Geheimnisse der alten Welt

so ich meld mich jetz auch mal mit paar sachen zu wort
1. es gibt noch immer möglichkeiten und wege in jedem bg früher aus der startposition zu kommen, allerdings wird man instant zurückgeportet, gut kann man sich das im ws anschauen wenn man vor start links unten zum zaun geht, da wurde schon die "portlinie" gezogen
2. die gm insel ist noch IMMER auf dem kalimdor server, wie auch bei den bgs gibt es möglichkeiten und wege da noch immer hinzukommen, war der vor etwa 2 wochen mal wieder
3. ich habe KEINE hacks/3. programme oder sonstiges benutzt und ich spiele NICHT auf einem pserver

mfg komat

Wegen so nem sch*** wurde Walljumpen doch generft .(halt im Av)
und wenn ich wieder was falsche sage kann mich ja Brandolf verbessern
tongue.gif

Mfg Germane

Edit:

Gute frage ......

du musst immer wieder in offene wunden bohren wie ^^

wenn ich an den walljump von früher denke und jetzt - auuuu

crying.gif

Musste grade schmerzhalf feststellen, das "Anregen" bei Erschöpfung nicht wirkt ^^ Soviel zu gemütlich weiterheilen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@komat wieso hat denn deine nachtelfe erst silbernes und dann grünes haar
tongue.gif
?

achja und kann mir mal wer erklären, was diese "Gm-Box" eigentlich ist?

@komat wieso hat denn deine nachtelfe erst silbernes und dann grünes haar
tongue.gif
?

achja und kann mir mal wer erklären, was diese "Gm-Box" eigentlich ist?

Zur GM-Box sag ich nix sonst verbessert mich Brandolf wieder
tongue.gif

Ich war da auch schon oO ist aber halt zu BC Zeiten gewesen / sign es geht ohne 3. Programm

so, wegen dem silbernem/grünen haar, ich war da öfters, sind beides verschiedene chars, hab die genommen weil ich die grad gefunden hab
zur gm box, ich hab ka wofür die benutzt wird oder so, sie befindet sich aber unter diesem berg auf der gm insel , man muss durch den boden fallen um da hinzukommen

ne anleitung gibts von mir nich, will den fun am exploiten nicht nehmen (:

ne anleitung gibts von mir nich, will den fun am exploiten nicht nehmen (:

Da haben wirs... Du kannst es gar nicht erklären. Und sowieso wie willst du unter die Welt kommen? Ohne den Feuerstuhl / Bier des Monats etc? Und auch 99% sicher bin ich mir dass du schwimen musst und nach ner Zeit an erschöpfung stirbst, ausser du heilst dich..
Da is was faul.

so ich meld mich jetz auch mal mit paar sachen zu wort
1. es gibt noch immer möglichkeiten und wege in jedem bg früher aus der startposition zu kommen, allerdings wird man instant zurückgeportet, gut kann man sich das im ws anschauen wenn man vor start links unten zum zaun geht, da wurde schon die "portlinie" gezogen
2. die gm insel ist noch IMMER auf dem kalimdor server, wie auch bei den bgs gibt es möglichkeiten und wege da noch immer hinzukommen, war der vor etwa 2 wochen mal wieder
3. ich habe KEINE hacks/3. programme oder sonstiges benutzt und ich spiele NICHT auf einem pserver

mfg komat

Als ich mal vor langer zeit mit meinem 19 kriegerlein pvp war da passierte was besonderes ich loggte damals auf dem bg aus ich glaube mit spiel verlassen...
Am nächsten Tag loggte ich mich wieder und siehe da ich war im BG ??? Meine Kollegen waren aber noch hinter den Verschlossenen Türen... und ich :-) lauf in die Ally base und schreib im /sf seht mal wo ich bin und kurz danach als die Allys rausstürmnten sprang ich hinunter und ergatterte mir die flagge alle natürlich verwirrt WTF und wie hast denn das gemacht stand nurnoch im chat leider war der spass kurz und die allys schlugen mich kurz und klein mit meinen mickrigen 2000hp...
und ports sind soviel ich weis nur lienien wenn mann diese überschreitet wird mann zurückgeportet aber wenn mann schon an ner anderen position gewesen ist dann net... Bei ZF sieht mann das ganz toll...

Zur GM Insel kann man es nur mit 3 Party Software schaffen, anders ist es nicht möglich dieses riesige Nichts zu überqueren.

wie schon gesagt, es gibt wege und möglichkeiten ohne 3.programme/hacks usw das zu machen, wers mit nicht glauben will solls lassen

Es erscheint mir unwahrscheinlich das du da auf normale Art und Weise hingekommen bist,
denn wenn jemand dort wäre,
der würde doch nicht so einen Satz bringen : "Ich sags nicht, will den Spaß nicht verderben."

SEHR UNWAHRSCHEINLICH! (Ausrufezeichen)

wenn ich es sagen würd wäre es vll inner woche schon gefixt

hmm - nun frage ich mal etwas

in der todesritterquestreihe gibt es ja einen endkampf bevor sich die fraktion schwarze klinge bildet

da wird u.a. von etwas geheimnissvollen und mächtigen gesprochen, was sich unter der kapelle des lichtes
befinden soll.

kann mir einer sagen was das ist?

haufenweise nicht ruhender seelen, die dem licht seine kraft geben?

oder vielleicht sogar ein gruftlabyrinth in das man vielleicht durch ein loch fallen könnte
rolleyes.gif

gruß

brandolf

das hab ich mich auch schon gefragt, hab dann mal en bissl im freundes/gildenkreis nachgefragt

an antworten kam: alter gott (bzw ein stück eines solchen), irgendein lichtwesen, urdrache, titan, hogger, magisches artefakt

Zurück