Geheimnisse der alten Welt

ich lese grade hier auf buffed.de:

"Ein Tooltip verrät unterdessen mehr über ein Reittier - die Schildkröte - das Ihr Euch vermutlich „Erfischen" könnt. Die Meeresschildkröte soll nämlich nicht sonderlich schnell an Land bewegen können, dafür aber durchs Wasser rasen"

hehe
muhaha
muhahahaha
muhahahahahahaha

ich sollte meinen angelskill hochziehen...
das ding ist perfekt fürs exploiten!

Ja das hab ich auch auf MMO-Champion gelesen. Echt geil, frag mich nur wo man die angeln kann ^^
meeting.gif

Neues von der Entdeckerfront....

Heute morgen habe ich ein kleines Stück des Underwater Developer Playground südöstlich von Silithus entdeckt!

Ist noch Lustig, ein Stück Gewässer unter Wasser indem normal geschwommen werden kann und wo man keinen Atmungsbalken hat.

das habe ich übersehen, bei meiner erkundungstour

östlich von ratchet gabs auch einige solcher löcher, da konnte man fast bis zum grund runterfallen
unter dem grünstreifen war da auch so ein wasserfreies gebiet, doch leider sind die jetzt weg und
wenn man zu tief untern ist stirbt man ja nun sowieso sofort

p.s. wenn du schon dort bist südwestlich von silithus also noch am strand ist ein nettes taurenlager und eine höhle, die an die
höhle südöstlich von den zangamarschen erinnert, also schon zu classic-zeiten war die einteilung der bc-höhle festgelegt

Ich weiß nciht ob das hier schon gepostet wurde aber ich habe in Unterstadt auch einen Gang gefunden .
Um dorthin zu gelangen muss man mit einem Fallschirmumhang oder als Mage von dem Absatz der Kanalisation auf einen Vorsprung sppringen und von da aus auf einen anderen Vorsprung dann isst man in einem Rungang der über dem normalen.
Da ich grad auf der Arbeit am PC bin kann ich keine Screenshots liefern.Sollte das allerdings unbekannt sein kann ich die später noch hochladen.

@ Benrock

Post mal pls dann screens, wenns geht auch nochmal screens wie man da hinkommt.

Ich habe heute zufällig die Entdeckung gemacht, dass man, wenn man in Nordend von der Karte runterfliegt mit dem Mount, nicht gegen eine unsichtbare Wand fliegt (vorerst zumindest.. bzw war es zumindest so, als ich von Donnerfall aus zum Meer geflogen bin), sondern einen Erschöpfungsbalken bekommt. Jetzt stelle ich die Frage in den Raum, ob es möglich wäre (theoretisch erst mal), von Nordend zu einem der Kontinente von Azeroth zu fliegen? Man muss ja in seine berechnugnen mit einbeziehen, dass der Charakter mindestens Level 77 haben wird.

Hatte leider nicht genug Zeit, es selbst auszuprobieren :/

Denke mal das der Kontinent ne eigenen große map ist, da es sonst sämtlichen rechner rahmen sprängen würde.

Ich habe heute zufällig die Entdeckung gemacht, dass man, wenn man in Nordend von der Karte runterfliegt mit dem Mount, nicht gegen eine unsichtbare Wand fliegt (vorerst zumindest.. bzw war es zumindest so, als ich von Donnerfall aus zum Meer geflogen bin), sondern einen Erschöpfungsbalken bekommt. Jetzt stelle ich die Frage in den Raum, ob es möglich wäre (theoretisch erst mal), von Nordend zu einem der Kontinente von Azeroth zu fliegen? Man muss ja in seine berechnugnen mit einbeziehen, dass der Charakter mindestens Level 77 haben wird.

Hatte leider nicht genug Zeit, es selbst auszuprobieren :/
nein
jeder kontinent hat ja eine eigene karte, sonst wäre ja im maelstromgebiet schon etwas

Jop, sozusagen sind alle Kontinente instanziert. Von einem zum anderen hinfliegen geht nicht, fänd ich aber lustig ^^

Was ich mich frage:
Wird es wohl in zukunft möglich sein in klaimdor und öst. königreiche fliegen zu können? Wenn alle landstriche hinzugefügt udn alte editiert werden müssten sie wohl das fliegen ent mehr auf der "alten" Welt blocken, oder?

Man kann dafür von teldrassil nach kalimdor schweben.
Nen freund und cih haben es fast geschafft wir konnten die stelle an der man nicht mehr erschöpft ist schon sehen
sad.gif

haben es aber leider nciht ganz geschafft.

Was ich mich frage:
Wird es wohl in zukunft möglich sein in klaimdor und öst. königreiche fliegen zu können? Wenn alle landstriche hinzugefügt udn alte editiert werden müssten sie wohl das fliegen ent mehr auf der "alten" Welt blocken, oder?
wäre aber eine große arbeit für blizz, mache texturen sind garnicht oder mangelhaft vorhanden, die burg von sw zB hat oben (glaube ich?) keine texturen
außerdem müssten sie alle gebiergsgebierte editeren, da dort oft mit dem boden rumgeschlampt wurde

Denke schon das es irgw. mal so weit kommt das Blizz wieder zu den Wurzeln zurückkehrt... z.b. Uldum machen und so ^^

Wäre schon nett in der Alten Welt fliegen zu können, allerdigns wären dann Threads wei dieser und das Ganze drumherum sinnlos
unsure.gif

Wäre schon nett in der Alten Welt fliegen zu können, allerdigns wären dann Threads wei dieser und das Ganze drumherum sinnlos
unsure.gif

es ist zwar recht kompliziert aber es geht, in der alten welt
man kann zwar nur rauf bzw. runter fliegen aber man kann fliegen ^^

doch wenn man eine andere pfeilrichtung verwendet mountet man ab

##########################################

so nun wiedermal ein ungelöstes geheimnis der alten welt - zumindest für mich

ich habe mal was gelesen, dass man im düsteren viertel beim schurkenlehrer an der wand
lauscht, hört man etwas nicht ganz normales

keine ahnung obs ein gespräch, ein geräusch oder was unheimliches ist

habe es bis jetzt nicht gehört

nun wer hat schon mal etwas dort gehört,
wenn ja wo muss man sich hinstellen
was muss man unter umständen abschalten um es besser zu hören
und vor allem was kann man hören

danke

Aber mal kurz zum Flugplatz zurück, es gibt ja unter Eisenschmiede eine Stadt, sowas ähnliches halt und man kann dann auch hinn, aber nur steht beim König von Eisenschmiede eine große Wandtür davor, das man nicht rein kann, aber war schonmal drinne und da dachte Ich mir das es auf dem Flugplatz auch so wie ein Durchgang von Dun Morogh und Loch Modan ist und habe gehört das man dann unter Eisenschmiede mit einem AddOn als ein Kobold staret und man dann da mit irgend einem Level z um Flugplatz läuft und von dort aus in ein andres Gebiet fliegt zum leveln, aber ist nur meine Vermutung.
Die Stadt unter dem heutigen IF ist Alt-Eisenschmiede aber wie bei vielen hat Blizz dazu ja nichts gesagt...
Außerdem versucht nicht in besagte Gebiete zu gelangen das kann kann schnell zur Sperrung eures Accs führen!

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^
ICh glaube du meinst ein Ogerlager in Feralas das liegt auch an der Küste ...da tanzen meinen Erinnerungen nach nen Haufen Oger,aber Trolle?In den Elfenwäldern?Naja vllt wären das verschollene Stammesmitglieder Der Amani Trolle...Der darkspear wirds wohl kaum sein!Oder gab es nocht noch welche die vom Stamm der Bruchhauer?Die waren doch aber nur mit der Horde verbündet und nicht Mitglied oder???

Die Stadt unter dem heutigen IF ist Alt-Eisenschmiede aber wie bei vielen hat Blizz dazu ja nichts gesagt...
Außerdem versucht nicht in besagte Gebiete zu gelangen das kann kann schnell zur Sperrung eures Accs führen!

ähm sorry, aber ich kann nicht mehr lesen.

dann verrate mal warum ich in knapp 4 jahren wowspielzeit
nicht gebannt oder gesperrt wurde?
wacko.gif

wenn du illegale mittel nutzt, bist du selber schuld wenn du gebannt oder am besten gleich gesperrt wurdest
rolleyes.gif

88 seiten über ein solches thema und du meinst wirklich, du bist der einzige der es versucht uns zu bekehren
oh wir abtrünniges volk wir
jester.gif

war gerade versehentlich in old if - versehentlich ja, ich wollte eigentlich durch die andere tür gegenüber vom
zugang zu old if - ....hicks!!!
hab es aber dann geschafft, immer wieder nett der kleine raum

quatsch führt zu keinen banns. du erarbeitest dir ja keinen vorteil durch den exploit

Zurück