Geheimnisse der alten Welt

also ihr gm-insel besucher - angeblich noch immer auf einem live-server

ich habe gestern die komplette nord östliche - nordwestliche karte von kalimdor
erkundet und nicht aber wirklich nichts gefunden - bis auf 2 kleine punkte die auch tief unten
im meer nichts besonderes zeigten.

und einen landstreifen im nordosten fand ich

ich bin kartografisch bis zum nexus und den draeneistartinseln geschwommen (übersichtskarte
mit allen 3 kontinenten)

nach meinen infos war die gm-insel im nordwestlichen teil der kalimdorkarte

also? nun seid ihr eine antwort schuldig

weitere berichtigung
diese komischen ecken im spielfeld sind eigenheiten die durch telsdrassil hervorgerufen wurden
anscheinend muss ein gewisser abstand - vom spielbaren spielfeld zur spielfeldgrenze eingehalten
werden

ach ja noch etwas - ich meinen schwimmstunden bekam ich laut recount ca. 60.000 schaden ab und
daher musste ich 2mal meine rüstung reparieren
rolleyes.gif

gruß

brandolf

nun geht es den rest der westlichen grenze bis in den süden zu erkunden - doch nicht heute

wegen der gm insel, die befindet sich gaaaanz oben links, außerhalb der map, werde demnächst nen screenshot machen
und old if,
mit dem neuem bier des monats ist es möglich dort allein hinzukommen, einfach da wo man früher sich durchgefeart hat das bier trinken und man is drinn, ich glaub damit sollte man auch andere sachen allein machen können, karazahn gruft und sowas, werde da demnächst paar sachen testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt, wie ich grad festgestallt hab wurde mein alter weg gefixxt, werde aber schaun ob ich noch irgendwo nen screenshot mit der map find bzw der position der gm insel dort

Ok Brandolf hat recht!
Bin durch den Maelstrom geschwommen und hatte dort immer einen Krit. error!
Ich lass mal kurz die Repair.exe durchlaufen mal sehen vllt Klappts dann

Südlich vom Silberwald befindet sich auch die Halbinsel Gilneas. Das alte Königreich Gilneas entschied zur Zeit der Orkaufstände, sich abzugrenzen, indem sie den Graumarnwall bauten, der bis heute dort steht. Überlebende Flüchtlinge des Geißelausbruchs befinden sich dort und hoffen auf einlass, da man aber seit sehr langer Zeit nichts mehr von Gilneas gehört hat, befürchtet man, dass die Geißel dort bereits anheim gefallen ist.
meeting.gif

Ich sag mal so wenn man heal dudu ist kann man durch wenn mans richtig macht... Immer schön 3xblühndes leben drauf haben + verjüngen irgendwann wird man ja oom dan nimmt man mana Runverz Mana trank und man kann das immer wieder machen cd nur 2 min so kommt man auch weit, man darf halt kein falschen zug machen dauert auch bischen lange aber es geht.

Ich sag mal so wenn man heal dudu ist kann man durch wenn mans richtig macht... Immer schön 3xblühndes leben drauf haben + verjüngen irgendwann wird man ja oom dan nimmt man mana Runverz Mana trank und man kann das immer wieder machen cd nur 2 min so kommt man auch weit, man darf halt kein falschen zug machen dauert auch bischen lange aber es geht.

Also potten geht? Habs mit Anregen versucht, aber das wirkt ja leider nicht
sad.gif

Also potten geht? Habs mit Anregen versucht, aber das wirkt ja leider nicht
sad.gif

Kla du kannst mana trank nehmen du musst alles genau machen, immer baum bleiben dan kannste soweit schwimmen wie du willst schön hoch halten hots nie auslaufen lassen von blühndes leben^^

ja die Spekulationen sind da. und jeder der Mal nachdenkt bemerkt.. das Dalaran auch nach 3 1/2 jahren Wow mal iwi zu was nutze ist...^^ ich halte auch diese Neutralen Goblinrassen für Warscheinlich.. wenn ich mir ansehe das in letzter zeit auch viele mobs (humanoide) in wow emotes gebastelt bekommen (z.b haben furbolgs jezzt auch richtige cast animationen und auch Kampfanimationen sogar (wennman durch dieses item als alli sich in einen verwandelt) tanzen und so.. ergo.. möglich das man balt als alli UND Hordler goblin und furbolg oda noch andere rassen sein kann.. z.b auch (wär langeilig) hochelfen^^ ganz einfach die guten blutelfen die aba trotzdem horde oda alli gehen^^ (jeder der sich mit warcraft auskennt) weiß ja sicher auch das alli und horde eig beide GUT sind... aba dumm^^

verdammt, wie ich grad festgestallt hab wurde mein alter weg gefixxt, werde aber schaun ob ich noch irgendwo nen screenshot mit der map find bzw der position der gm insel dort

Aha da sag ich jetzt nix zu !

Da ich krank im Bett liege werde ich heute auch wieder auf erkundung gehen.

Ich war mal wieder in Hyjal ( Für ein paar Bruchteile einer Sekunde xD) und ich hab kurze Zeit nen Debuff abbekommen. Er hiess Niemandsland und hatte das Iconzeichen "Blizz" wie wenn eich ein GM anflüstert. Hoffentlich wird das nicht irgendwie aufgezeichnet
wink.gif
Schade, schade..

Ich war mal wieder in Hyjal ( Für ein paar Bruchteile einer Sekunde xD) und ich hab kurze Zeit nen Debuff abbekommen. Er hiess Niemandsland und hatte das Iconzeichen "Blizz" wie wenn eich ein GM anflüstert. Hoffentlich wird das nicht irgendwie aufgezeichnet
wink.gif
Schade, schade..

hey, des is ja was ganz neues

Ich weiß ja nicht, ob es auf diesen 82 schon einmal steht, aber im Vorgebirge des Hügellands ganz im Südosten der Karte findet man die Zwergenfestung "Dun Garok".

Wenn man nun nicht die Festung betritt, sondern weiter an der Felswand läuft findet man einen abgelegenen Platz wo man ein Grabmal findet mit einem zwerg davor mit dem Namen "Rousch". Wenn man dieses Grabmal anklickt geht ein Fenster auf mit der Aufschrift "In liebendem Andenken an: Anthony Ray Stark (1961-2005)"

Hab nun eben einmal nachgegooglet und herausgefunden, dass das eine Ingame-Gedenkstätte für einen Freund eines Entwicklers ist.

Ich weiß ja nicht, ob es auf diesen 82 schon einmal steht, aber im Vorgebirge des Hügellands ganz im Südosten der Karte findet man die Zwergenfestung "Dun Garok".

Wenn man nun nicht die Festung betritt, sondern weiter an der Felswand läuft findet man einen abgelegenen Platz wo man ein Grabmal findet mit einem zwerg davor mit dem Namen "Rousch". Wenn man dieses Grabmal anklickt geht ein Fenster auf mit der Aufschrift "In liebendem Andenken an: Anthony Ray Stark (1961-2005)"

Hab nun eben einmal nachgegooglet und herausgefunden, dass das eine Ingame-Gedenkstätte für einen Freund eines Entwicklers ist.
http://www.wowwiki.com/In_Loving_Memory
war hier vorn paar seiten

Das Bild mit dem Amonit-Gebäude-Ding errinnert ein wenig an die Meistergleve.
Im Anhang ein Screenshot.

[attachment=7041:WoWScrnS...9_023048.jpg]

Das Bild mit dem Amonit-Gebäude-Ding errinnert ein wenig an die Meistergleve.
Im Anhang ein Screenshot.

[attachment=7041:WoWScrnS...9_023048.jpg]

Fragt sich nur was für ein Amonit Gebäude Ding du meinst
biggrin.gif

Was ich letztens auch noch entdeckt habe ist, dass diese Portale die angeblich in den Smaragdgrünen Traum führen, immer an einem Baum sind
wink.gif

Im Prinzip führen die Portale in einen Baum...

Edit: Is das im Anhang nun das Meistergleve oder das AMonit Gebäude xP?

Zurück