Explorer_Brandolf
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
also ihr gm-insel besucher - angeblich noch immer auf einem live-server
ich habe gestern die komplette nord östliche - nordwestliche karte von kalimdor
erkundet und nicht aber wirklich nichts gefunden - bis auf 2 kleine punkte die auch tief unten
im meer nichts besonderes zeigten.
und einen landstreifen im nordosten fand ich
ich bin kartografisch bis zum nexus und den draeneistartinseln geschwommen (übersichtskarte
mit allen 3 kontinenten)
nach meinen infos war die gm-insel im nordwestlichen teil der kalimdorkarte
also? nun seid ihr eine antwort schuldig
weitere berichtigung
diese komischen ecken im spielfeld sind eigenheiten die durch telsdrassil hervorgerufen wurden
anscheinend muss ein gewisser abstand - vom spielbaren spielfeld zur spielfeldgrenze eingehalten
werden
ach ja noch etwas - ich meinen schwimmstunden bekam ich laut recount ca. 60.000 schaden ab und
daher musste ich 2mal meine rüstung reparieren
gruß
brandolf
nun geht es den rest der westlichen grenze bis in den süden zu erkunden - doch nicht heute
ich habe gestern die komplette nord östliche - nordwestliche karte von kalimdor
erkundet und nicht aber wirklich nichts gefunden - bis auf 2 kleine punkte die auch tief unten
im meer nichts besonderes zeigten.
und einen landstreifen im nordosten fand ich
ich bin kartografisch bis zum nexus und den draeneistartinseln geschwommen (übersichtskarte
mit allen 3 kontinenten)
nach meinen infos war die gm-insel im nordwestlichen teil der kalimdorkarte
also? nun seid ihr eine antwort schuldig
weitere berichtigung
diese komischen ecken im spielfeld sind eigenheiten die durch telsdrassil hervorgerufen wurden
anscheinend muss ein gewisser abstand - vom spielbaren spielfeld zur spielfeldgrenze eingehalten
werden
ach ja noch etwas - ich meinen schwimmstunden bekam ich laut recount ca. 60.000 schaden ab und
daher musste ich 2mal meine rüstung reparieren
gruß
brandolf
nun geht es den rest der westlichen grenze bis in den süden zu erkunden - doch nicht heute