Geheimnisse der alten Welt

Revealed in the fourth and final volume of the World of Warcraft: Ashbringer comic mini-series, Dust to Dust, is the truth about what is buried beneath Light's Hope chapel. Lord Maxwell Tyrosus takes Darion Mograine to the catacombs beneath and tells him the story of how, during Arthas's rampage through Lordaeron, Tyrosus and a few others were chosen for the secret task of unearthing the bodies of a thousand fallen heroes of the Light and bringing them to Light's Hope Chapel. It is here they were interred once more in sacred ground. This was done to protect the honored dead from being raised as nothing more than cogs in the Lich King's undead army.

During the battle that followed, Darion ran the Ashbringer through his own body as a final act of faith and love to free his father's soul. The spirits of those thousand heroes brought forth a reckoning against the Scourge then, decimating the undead ranks surrounding the troops of the Argent Dawn. Unfortunately, the price for Alexandros Mograine's soul was high--the soul of his only remaining son, Darion Mograine.

das liegt unten dran^^ und darion hat selbstmord gemacht damit sein vater ruhe hat wenn ich das verstehe?^^ also sollte man dort unten auch ashbringer reinigen können oda selbst mord ist nicht sehr heilig
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Revealed in the fourth and final volume of the World of Warcraft: Ashbringer comic mini-series, Dust to Dust, is the truth about what is buried beneath Light's Hope chapel. Lord Maxwell Tyrosus takes Darion Mograine to the catacombs beneath and tells him the story of how, during Arthas's rampage through Lordaeron, Tyrosus and a few others were chosen for the secret task of unearthing the bodies of a thousand fallen heroes of the Light and bringing them to Light's Hope Chapel. It is here they were interred once more in sacred ground. This was done to protect the honored dead from being raised as nothing more than cogs in the Lich King's undead army.

During the battle that followed, Darion ran the Ashbringer through his own body as a final act of faith and love to free his father's soul. The spirits of those thousand heroes brought forth a reckoning against the Scourge then, decimating the undead ranks surrounding the troops of the Argent Dawn. Unfortunately, the price for Alexandros Mograine's soul was high--the soul of his only remaining son, Darion Mograine.

das liegt unten dran^^ und darion hat selbstmord gemacht damit sein vater ruhe hat wenn ich das verstehe?^^ also sollte man dort unten auch ashbringer reinigen können oda selbst mord ist nicht sehr heilig
rolleyes.gif

ich bin mir nicht sicher ob das alles sein kann, immerhin warnt tirion ja davor, und die leichen ein paar gefallener helden, die nur deshalb da liegen damit sie nicht wieder auferstehn... naja

damals zur guten alten wow 1.X - zeit hab ich mich an den oberen rand der rechten wand in aq40 gebugt, jedoch bin ich kurz vorm schluss runtergefalln..
seitdem blizz den walljump generft hat ists mir jedoch nicht mehr möglich höher als max 3-4 jumps in folge zu kommen, deshalb leider kein screenie -.-

wenn ich es sagen würd wäre es vll inner woche schon gefixt
Falsch hier lesens nur wir und 2. Blizz intressiert das n scheiss 3.Es werden sowiso net alle machen und Der Flughafen bei If ist auch überall bekannt sowie old if und kein Gm hat was gemacht...

Und der lichking nimmt doch die seele von mograins vater odr heisst das nicht ds lichking geschwächt wird weil mograins vater heilig ist? ich vergiss immer sein name alexandros mograin odr so^^

also wegen der gm-insel

das werde ich heut' abend lösen

denn ich habe es endlich geschafft ich habe den erschöpfungbalken
besiegt
w00t.gif

auch kann ich nach der gestrigen 25min reise durch das erschöpfungsgebiet
östlich von theramore bis hoch in die gebiete von winterspring bestätigen,
dieser kleine landstreifen am östlichen ende der kalimdorspielwelr wurde entfernt, wie auch
die netten kleinen löcher im wasser.

die reise geht weiter - heut' abend und ich denke, dass ich genug zeit haben werde um die
spielkarte kalimdor bis ans nordöstliche und dann bis ins nordwestliche ende zu untersuchen

somit hat die zeit des richtigen wasserexploren für mich begonnen

und wiedermal habe ich durch eine fehlverzauberung ca. 150g in den staub gesetzt
rolleyes.gif

gruß

brandolf

also wegen der gm-insel

besiegt
w00t.gif

dieser kleine landstreifen am östlichen ende der kalimdorspielwelr wurde entfernt, wie auch

die reise geht weiter - heut' abend und ich denke, dass ich genug zeit haben werde um die
spielkarte kalimdor bis ans nordöstliche und dann bis ins nordwestliche ende zu untersuchen

und wiedermal habe ich durch eine fehlverzauberung ca. 150g in den staub gesetzt
rolleyes.gif

gruß

brandolf

Brandolf ich werd mal testen^^

also wegen der gm-insel

besiegt
w00t.gif

rolleyes.gif

gruß

brandolf

Also ich hab das auchmal gemacht aber nichts tolles gefundenXD Auf festen Boden bzw. in den bergen gibt es viel coolere Sachen die aber meistens schon entdeckt wurde... das trolldorf wo alle tanzen, die höhle in dun morgh wo man angeblich in silithus ist. in elwynforest in den bergen wo man blumen angeln kann und noch vieles mehr

besiegt
w00t.gif
Argh.. Die ganze zeit jetzt darüber nachgedacht und hab immer noch keine ahnung wie du das machst. Verzauberung? Oder von welcher fehlverzauberung sprichst du? ^^ Könntest du mir bitte erklären wie man sich gegen den erschöpfungsbalken schlägt? :<
würde mir sehr helfen! :/
edit: ahhh jetzt, evt mitm Chopper & Wasserwandeln oder trank?

Argh.. Die ganze zeit jetzt darüber nachgedacht und hab immer noch keine ahnung wie du das machst. Verzauberung? Oder von welcher fehlverzauberung sprichst du? ^^ Könntest du mir bitte erklären wie man sich gegen den erschöpfungsbalken schlägt? :<
würde mir sehr helfen! :/
edit: ahhh jetzt, evt mitm Chopper & Wasserwandeln oder trank?

hab dir eine pm gesendet, die fehlverzauberung war - dass ich eine 2h waffe verzauberte und mich dann wunderte
warum ich keinen schild dazu tragen kann
rolleyes.gif

so musste ich nochmal eine 1h waffe verzaubern

gold muss fliessen

Mist da hat mich wohl jmnd gesehen..
Ich war gerade in der nähe des Maelstroms und dann?
Eine Nachricht: Verbindung zum Server unterbrochen!
Ich komm rein und steh mitten in OG.
Egal more Infos folgen in der Nacht
biggrin.gif

Aso Brandolf wie hast du das mit dem Erschöpfungsbalken gemacht?
Ich spiel nen Dudu und dank eines kleinen Fehler lief es ganz gut aber muss mehr üben

Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe mich jetzt sogar überwunden mich anzumelden. Eigentlich nur wegen diesen Thema. Die meisten der genannten Orte kenne ich von Gm Insel mal abgesehen.

Besonders von Brandolf und den Germanen hätte ich gerne ein paar Tips zu Orten wo ich noch nicht selbst hingekommen bin.

- Bengaltigerhöhle - habe ich richtig gelesen das es dort einen neuen Weg hin gibt? Wenn ja wo beginnt er?

- SoS Schriftzüge sind mir bekannt aber ich war noch nicht dort. ich könnte da Tips fürs Steinkrallengebirge aber auch zu Grim Batol gebrauchen.

- Erschöpfungsbalken überwinden? Da möchte ich gerne mehr drüber wissen
smile.gif

Das sind meine brennensten Wissenslücken, auf die anderen Dinge die auch noch nicht so passen werde ich selbst kommen mit der Zeit. Wäre nett wenn ihr mir dazu etwas schreiben könntet. Ich werde in jeden Fall dieses Thema weiter mit Begeisterung verfolgen.

neue info

doch nicht alle grünstreifen entfernt, hab sogar einen neuen entdeckt

bei 69,28 kalimdorkarte ist einer ... geht bis 65,26

muss weiter schwimmen

21.56 uhr nordöstlichstes ende erreicht - auf der übersichtskarte liegt es genau zwischen
der boranischen tundra und der insel mit dem nexus :-))

bis dann

Huhu,
ich hab jetzt nicht alles gelesen (nach 20 Seiten war für mich Schluss)^^.

Also nach Old If kommt man immer noch, vorhin ausprobiert. Finds aber bissel schwer weil hinter der tür noch eine unsichtbare Wand ist. Als Hunter musst du zur gleichen Zeit dein Pet übernehmen wenns reinläuft. Knapp30min für einmal gebraucht...gleich Screens gemacht. Hihi....

Zum erschöpfungsbalken überwinden hätt ich gerne auch mehr informationen (plz per pm)

Kurzer Edit.
Man kommt noch unter sw wenn man einen langen weg geht, von If aus....muss halt ein Priest/Mage da sein für langsamer Fall...man läuft einfach die Bergkette entlang bis zur Sengenden Schlucht/Brennende Steppe man sieht da eigentlich nichts nur brauner Boden der immer Tiefer geht (Deshalb Priester/Mage).....einfach immer weiterlaufen und ihr seit unter Sw. Nach jedem berg sprung würde ich emphelen sich zu stärken (Heiltrank,food) sonst stirbt man recht schnell.

Dann noch in der Inztanz Nexus. Vorm Letzen Boss (Die kleinen Pässe, 4 Stück,Nord,Süd,West,Ost) kann man an der Seite runterfalle. Ist mir mal aus langeweile passiert. Einfach auf die Kante springen.

Kurzer Edit.
Man kommt noch unter sw wenn man einen langen weg geht, von If aus....muss halt ein Priest/Mage da sein für langsamer Fall...man läuft einfach die Bergkette entlang bis zur Sengenden Schlucht/Brennende Steppe man sieht da eigentlich nichts nur brauner Boden der immer Tiefer geht (Deshalb Priester/Mage).....einfach immer weiterlaufen und ihr seit unter Sw. Nach jedem berg sprung würde ich emphelen sich zu stärken (Heiltrank,food) sonst stirbt man recht schnell.

Dann noch in der Inztanz Nexus. Vorm Letzen Boss (Die kleinen Pässe, 4 Stück,Nord,Süd,West,Ost) kann man an der Seite runterfalle. Ist mir mal aus langeweile passiert. Einfach auf die Kante springen.

also ich gehe immer durchs 2. verlies und springe ins freie
^^

kann man mir pls mal n paar infos geben wie man den erschöpfungsbalken überwindet?? wollte ich schon immer mal machen^^

das mit dem erschöpfungsbalken würde mich ja auch mal interessieren^^

ne pm wäre nice^^

Zurück