begehen geht nur nicht mehr.

ich kenn da auch noch was
in winterspring ist ganz am ende ein höhlenwirrwar da steht auch ein reagenzienhändler.
in der gegend sind viele elite.
wenn man durch die höhlen geht ist in der letzten höhle ein inieingang den man nicht benutzen kann.

ich kenn da auch noch was
in winterspring ist ganz am ende ein höhlenwirrwar da steht auch ein reagenzienhändler.
in der gegend sind viele elite.
wenn man durch die höhlen geht ist in der letzten höhle ein inieingang den man nicht benutzen kann.

Hyal Eingang !

nix hyjal-eingang

nur ein instanziertes fester, das den blick nach ein klein wenig hyjal freigibt
tongue.gif

sollte die spieler in spannung halten was da kommen mag - hat sie ja auch und
auch noch heut ist es spannend, obwohl jeder die vergangenheit besuchen kann

ach ja

das flugzeug auf dem höchsten berg in hyjal ist auch schon in der vergangenheit
verlassen dort droben

nicht nur in der gegenwart

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Hyjal_Flugzeug2hdz3.jpg

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Hyjal_Flugzeug1.jpg

hmm - nun frage ich mal etwas

in der todesritterquestreihe gibt es ja einen endkampf bevor sich die fraktion schwarze klinge bildet

da wird u.a. von etwas geheimnissvollen und mächtigen gesprochen, was sich unter der kapelle des lichtes
befinden soll.

kann mir einer sagen was das ist?

haufenweise nicht ruhender seelen, die dem licht seine kraft geben?

oder vielleicht sogar ein gruftlabyrinth in das man vielleicht durch ein loch fallen könnte
rolleyes.gif

gruß

brandolf

@ T Ersteller ! Sehr toll gemacht ... danke fürs Posten, ich habe es gerne gelesen

nix hyjal-eingang

nur ein instanziertes fester, das den blick nach ein klein wenig hyjal freigibt
tongue.gif

sollte die spieler in spannung halten was da kommen mag - hat sie ja auch und
auch noch heut ist es spannend, obwohl jeder die vergangenheit besuchen kann

ach ja

das flugzeug auf dem höchsten berg in hyjal ist auch schon in der vergangenheit
verlassen dort droben

nicht nur in der gegenwart

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Hyjal_Flugzeug2hdz3.jpg

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Hyjal_Flugzeug1.jpg

Roflmao, was soll denn das Flugzeug da xD

Das Thema ist mal ein sehr spannendes... und old if ist der kleine übergang wo zwerge gegen trolle kämpfen (dun morogh)... dort ist der eingang zu old if ich glaub der wurde aber verschlossen

Ein Freund von mir ist mal mit einem Bug in Old If rein gekommen. Was er gesehen hat war erstaunlich, wie ich finde. Da waren 2 GM's die gekämpft haben gegen Monster , die ich nie zuvor gesehen habe. Vielleicht neue Monster die dort getestet werden?

Zurück