Geheimnisse der alten Welt

ICh glaube du meinst ein Ogerlager in Feralas das liegt auch an der Küste ...da tanzen meinen Erinnerungen nach nen Haufen Oger,aber Trolle?In den Elfenwäldern?Naja vllt wären das verschollene Stammesmitglieder Der Amani Trolle...Der darkspear wirds wohl kaum sein!Oder gab es nocht noch welche die vom Stamm der Bruchhauer?Die waren doch aber nur mit der Horde verbündet und nicht Mitglied oder???

ähm, sorry ich muss schon wieder berichtigen

die frage bezog sich auf trolle und nicht oger, denn dort auf der flugroute sind NUR trolle über die man hinwegfliegt und ich glaube auch,
dass der fragensteller den winzig kleinen unterschied schon erkennen konnte, besonders in welches land/gebiet er überfliegt.

somit fällt feralas oder gar die geisterlande aus
rolleyes.gif

ja es gibt einen leichten weg, dort hin von winterspring, ein umgefallener baumstamm nach dem tunnel der holzschlundfeste nach
winterspring weisst dir rechtens den weg dort hinauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Buffed Redaktion hat im letzten Quiz bei irgend einer antwort die mit Hyial und de, Flugplatz von If zu tun hatte daraufhingewiesen das man wenn man sich dorthin exploited gebannt werden kann!

Und wem willst du das nun sagen? Jeder, der explored (exploren =! exploiten) ist sich der "gefahr" durchaus bewusst (gerade Leute die viel exploren und nahezu überall waren).

östlich von ratchet gabs auch einige solcher löcher, da konnte man fast bis zum grund runterfallen
unter dem grünstreifen war da auch so ein wasserfreies gebiet, doch leider sind die jetzt weg und
wenn man zu tief untern ist stirbt man ja nun sowieso sofort

p.s. wenn du schon dort bist südwestlich von silithus also noch am strand ist ein nettes taurenlager und eine höhle, die an die
höhle südöstlich von den zangamarschen erinnert, also schon zu classic-zeiten war die einteilung der bc-höhle festgelegt

Die Löcher hab ich übersehen. Übrigens wie geschrieben ist diese Fläche eine normale Seichte Wasserfläche.

Du stirbst nicht einfach wenn du zu weit runter gehst, sondern erst wenn du zu nah zum Meeresboden kommst. Du hörst dann als Ankündigung so ein komisches Geräusch. Wenn du das hörst solltest du also so schnell wie möglich wieder an Höhe gewinnen.

Das nette Taurenlager und die Höhle kenne ich schon lange, find ich aber trotzdem immernoch eine der romantisten Orte in Kalimdor. Was die Höhle selber betrifft so gibt es jede Art von Höhle mehrfach in WoW. Was übrigens bekanntlich nicht nur bei den Höhlen so ist, sondern auch bei anderen Sachen, wie etwa Gebäude.

Hallo zusammen,

nun habe ich die Nordendumrundung begonnen und entdeckte einige interessante Sachen.
Zum einen ist der Nordendmeeresboden so tief, dass 1,5 min nicht aussreichen um diesen
zu erkennen - 1,5 braucht man um wieder aufzutauchen ^^

Ich wollte das südliche Ende der Nordendkarte erkunden nur kam ich nicht so weit. Als ich
am Rande des Maelstroms war und das Kartenende nicht weit, ertönte plötzlich das Absturz-
geräusch und ich flog nach oben ... ja nach oben und starb dann.

hier einige Screens

der Blick nach Süden zum Kartenende

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_032009_102800.jpg

hier zurück nach Nordend wobei ich so weit draußen war, das man nichts mehr vom Festland
erkennen konnte

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_032009_102805.jpg

und hier wo es passierte - der Kartenüberblick

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_032009_102812.jpg

ach ja wenn man den Geist frei lässt, kommt man an einen Friedhof am Strand von Westfall
rolleyes.gif

Gruß

Brandolf

Hiho

Ich bin vor ein paar wochen aufgrund eines Program fehlers in der lage gewesen am rand der nordend karte entlang zu fliegen , als da is nix interesanten ..... Leider
sad.gif

Gruß Troll

In der alten Welt bin ich auch schon in Meeren getaucht, wo ich 3 Minuten gebraucht hab bis ganz nach Unten.
hoppel.gif

@Trollhunter
Interessanterweise flog aber Brandolf nach oben und das so weit draussen das er kein Festland mehr erkennen konnte. Das genau in dem Moment wo er laut Weltkarte am Rand des Maelstroms sein sollte.
unsure.gif

Hallo ihr abenteurer ich habe mal eine Frage.

hat sich jemanand schonmal getraut eine dieser beiden Inseln anzusteuern? Oder sind die nur zur Zierde und exestieren garnicht?

Brandolf du bist hier der Experte du wirst das sicherlich beantworten können

Von nordend aus flieg man gegen eine unsichtbare wand am ende der karte von nordend , also kommt man nicht in die "alte welt" .
Was das am Maelstroms is kann ich nicht sagen , ich bin einfach drübergeflogen ...

hat sich jemanand schonmal getraut eine dieser beiden Inseln anzusteuern? Oder sind die nur zur Zierde und exestieren garnicht?

das ist die designer und GM insel!

@Manitu2007
Ob es die Inseln gibt oder nicht kann man nicht sagen, die Welt an dieser Stelle Endet schon früher.

also ich war schonmal auf der GM insel, und sie ist genau so wie ihr sie auf den Privat servern vorfinden könnt. Nur stehn da keine t xy vendors oder sonst was, sondern das haus ist einfach leer.
das gebiet erinnert rundherum n bissl an Feralas
wenn man dann vom Haus nach unten an den Steg läut, hats Portale zu allen Hauptstäden
d.h. OG, UC, TB für horde
SW, IF und DA für ally¨
um da hin zu kommen einfach mal fest iergendwo verkanten.
ich war unter die welt geflogen und fiel immer weiter, so war ih immer in bewegung und konnte weder ausloggen noch Ruhestein machen. So mussten mich GM's da hin porten.
Als ich dann da anfing zu exploiten warnten mich sofort 2 gm's ich solle die insel verlassen.
auch der name ist GM-Insel.
Mfg: Frozo

also ich war schonmal auf der GM insel, und sie ist genau so wie ihr sie auf den Privat servern vorfinden könnt. Nur stehn da keine t xy vendors oder sonst was, sondern das haus ist einfach leer.
das gebiet erinnert rundherum n bissl an Feralas
wenn man dann vom Haus nach unten an den Steg läut, hats Portale zu allen Hauptstäden
d.h. OG, UC, TB für horde
SW, IF und DA für ally¨
um da hin zu kommen einfach mal fest iergendwo verkanten.
ich war unter die welt geflogen und fiel immer weiter, so war ih immer in bewegung und konnte weder ausloggen noch Ruhestein machen. So mussten mich GM's da hin porten.
Als ich dann da anfing zu exploiten warnten mich sofort 2 gm's ich solle die insel verlassen.
auch der name ist GM-Insel.
Mfg: Frozo

P-Server sind hier total egal -.- mein gott

und kein GM wird dich da hin porten..... warum auch ?!

@Mikolomeus

Spam oder was ? wenn nicht vor 3-4 Seiten hatten wir das Thema GM-Insel schon

also zur linken insel kann man kartografisch fast hinschwimmen, jedoch ist diese wie auch die andere nicht im
kartenfeld eingebaut.

dieses bild hatte ich schon mal eingestellt, damals war da noch ein grünstreifen am ende der karte, jetzt ist dieser
nicht mehr da

http://de.geocities.com/wow_explorer_brandolf/WoWScrnShot_020108_184759.jpg

In der alten Welt bin ich auch schon in Meeren getaucht, wo ich 3 Minuten gebraucht hab bis ganz nach Unten.
hoppel.gif

zum unterwasserdorf braucht man weniger als 2 min, doch eine lebendige rückkehr ist nicht möglich
also die grund liegt in der alten welt nicht so tief

dass ich am rande der karte von nordend hochgeflogen bin war wohl ein umgekehrter abstürzt in die
tiefe, oder der maelstrom hat mich hochgezogen ^^
und zerrissen

;-)

also zur linken insel kann man kartografisch fast hinschwimmen, jedoch ist diese wie auch die andere nicht im
kartenfeld eingebaut.

dieses bild hatte ich schon mal eingestellt, damals war da noch ein grünstreifen am ende der karte, jetzt ist dieser
nicht mehr da
gibts eigentlich am kartenende von den östlichen königreichen etwas interessantes?

Zurück