Geheimnisse der alten Welt

@Kronas
Schon auf Erkundungstour?
tongue.gif
farme noch 4 essenzen des untodes sonst alle mats komplett

hey,
wieviel hp-reg hat man denn mit soviel wille?

hp reg hat man 11 und 12
erschöpfungsschaden liegt bei 2, 3, 11 oder 12 wobei es öfters tickt als der regeneration

ich komme übrigens auf 97 wille waffenverzauberung +35? ich hab nur +20 drauf

kopf, brust, arm, hose, füße, schild und 1h-waffe - wie schon richtig bemerkt ist das schild der grund
für die klassenwahl

selbst heilen bringt nicht viel - kostet 20 mana von 80 und somit nur 4 heilungen möglich, da es keine
manareg im erschöpfungsgebiet gibt.

unterwasseratmung gibt es leider nicht selbst der hexerbuff geht nicht auf level 1 :-(

und sogar mit dem druiden hab ich es geschafft zu ertrinken, da in dem einen gebäude kein wasser angezeigt
war und ich meine wasserform verlor
rolleyes.gif

untoter - hm, ihr bringt mich auf eine idee ^^
dk auf einem anderen server bei der horde erstellen und dann etwas gold farmen, dk's haben ca. 35g nach-
dem sie von der hordenfraktion anerkannt werden

grübel grübel ^^

okay, ich nehm die 2 restlichen essenzen des untotesn für 77g
haue seit stunden mobs erst 2 gedroppt (laut buffed 10% bei diesen mobs hier)

Hab nen Troll ( die haben 10% meh hp reg) warri gemacht mit 76 wille und klappt super
smile.gif

was eignet sich jetzt besser?
troll (wg regg)
oder undead (wg unterwasseratmung)
spontan würde ich jetzt den troll vorziehen...

wie sieht`s eigentlich mit dem Portal in Sturmwind aus? Konnte da was neues herrausgefunden werden? ist in den PTR Maps was neues dabei, irgendwas am ausbauen? kommt man in Grim Batol rein? und warum kann man jetzt auf den PTR in Ironforge die Türen öffnen? Fragen über fragen mal an die Profis oder hobby explorer ^^

Den hier habe ich eben gefunden Brandolf wollte doch seinen Ruhestand mal besuchen. Habe aber auch ab seite 60 nicht mehr gelesen muss es umbedingt morgen mal nachholen

Ich hab k.a. ob der Kerl nen Privatrserver hat und der Walljump wurde ja auch gefixt. ABER man kam mal hin... immerhin
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=L_z7ZVxi28I...feature=related

PS: Bin begeisterter leser und minientdecker!
victory.gif

Das ist kein geheimer Ort sondern da muss man für eine Quest sogar hin. Glaube AQ Öffnungsquest wenn ich mich richtig erinnere. Am stand im wasser müsste noch ein npc sein der einen bufft das man rüber kommt.

Gruss
hab ka von den AQ öffnungsquests aba da mussman auch hin wenn man alle 3 Kartenfragmente von den Piraten in tanaris zuisammensetzt und die quest bekommt (habe die nur seid 5-6 chars^^ netmehr gemacht weil ich nie alle 3 gfragmente bekam oda im ah das letzte was ich brauchte 100g kostzete (pff ür ne 5000ep quest .. nö)

Den hier habe ich eben gefunden Brandolf wollte doch seinen Ruhestand mal besuchen. Habe aber auch ab seite 60 nicht mehr gelesen muss es umbedingt morgen mal nachholen

Ich hab k.a. ob der Kerl nen Privatrserver hat und der Walljump wurde ja auch gefixt. ABER man kam mal hin... immerhin
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=L_z7ZVxi28I...feature=related

PS: Bin begeisterter leser und minientdecker!
victory.gif

der hat auf jedenfall einen guten pc, denn solche sprünge haben ich wenig erreicht - zumindest nicht in folge
aber ich hab einen kürzeren weg gehabt, wobei der recht schwer war - nicht so leicht wie es bei dem im
video aussieht

Der hat das Video am 24. März letzes Jahr rein gestellt, da ging das noch mit Walljump. Ich hatte damals aber auch nen kürzeren und einfacheren Weg wie der.
smile.gif

na geil, muss jetzt auch noch hose und helm buffs farmen
20 grüne und 20 blaue machtkristalle (für solche kristalle) und solche kristalle aus dem teufelswald, 36 stück <.<, für solche knollen und dann hab ich den scheiß^^

Ich hab mir jetzt auch mal den Chopper zugelegt und direkt mal in Dalaran angefangen also:
Wenn man zur Voilleten Festung (also die Ini) vor dem eingang einfach links an die wand (Ich mein jetzt noch bevor man in "Viertel" von der Ini kommt) da den chopper benutzen dann kommt man durch die Wand. Dann direkt durch die nächste mit dem gleichen Schema und nun sieht man die Leute zur ini reiten oder die Ini-Tagesq abgeben (als orientirungs Hilfe) Dann einfach soweit rechts in die leere springen (man braucht i-was wegen dem Fallschaden also ich als Warri bin gestorben vl gehts als Schurke oder Katze, mit Bubble gehts aufjedenfall etc) und schon ist man in der Arena die man durch das große gitter sieht in der Kanalisation.
Sreens wollen grad nicht so wie ich will werde ich aber so bald wie möglich nachschicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück