Geheimnisse der alten Welt

Ich sag mal nur so viel:
Wenn ihr mehr HP reg habt als 20% müsst ihr nicht an Erschöpfung sterben.

gm hat ihn erwischt oO

ähm wenn mich ein GM erwischt, dann nur weil ich ihn brauche und dann sieht es so aus,
wenn der GM gut drauf ist....

die schwarze Katze bin ich, nachdem der GM den falschen Zauber anwendete

http://freenet-homepage.de/DieWendls/GMKatze_a.jpg

hier habe ich ihm bevor er zauberte geschrieben, er solle mich bitte nicht wieder in ein schwarze Katze
wie sein Kollege verwandeln ... Zack

http://freenet-homepage.de/DieWendls/GMLBRS1_a.jpg

das Ergebnis hat ihn nicht so sehr gefallen, daher sahen wir beide (der GM und ich)dann so aus

http://freenet-homepage.de/DieWendls/GMLBRS2_a.jpg

so viel nochmal, wie sehr ich der Gefahr eines Banns ausgesetzt bin
rolleyes.gif

Unsichtbare Wände am Meer - gibt es schon im Blutelfenstartgebiet und auf der Sonneninsel
daher sehr warscheinlich, dass dies mit den Wassermounts kommt.

P-Server ist nur was für Noobs
jester.gif

Krypta - hab ich schon länger nicht mehr probiert, aber auch da kann es schon so 10-20 sheeps dauern
ihr könnt es am besten merken ob's noch geht, wenn ihr als Sheep durch die Gitter kommt - wenn ihr da
nicht aus dem Sheep oder Fear kommt ist es halt Pech ;-)

so bin wieder am Schwimmen - bald habe ich den ganzen Kalimdorkartenrand umschwommen und werde
noch das kleine Goblin/Gnomen- Unterwasserdorf besuchen in Tanaris

Gruß

Brandolf

Zur Erschöpfung - nur der Wille zählt ;-)

Und viel Spass beim LvL 1 Raid auf Darnassus - he he he

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuste Nachricht

also Erschöpfungsschaden und Ertrinken ist schlecht - da stirbt man
wacko.gif

so nun bin ich westlich von bb und habe den bereich
von gillijims insel entdeckt

nur dass da keine insel zu finden ist

also gute nacht ^^

weiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^
smile.gif

Das ist kein geheimer Ort sondern da muss man für eine Quest sogar hin. Glaube AQ Öffnungsquest wenn ich mich richtig erinnere. Am stand im wasser müsste noch ein npc sein der einen bufft das man rüber kommt.

Gruss

@brandolf

was für ne unterwasserstadt???
98% der sachen hier kommen mir bekannt vor aber von ner unterwasserstadt hab ich noch nie gehört...
pls mehr infos
tongue.gif

Grim Batol:
Ein ganz großes "HdZ"
top.gif

Wer würd nicht gern sehen wie sich die 5 großen Drachenanführer/innen bekämpfen.
Ansonsten fänd ich da eher schwer was reinzudichten, weil ja eigentlich (nach meiner Story-Kenntnis) sowohl die Hügelzwerge als auch die Führung der Roten Drachen eher freundlich sind.

auf jeden Fall ganz großes "HdZ"!
im Buch "Tag des Drachen" war Grim Batol von den Orks aus der Scherbenwelt besiedelt und sie hatten Alextrasza gefangen, welche Rhonin (steht in Dalaran) befreit hat ... also passendes hdz um Rhonin zu begleiten um Alextrasza zu da rauszuholen.
wink.gif

@brandolf

was für ne unterwasserstadt???
98% der sachen hier kommen mir bekannt vor aber von ner unterwasserstadt hab ich noch nie gehört...
pls mehr infos
tongue.gif

hab jetzt selbst läger suchen müssen ^^

aber hier

Unterwasserdorf Bilder

eins ist noch neu, als ich gestern mal wieder dort runter bin und das abstürz geräusch ertönt, jeder kennt es von der scherbenwelt,
stirbt man sofort - war vorher nicht so :-(

hab eben auf den link gedrückt, bei mir werden keine bilder davon angezeigt =(
nur halt die kästchen mit dem X drin =(

Sehr coole Sache :-)
Unglaublich, was Blizz für Nonsens einbaut, aber cool
wink.gif

Wie ist denn die Position von dem Unterwasserdorf?
tanaris im südosten, untern dem 'kompass', am meeresgrund (also viel arbeit da runter zu kommen^^)

so nun bin ich westlich von bb und habe den bereich
von gillijims insel entdeckt

nur dass da keine insel zu finden ist

also gute nacht ^^
hehe, habs vergeblich gesucht

Ist irgendwem hier ein noch funktionierender Weg nach Hyjal bekannt? (Sogar das passive mit mehr mals far sight hintereinander geht nicht mehr, bei mir brach der immer automatisch sobald man nach hyjal kam ab
crying.gif

und, hey kronas, so sieht man sich wieder btw, ich hab jetz das ganze rennen auf youtube, der link steht im anderen thread^^

Ach neben bei ich hätte vor paar tagen nen GM gespräch: (btw der GM hat mich auf meinem twink erwischt als ich grade mit Adlerauge nach hyjal wollte cO^^)

http://img9.imageshack.us/img9/4855/wowscr...20309163031.jpg

da drängt sich mir die frage auf: Wtf? hab ich nur nen schlechten Gm erwischt oder hat sich die firmenpolitik im hinblick aufs exploren von blizz geändert und einige Gms halten sich sogar dran?
unsure.gif

Ach neben bei ich hätte vor paar tagen nen GM gespräch:

http://img9.imageshack.us/img9/4855/wowscr...20309163031.jpg

da drängt sich mir die frage auf: Wtf? hab ich nur nen schlechten Gm erwischt oder hat sich die firmenpolitik im hinblick aufs exploren von blizz geändert und einige Gms halten sich sogar dran?
unsure.gif
die müssen sowas machen, hab mich auch mal selbst gemeldet und den unschuldigen gespielt, als ich auf dem früheren landsteifen neben kalimdor war *gg*

Zurück