Geheimnisse der alten Welt

Ein Freund von mir ist mal mit einem Bug in Old If rein gekommen. Was er gesehen hat war erstaunlich, wie ich finde. Da waren 2 GM's die gekämpft haben gegen Monster , die ich nie zuvor gesehen habe. Vielleicht neue Monster die dort getestet werden?
auf welchem pserver lebst du denn?

man kommt nicht nach old if und in old if ist auch alles leer ^^also weder mobs händler spieler gms oder sonst was und die gm insel existiert immer noch nur das sie jetzt an einem anderen punkt ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf welchem pserver lebst du denn?

Lol auf welchem pserver lebst du denn?
biggrin.gif

Übelst gedisst
biggrin.gif

wieso soll man nicht nach old if kommen? chopper fahrer können da hin und mit paar bugs geht das auch wieder...

an die wand stellen so das du nach links springst wenn du absitzt und dann biste eigentlich schon drinne

an die wand stellen so das du nach links springst wenn du absitzt und dann biste eigentlich schon drinne

Es gibt meines Wissens nach zwei mögliche Punkte, der eine ist das Tor im Thronsaal und der andere ist rechts neben dem Durchgang vom AH zur großen Schmiede, kurz nach diesem "Tunnel"

jo funzt...
wo kann man sich denn noch überall reinbuggen mit der chopper?

z.B bei sw die eine turminsel bei den kanälen genau so wie old if halt

Nice, muss mir das Ding mal zusammen farmen....

Ein Freund von mir ist mal mit einem Bug in Old If rein gekommen. Was er gesehen hat war erstaunlich, wie ich finde. Da waren 2 GM's die gekämpft haben gegen Monster , die ich nie zuvor gesehen habe. Vielleicht neue Monster die dort getestet werden?

ähm kurze frage - was für schlechtes mojo hat denn dein char geraucht, dass er dir solch bilder
an den bildschirm bringt - es sind zwar kristalle dort aber solch eine wirkung hatte die noch nie auf mich

^^

jester.gif

kommt man mit dem Chopper eigentlich aus der "Blase" am Anfang vom BG Auge des Sturms?

sircotare ne kommt man nit mehr man konnte sich früher mal durchblinzeln nach 2monaten wenn man sich durchblintzeln wollte disconnect ^^ ich schätz mal so is das dann auch mim chopper

glaube nicht das die gm´s das so toll finden wink.gif

GMs kümmert es sowas von garnicht ob man exploitet oder nicht. Ich bin mal beim exploiten in ein Loch gefallen und konnte nichtraus, nicht casten und somit auch nicht freisetzen oder den Ruhestein benutzen und weil ich zu faul war nen Hexer nach nem Port anzubetteln oder mich fürs BG anmelden zu lassen hab ich nen GM angeschrieben. Das einzige was er gesagt hat war, dass ich doch lieber auf den richtigen Wegen bleiben sollte, er hat sich sogar zu mir her geportet.

Da das Ganze schon ein bisschen dreist war, habe ich mir es verkniffen ihm danach noch zu sagen das er doch bitte im /s-Channel nicht OOC schreiben sollte (spiele auf nem RP-PVP Server).

edit: hey unser schöner und hilfreicher Thread hat mittlererweile 400.000 Views und 1.500 Beiträge, wieso ist der eigentlich nich Sticky?

naja irgentwie schon sonst würden sie bei dem Hyjal eingang kein tor das mman nicht durch bekommt und wenn man doch rein kommt ein debuff bekommen das du zum ruhestein geportet wird und sofort nen ticket offen ist^^

kommt man mit dem Chopper eigentlich aus der "Blase" am Anfang vom BG Auge des Sturms?

Wegen so nem sch*** wurde Walljumpen doch generft .(halt im Av)
und wenn ich wieder was falsche sage kann mich ja Brandolf verbessern
tongue.gif

Mfg Germane

Edit:
edit: hey unser schöner und hilfreicher Thread hat mittlererweile 400.000 Views und 1.500 Beiträge, wieso ist der eigentlich nich Sticky?

Gute frage ......

Zurück