Geheimnisse der alten Welt

Moin,
passt zwar nicht zur alten Welt, aber hat es von euch schon jemand unter Nordend geschafft?
Ist mir grad ausversehen passiert^^. Kann Screen posten falls jemand möchte.

Brassé

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello^^

Finds ja immer lustig wie viel gedanken die leute sich um sowas machen (ich tus auch xD) ^^ ja exploiten is (war ) das aller geilste in wow. vor 2 jahre hab ich das so gut wie jeden tag gemacht . unzählige wände raufgesprugen usw.

Hyjal war auch cool damals vorallem der harte weg wo man ca 2 std walljumpen musste
tongue.gif
. mich ärgert das das blizzard das gefixt hat. is doch nicht schlimm wenn die spieler das machen im gegenteil es fördert den spielspass ^^ naja was solls jedenfalls wollte ich auch noch was erzählen und zwar:

In der 70 instanz hyjal (also in hdz 3 ) kann man aus hyjal raus ^^ und zwar an 3 stellen. an der einen (achtung sehr interessant!) fällt man raus und sieht rechts von sich 2 seltsame grüne rauchwolken aufsteigen. ich bin da mal hin und hab mir das genau angesehen. angeblich konnte man vor dem fix wenn man in der richtigen welt dort hinexploitet ist durch ein sitz liegen makro in den emerald dream kommen. ob es stimmt weiß ich leider nicht ...

Najo ein cooler exploit war auch noch außerhalb der DM . die instanz befindet sich ja quasi "unterwasser" wenn man mal in dem raum wo das schiff schwimmt nach oben schaut sieht man deutlich das das ein see ist in dem man sich befindet.

Ich war mal oben . das is ziemlich kuhl da sind schwebende bäume und ein meteor feld ^^ was sich blizzard dabei gedacht hat weiß ich nicht jedenfalls richtig cool wenn man sowas findet
tongue.gif

Gut mehr fällt mir grade nicht ein.

Lg

Funzt die Kara Gruft eigentlich noch mit nen Fahrzeug?

Ich war heute mit nen Mage da und reinsheepen konnten wir uns net,wir sind immer vom Tor abgeprallt;(

Najo ein cooler exploit war auch noch außerhalb der DM . die instanz befindet sich ja quasi "unterwasser" wenn man mal in dem raum wo das schiff schwimmt nach oben schaut sieht man deutlich das das ein see ist in dem man sich befindet.

Lg

da oberhlab von dem schiffs raum war ich auch schon sieht aus wie auf dem mond^^

Könnte mir einer den Weg zu dieser Krypta beschreiben bz wo das Gitter in welchem Keller sein soll
victory.gif

Net sicher obs noch geht Hab leider keine pics mehr weil die auf meinem alten pc sind

mh etwas lässt mich schmunzeln
auf wowhead gibts schon das item zu dem neuen wassermount
steht jedoch nichts von 'Nur in nordend und scherbenwelt' etc
also scheinbar auch in kalimdor und ossis benutzbar
machen die jetzt unsichtbare wände ins meer, damit man mit dem mount nicht so schnell aufs meer kann? oO

( http://ptr.wowhead.com/?spell=62087 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh etwas lässt mich schmunzeln
auf wowhead gibts schon das item zu dem neuen wassermount
steht jedoch nichts von 'Nur in nordend und scherbenwelt' etc
also scheinbar auch in kalimdor und ossis benutzbar
machen die jetzt unsichtbare wände ins meer, damit man mit dem mount nicht so schnell aufs meer kann? oO

( http://ptr.wowhead.com/?spell=62087 )

Och ne hoffen wirs nicht wär schade :/ wär wirklich scheisse, da man jetzt ein mittel gegen den erschöpfungsbalken gefunden hat
smile.gif

Fragt sich nur was für ein Amonit Gebäude Ding du meinst
biggrin.gif

Was ich letztens auch noch entdeckt habe ist, dass diese Portale die angeblich in den Smaragdgrünen Traum führen, immer an einem Baum sind
wink.gif

Im Prinzip führen die Portale in einen Baum...

Edit: Is das im Anhang nun das Meistergleve oder das AMonit Gebäude xP?
ka welches amobla gebäude er meint.. aba das screenshotchen^^ (lol) ist die Meistergleve im süden der.. aeh.. ich vergess imma den namen von dem gebiet da wo aubedin ist /beim eschental da... ^^

Meinste dunkelküste^^ die meister gleve wurde glaubs von einem titan getragen und er wurde ermordet odr hat sie verlorne glaub kann mich nicht mehr so gut erinnern^^

Heyhey

Mich würde Unerminde interessieren... vlt en Gebiet für das neue Add On, dass ja, laut einigen Gerüchten, vielleicht dieses Jahr schon vorgestellt werden könnte auf der Blizz Com? Storymäßig gibts ja noch das eine oder andere, dass Blizz einarbeiten könnte. Kenne mich nun nicht ganz genau mit der Story bezüglich der Goblins und deren zusammenhang mit dem Schwarzen Drachenschwarm. Wir haben ja nun in Wotlk den Blauen Drachenschwarm der einem ja sehr stark auf die Pelle rückt. Den Roten, als Anführer der restlichen Drachenschwärme, sogar der schwarze Arbeitet mehr oder minder mit dem roten zusammen, den bronzenen als Wächter Zeit und irgendwie immer zurück haltend, und natürlich den Grünen, deren Anführerin ja ihren bekannten Alpttraum träumt. Der Schwarze Drachenschwarm stellt sich einem ja schon in HdZ 3 entgegen, und ebenso in HdZ 4. Noch dazu wird ja einer von ihnen, der Obsidianwächter, im Wyrmruhtempel in der Drachenöde festgehalten. Wäre also doch eine überlegung wert, ob es im neuen Addon nicht nach Undermine geht, gegen den Schwarzen Drachenschwarm?

das mittel heisst dont erschöpf me^^ kann man jeden mittag auf der gm insel kaufen nachdem man dort hingekommen ist
jester.gif
ne^^ würd mich auch interesieren

Ja, das wüsste ich auch gern... dann muss ich nicht mehr auf das dumme Schiff warten, wenn ich (als hordler) nach Darnassus will x)

Und zur Frage wegen der Krypta ein paar Posts vorher: Wir haben es versucht, weder mit Sheep noch mit Hexer fear kommt man rein. Wie es mit Bier des MOnats etc aussieht, weiß ich allerdings noch nicht, werden wir demnächst mal versuchen. Schami Frosch wäre auch noch eine Option.

Welche krypta ist es den hab glaub darüber gelesen weiss aber net mehr welche seite^^

Die Seiten über die krypta sind, wenn ich mich recht erinnere, ab 58 ungefähr. Oder 68.. *hust*

Also das muss ich mal gestehen eine schwere sünde^^ ich bin mal auf nem p-server gegangen um emerald dream anzuschauen echt geiler ort etewas wenig texturen^^ aber sehr schön gemacht mit vielen bäumen und einer gelben linie auf dem boden der im kreis geht sünde sünde spünde möge der wow gott mich verzeihen lol
crying.gif

Zurück