xXElfaronXx
Rare-Mob
GM's verwarnen oft, aber da passiert meistens nichts. Hab sogar mal ein Ticket geschrieben, als ich auf dem "endless stripe" war, ne Kronas
das war ich <.<GM's verwarnen oft, aber da passiert meistens nichts. Hab sogar mal ein Ticket geschrieben, als ich auf dem "endless stripe" war, ne Kronas
ich fahre in den bergen rum und finde ein abgelegenes dorf mit ureinwohnern - ey bringst die geiselseuche mit - 3 tage bann
Zur Erschöpfung - nur der Wille zählt ;-)
hehe glaube auchWillenskraft wird es wohl sein ^^
brauchen wir nur noch wasseratmung und es ist perfekt...pure explorer char ^^
Mfg Smeal
brauchen wir nur noch wasseratmung und es ist perfekt...
bringt mir aber auf lvl 15 nicht mehr viel mit 58 willeLevel dir nen Druiden
bin ally, wo soll ich das geld für die verzauberungen zum undead bringen^^mach dir nen undead...
hehe glaube auch
+9
+5
+20(!)
edit: sogar noch +9 wenn wir nen pala nehmen, wegen Schild
edit2: gibt sogar +35 auf waffe oO
wären also bei +58
das kleid hab ich noch rumliegen, kannst du mal die verzauberung posten?auf ein einfaches schwarzes kleid kriegste noch den bc-zauber 15 wille drauf, für nen lvl 1 wohlgemerkt.
nur so zur info.
evtl. gäbs noch ein buch wo man 8 wille auf kopf und 8 auf hose kriegen kann, allerdings sollen die bücherquests beim nächsten patch generft werden.
http://wowdata.buffed.de/?s=33990das kleid hab ich noch rumliegen, kannst du mal die verzauberung posten?
73 wille hätten wir dann
73 wille hätten wir dann
hätten wir aber 9 wille weniger wegen schildverzauberung, ich belass es bei paladinund hat der priester nicht noch etwas mehr wirkung mit willenskraft als andere klassen?
oder war das früher mal so?