Geheimnisse der alten Welt

@ vianolin dathwing ist net tot er lebt noch unt versteckt sich unter grim batol das rauszufinden war leicht wen man auf der netherschwingenscherbe ist kan man das gespräch zwischen der lady und dem oberaufseher typ im haus

Wozu ist eig diese Alarmglocke in BB gut
Die hängt in so einem Turm

Zum Alarmglocken
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Angeblich hat Blizzard geplant gehabt, dass wenn BB angegriffen wird dort Alarm geläutet werden könnte. Hab ich Mal vor paar Jahre irgendwo gelesen. In Tyrs Hand gabs übrigens in der Kathedrale auch eine solche Glocke wo man läuten konnte. Die haben sie aber mit Patch 3.00 abgehängt.

Was die Tiefe der Meere angeht so ist der östliche Teil vom Südlichen Meer (also dort wo das Unterwasser Gnomendorf ist) höher gelegen wie der westliche Teil. Der Absatz wo es in die Tiefe geht ist zimmlich in der Mitte also etwa südlich vom Ungoro Krater. Brandolf mach dir nen Untoten Krieger dann kannst 10 Minuten tauchen und hast nie Probleme mit der Atmung.
wink.gif

Nun noch was Geheimnissvolles:

Was diese Zeichnung wohl zu Bedeuten hat? (Gefunden irgendwo im Steinkrallengebirge)
http://www.transabrina.ch/images/wow/WoWScrnShot_103008_164738.jpg

Was wohl diese Ziffer bedeutet?
http://www.transabrina.ch/images/wow/WoWScrnShot_032009_125902.jpg

Fand ich ne Interessante Platte, betretten konnte ich sie leider nicht. Mal schauen ob jemand weiss wo die ist.
smile.gif

http://www.transabrina.ch/images/wow/WoWScrnShot_022109_230650.jpg

Und als letztes der Weg wo von Nirgendwo nach Nirgendwo geht
http://www.transabrina.ch/images/wow/WoWScrnShot_102908_164035.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fand ich ne Interessante Platte, betretten konnte ich sie leider nicht. Mal schauen ob jemand weiss wo die ist.
smile.gif

hm die ziffer kommt mir bekannt, vor das ist doch in den östlichen pestländern oder verwechsel ich da was?

auf der platte war ich schon droben, du hättest mit dem leichten feder effekt springen müssen ;-)

da gibt es noch einen deutlicheren weg, unter bzw. hinter düsterbruch führt der in einen talkessel,
wunderbar für ein neues questgebiet

ich weiß nicht.. seid ihr sicher das die alarmglocke GARNIX bringt? sagen wir ihr seid ein Blutsegeldingensfuzzie und die goblins hassen euch.. vieleicht könnt ihr durh leuten 20 stk pullen und töten und erhaltet dafür z.b eringerte respawnrate in BB.. und könnt leicht zu dem typ oben
smile.gif

Brandolf, koenntest du so nett sein und mir n tipp geben:
ich habe meinen spass an dem reisen in solche gebiete gefunden, war schon unter sw und in if flugplatz.
koenntest du mir ein naechstes reiseziel empfehlen? Was von dem schwierigkeitsgrad etwas drueber liegt?
Danke und thx fuer die genzen berichte

hab letztens mit meinen schami un geistersicht en bisl mount hyjal ankucken wollen
habs erst von norden probiert und kam von dort auc ohne probs hoch und kontne mir das ankucken war sehr nett gemacht fand ich im grude waren es mehrere täler einma eins mit was wiese bäume un so das übliche eben
dann ne stelle wo vermute ich der weltenbaumstand den das tal war im großem kreisrund und hatte zwei weitere kleinere erdwälle drinne und komplett braun erdfarben

was aber wirklich merkwürduig war hatte dann als ich das nächste tal in sicht bekamm was sehen was en bisl an zangamarschen mit nem riesem schuss teufelswald war konnte aber nix genaueres erkennen weil keine halbe sekunde später die geistsicht abgebrochen wurde bin danach per liniengreif ins eschental un wollt das ganze mall von spüdenankucken dort flog ich aber schon beim beisteigen aus der sicht :-P vielleicht wollt ihr auch ma kucken gehen das was ich sehen konnte war schon komplett fertig nur halt ohne jeden npc oder gebäude sogar adler flogen da schon rum

Nun noch was Geheimnissvolles:

Was diese Zeichnung wohl zu Bedeuten hat? (Gefunden irgendwo im Steinkrallengebirge)

smile.gif

Hmm.. Denke die Zeichnung hat keine Bedeutung, genau wie das dicke Smile unter Karazhan...

Zahlen, Zahlen... Hach die sind immer geheminissvoll
smile.gif

Diese Platte ist doch "unter" AQ? Also im uninstanzierten nebendran.

Wo ist dieser Weg genau?..
smile.gif

Ich mag wenn in diesem thread mal was los ist^^ ich hab leider selber kaum zeit zu exploren darum mag ich diesen thread^^

Die Ziffer ist tatsächlich da in den Pestländern, gleich neben Strattholm.
Die Zeichnung, oje ist lange her, weiss ich mittlerweile selber nimmer. *grins*
Dachte mir das Brandolf die Platte kennt, ist ja auch einfach zu finden, wenn man von südlich Un´Goro über die Berge kommt. Hatte nur grad den Mumm nicht da drauf zu springen, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. Die Gegend unter und hinter Düsterbruch ist aber auch nett.
smile.gif

Der Weg ist auch schon ne Weile her, war da noch vor 3.0 wo Wallwalking noch ging.
cry.gif
Ist, soviel ich noch weiss, auch im Steinkrallengebiet an der Grenze zum Eschental.

Die Ziffer ist tatsächlich da in den Pestländern, gleich neben Strattholm.
Die Zeichnung, oje ist lange her, weiss ich mittlerweile selber nimmer. *grins*
Dachte mir das Brandolf die Platte kennt, ist ja auch einfach zu finden, wenn man von südlich Un´Goro über die Berge kommt. Hatte nur grad den Mumm nicht da drauf zu springen, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. Die Gegend unter und hinter Düsterbruch ist aber auch nett.
smile.gif

Der Weg ist auch schon ne Weile her, war da noch vor 3.0 wo Wallwalking noch ging.
cry.gif
Ist, soviel ich noch weiss, auch im Steinkrallengebiet an der Grenze zum Eschental.

du musst dir also noch etwas mehr mut zu eigen machen ^^
ich spring immer drauf los egal wo es mich hin bringt, selbst wenn es mich plötzlich
vom meer abhebt ^^

unter düsterbruch müsste noch gehen, werde es heut vielleicht mal probieren, hab da eine möglichkeit
letztens entdeckt, doch aus zeitgründen konnte ich es nicht austesten

ich habe meinen spass an dem reisen in solche gebiete gefunden, war schon unter sw und in if flugplatz.
koenntest du mir ein naechstes reiseziel empfehlen? Was von dem schwierigkeitsgrad etwas drueber liegt?

Old ZG immer wieder schön ^^

also etwas schwerer, wenn du es ohne hilfe schaffen möchtest

das trolldorf mit den tanzenden troll zwischen mondlichtung und auberinde
oder das verlassene sägewerk im westlichen steinkrallengebirge

das wäre die nächsten orte die etwas schwerer sind

ich habe keine zeit mir alle 90 seiten durchzulesen aber würde gerne wissen was es mit grim batol auf sich hat..
falls schon etwas drüber geschreibn wurde wäre es nett wenn mir jemand die seiten verratn würde
jester.gif

und wenns noch nicht angesprochen wurde dann würde ich mich über antworten freuen
wink.gif

ich habe keine zeit mir alle 90 seiten durchzulesen aber würde gerne wissen was es mit grim batol auf sich hat..
falls schon etwas drüber geschreibn wurde wäre es nett wenn mir jemand die seiten verratn würde
jester.gif

und wenns noch nicht angesprochen wurde dann würde ich mich über antworten freuen
wink.gif

Soweit ich weiß konnte man doch mal in Girm batol rein gehen oder ??

ich weis es nich.. war das ne ini? oder n raid?

aber warum sollte man nen ne ini wieder abschaffen? oO

Zurück