Geheimnisse der alten Welt

GM's verwarnen oft, aber da passiert meistens nichts. Hab sogar mal ein Ticket geschrieben, als ich auf dem "endless stripe" war, ne Kronas
tongue.gif

hallo zusammen,

also sorry, dieser gm hatte wohl vorher schlechte kontakte und vielleicht habt ihr ihn auch etwas
geärgert.

ich hatte wirklich noch nie einen kontakt zu einem gm in meiner exoplorerzeit auch nicht die
ca. 14 stunden in denen ich die letzten tage die kalimdorkartengrenze umschwommen habe

#### es gibt noch einen grünen streifen nordöstlich von kalimdor - azshare-winterspringgrenze ####

und vorher auch nie - u.a. in den weit über 20 stunden hyjal und auch noch mit adlerblick und fernsicht
nicht nach dem wegportbuff

ich frage mich was ihr nur anstellt

###########

ich bin ja schon auf den ersten gm-kontakt gespannt - der mich wirklich wegen dem besuch vom trolldorf
(da war ich gestern und hab runenstoff gefarmt) oder einer fernsichterkundung nach hyjal oder zu den help-schriftzeichen

zum trolldorf - da muss man nicht mal springen ! nur raufreiten/fahren und dann runterspringen - da kann jeder hin

und wieso fliegen die druiden besonders tief über das dorf hinweg? fast streifen die schon die trolle an den köpfen
also wenn da nicht der forschungsdrang der spieler geweckt wird

und was kann man da schon anstellen? wenn sie nicht wollen dass man zum trolldorf kommt - wegportbuff und fertig
genauso if-flughafen

dass es geht und nicht schwer ist haben sie mit hyjal gezeigt

mit der meerserkundung einfach unsichtbare wände an der erschöpfungslinie hinbauen, die alten grünstreifen konnten sie
ja auch entfernen

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

naja - ich werde wohl nie solch einen text erhalten

und ausserdem, wenn es denn wirklich verboten ist - dann sollen sie das auch in die agb's definitiv reinnehmen
und nicht immer dieses 08/15 erklärung

ich benutze fernsicht - ey wos mochst du da - krigscht an bann - fertisch
ich benutze adlerauge - und sehe einen gm - beim baden am blumenteich über elwyn - ey krass, perma bann
ich fahre in den bergen rum und finde ein abgelegenes dorf mit ureinwohnern - ey bringst die geiselseuche mit - 3 tage bann

nein also so geht es nicht
rolleyes.gif

p.s. sorry wegen der übertriebenen ironie, aber irgendwie frage ich mich schon, denn andere spiele schaffen es auch
spieler in ihre grenzen zu weisen mit begrenzungen oder irre ich mich da?

nachtrag:

irgendwann erwisch ich sargath schon noch, denn ich denke noch immer der ist der
türsteher von hyjal der gegenwart

spieler kommt (auf leichtem wege) rein
sargath befähigt mit seiner weitsicht
ey spieler wo suchst do, du kummst hier net rein, zack wegportbuff

dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brandolf, wie machste das denn nun mit erschöfpung?
lvl 1 priest gegenheilen, oder lvl 1 mit wille ausrüsten?

hehe glaube auch
+9
+5
+20(!)

edit: sogar noch +9 wenn wir nen pala nehmen, wegen Schild

edit2: gibt sogar +35 auf waffe oO

wären also bei +58
biggrin.gif

auf ein einfaches schwarzes kleid kriegste noch den bc-zauber 15 wille drauf, für nen lvl 1 wohlgemerkt.
nur so zur info.

evtl. gäbs noch ein buch wo man 8 wille auf kopf und 8 auf hose kriegen kann, allerdings sollen die bücherquests beim nächsten patch generft werden.

auf ein einfaches schwarzes kleid kriegste noch den bc-zauber 15 wille drauf, für nen lvl 1 wohlgemerkt.
nur so zur info.

evtl. gäbs noch ein buch wo man 8 wille auf kopf und 8 auf hose kriegen kann, allerdings sollen die bücherquests beim nächsten patch generft werden.
das kleid hab ich noch rumliegen, kannst du mal die verzauberung posten?

und hat der priester nicht noch etwas mehr wirkung mit willenskraft als andere klassen?
oder war das früher mal so?
hätten wir aber 9 wille weniger wegen schildverzauberung, ich belass es bei paladin

edit: sogar wenn es 10% willensbonus wären, hätten wir dadurch erst etwa 7 bonus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück