Geheimnisse der alten Welt

In die Arena kann ja jeder;P

Hab da schon soviele Leute gesehen,ich finde die Goblinbank in Dalaran fordender

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreff Unterwasseratmung:
Sehr praktisch ist da der
http://wowdata.buffed.de/?f=hydrostock

Schaue mir oft an, wo Ihr euch so rumtreibt in Azeroth
smile.gif

Liebe Grüße

Hab mir Gestern Mittag auch eine Untoten Kriegerin gebastelt. Bin einwenig zu viel mit ihr rumgelaufen, so wurde sie dann doch lvl2 bevor ich los geschwommen bin. Geht aber trotzdem sehr gut, hab immer konstant 71 Leben und wenn ich mal tauchen möchte, kann ich als Untote 10 Minuten unter Wasser bleiben.
smile.gif

Hab nun gerade die Umrundung von den östlichen Königreichen beendet.

Nichts aussergewöhnliches bis auf das folgende gefunden. Westlich von Gilneas gibts nen Landstreifen, die von Brandolf schon oben gepostete Gillijims Insel und östlich vom Hinterland am Meeresgrund eine weisse Fläche am Meeresboden.
Hab aber nur das Ende der Welt abgeschwommen und bin nicht getaucht.

@I dream on(line)
Schön das mit dem Hydrostock nur leider erst ab lvl 27 tragbar.

Aber mit viel viel viel Fantasie und ein Davidstern hat mit einem Pentagram nix zu tin
biggrin.gif

sorry neo wenn ich dich nun zitiere aber nach einigen seiten dies geplänkel ob nun Pentagram oder Davidstern

Der Davidstern ist auch eine Rituele sache und nenn sich Hexagramm

Hier zu finden

Pentagram aka 5 zackiger Stern

Hexagramm aka 6 zakiger Stern

Zeichen der Alchemie: Die überlappenden Dreiecke symbolisieren die Elemente

will nun nicht sagen das es damit was zu tun hat
ist nur als anmerkung für die leute die sich streiten ob die kinder im pentagramm oder hexagramm dort in dem raum beim fischhändler stehen

Hab mir Gestern Mittag auch eine Untoten Kriegerin gebastelt. Bin einwenig zu viel mit ihr rumgelaufen, so wurde sie dann doch lvl2 bevor ich los geschwommen bin. Geht aber trotzdem sehr gut, hab immer konstant 71 Leben und wenn ich mal tauchen möchte, kann ich als Untote 10 Minuten unter Wasser bleiben.
smile.gif

Hab nun gerade die Umrundung von den östlichen Königreichen beendet.

Nichts aussergewöhnliches bis auf das folgende gefunden. Westlich von Gilneas gibts nen Landstreifen, die von Brandolf schon oben gepostete Gillijims Insel und östlich vom Hinterland am Meeresgrund eine weisse Fläche am Meeresboden.
Hab aber nur das Ende der Welt abgeschwommen und bin nicht getaucht.

@I dream on(line)
Schön das mit dem Hydrostock nur leider erst ab lvl 27 tragbar.

hallo,

gz zur umrundung - einer der wenigen landstreifen die noch geblieben sind.
wieviel wille hast du deiner untoten kriegerin mitgegeben, dass es auch noch für lvl 2 reicht?

10 min unter wasser ist ein traum, da wäre der rest meines erkundungstouren auch noch machbar
ohne großen aufwand.

mal sehen welchen server ich mir aussuche ;-)

Ohne Garantie, ich muss nach dem Neustart nochmals nachschauen. Aber ich glaube meine Kriegerin hat momentan 89 Leben und 68 Willenskraft. Interessanterweise musste ich bis jetzt nicht nach den Zutaten für die Bücher farmen gehen.
wink.gif

Übrigens habe ich Hauptsächlich Rüstung verloren, wenn ich längere Zeit beim Schwimmen stehen geblieben bin. Aber spätestens wenn die Haltbarkeit auf 20% runterfällt gehe ich reparieren, den einem Kollegen ist doch tatsächlich passiert das er an den Füssen die Verzauberung verloren hat, weil seine Schuhe komplett rot waren.

Ach ja übrigens.
Die +35 Willenskraft auf 1h-Waffe gibt es nicht, ist ein Fake: http://thottbot.com/s27964

Ohne Garantie, ich muss nach dem Neustart nochmals nachschauen. Aber ich glaube meine Kriegerin hat momentan 88 Leben und 47 Willenskraft. Interessanterweise musste ich bis jetzt nicht nach den Zutaten für die Bücher farmen gehen.
wink.gif

Übrigens habe ich Hauptsächlich Rüstung verloren, wenn ich längere Zeit beim Schwimmen stehen geblieben bin. Aber spätestens wenn die Haltbarkeit auf 20% runterfällt gehe ich reparieren, den einem Kollegen ist doch tatsächlich passiert das er an den Füssen die Verzauberung verloren hat, weil seine Schuhe komplett rot waren.

Ach ja übrigens.
Die +35 Willenskraft auf 1h-Waffe gibt es nicht, ist ein Fake: http://thottbot.com/s27964

der schaden kommt auch durch das schwimmen also durch den erschöpfungsschaden im erschöpfungsgebiet

daher habe ich auch die maximalen willenspunkte angestrebt, daher kann selbst die +20 waffenverzauberung und vielleicht die füße
wegfallen, denn reppen bedeutet erfahrungspunkte durch entdecken

trefft euch doch mit einem ingi am adw (a.... der welt ^^) und er stellt euch ein repbot auf *g*

gruss
maggi

Hiho! Ich habe gestern was in der Lichking.mpq entdeckt nämlich ein Bild von Kalimdor. Da ist Kalimdor nicht mehr ein Stück sondern 2 (ca. bei Donnerfels wurde Kalimdor in 2 Teile "geschnitten")

Und vielleicht kennt ihr das Ulduar Video schon (http://www.youtube.com/watch?v=uknmGBdgij0) schaut da 0:28, da ist Kalimdor wieder gesplittert...
Hmm.. komisch ^^

Was meint ihr dazu?

Wenn sie Kalimdor splitten wo sollen dann die im spil neu anfanegn und einen TAuren sich erstellen questen.Dann gibt es ja kein startgebeit für TAuren und Orks und was sit mit dne ganzen lowquest und den inis wie HDW, kral u.s.w.
Oder wird das dann so gemacht wie beim todesritter startgebiet das das in 3-4 teilen ist und nach und nach kalimdor geteilt wird.War ja auch so im Todesritter startgebiet.Der scharlachrote KReuzug hat sich ganz ausgebreitet udn anch und nach wurden imemr mehr gebiete zerstört.Alle die eienn neuen todesritetr angefabngen haben sahen ein anderes gebeit.

Bitte auflösen.

Aber man kann sich die Acc-gebundenen Sachen holen wenn man genug Embleme hatt und dann jede Vez. auser welche die mit Ruf zutuen haben draufklatschen

Aber man kann sich die Acc-gebundenen Sachen holen wenn man genug Embleme hatt und dann jede Vez. auser welche die mit Ruf zutuen haben draufklatschen

Nicht alle. Mungo etc. geht nicht, weil die Waffen wie Level 1 Waffen behandelt werden. D.h. du kannst auch nur Level 1 Verzauberungen drauf machen.

Es gibt doch sicherlich einen Stab, oder ähnliches, mit Willenskraft. Warum holt ihr euch den nicht? ^^

...
Es gibt doch sicherlich einen Stab, oder ähnliches, mit Willenskraft. Warum holt ihr euch den nicht? ^^

gibt es nicht, da nur graue items geeignet sind
und wenn es einen gäbe für lvl 1, dann ist er seelengebunden und müsste
nach einem gewissen lvl ich denke spätestens ab 3, wieder für den neuen
char geholt und somit wieder 200/400 xp wenn nicht mehr vergeudet werden.

sorry, dass ich mal hier einschreite, aber eigentlich geht es in diesem thread um die geheimnisse der alten welt. leider lese ich seit 2 seiten nurnoch, wie man die meiste wille auf einen levv-1 char bekommt. kommt bitte wieder zurueck zum thema. ich freue mich jedesmal wie ein kleines kind, wenns in diesen thread nen neuen beitrag gibt und bin dann sehr enttaeuscht, wenn ich wieder nur etwas lese, dass jemand nen wille-punkt mehr hat durch blabla.

deshalb nochmal meine bitte:. b2t

sorry, dass ich mal hier einschreite, aber eigentlich geht es in diesem thread um die geheimnisse der alten welt. leider lese ich seit 2 seiten nurnoch, wie man die meiste wille auf einen levv-1 char bekommt. kommt bitte wieder zurueck zum thema. ich freue mich jedesmal wie ein kleines kind, wenns in diesen thread nen neuen beitrag gibt und bin dann sehr enttaeuscht, wenn ich wieder nur etwas lese, dass jemand nen wille-punkt mehr hat durch blabla.

deshalb nochmal meine bitte:. b2t

ähm - hinweis zu 17.03.2009, 23:18 uhr inkl. 3 bildern

es ist nun mal fast alles schon erreicht, einige andere und ich waren wohl zu fleißig

rolleyes.gif

ich lese grade hier auf buffed.de:

"Ein Tooltip verrät unterdessen mehr über ein Reittier - die Schildkröte - das Ihr Euch vermutlich „Erfischen“ könnt. Die Meeresschildkröte soll nämlich nicht sonderlich schnell an Land bewegen können, dafür aber durchs Wasser rasen"

hehe
muhaha
muhahahaha
muhahahahahahaha

ich sollte meinen angelskill hochziehen...
das ding ist perfekt fürs exploiten!

Zurück