Geheimnisse der alten Welt

Grim Batol war keine Ini
Es wird irgendwann als Ini erscheinen.
Aber ob normale Ini oder HdZ version, vllt sogar als Rubindrachenschrein ist unbekannt.

Im Aszara krater (srry wens falsch geschrieben ist) bin ich schonmal gewesen, auf meinem priv. server. sieht nett aus da, aber auc hseltsam: fliegende gebäude, auf der map steht "Alliance base" obwohl Horden gebäude dort stehn... Ach und den Aszara krater kan man auch in TotP 3 (2Drachenköpfe)

Im Aszara krater (srry wens falsch geschrieben ist) bin ich schonmal gewesen, auf meinem priv. server. sieht nett aus da, aber auc hseltsam: fliegende gebäude, auf der map steht "Alliance base" obwohl Horden gebäude dort stehn... Ach und den Aszara krater kan man auch in TotP 3 (2Drachenköpfe)

Muss ich das jetzt jede Seite schreiben P-Server sind hier uninteressant.

Um nochmal auf die Insel zu kommen wo Wrynn gefangen war.
Des keine spezialinsel, sondern einfach die insel für ne eröffnungsquest von aq da muss man so n gnom töten dr.... (kp wie der heißt lange her)
allerdings brauchte man früher 40mann dazu und selbst heutzutage mit 3achtzigern (dd heal tank) unmöglich weil immer einer übernommen wird und 125% scneller haut und 300% mehr dmg macht xD

also etwas schwerer, wenn du es ohne hilfe schaffen möchtest

das trolldorf mit den tanzenden troll zwischen mondlichtung und auberinde
oder das verlassene sägewerk im westlichen steinkrallengebirge

das wäre die nächsten orte die etwas schwerer sind

Sag mal brandolf, wo is das Sägewerk genau? ich würde mir das gerne auch noch anschauen weil ich ca auf dem selben level bin ,was die explorer erfahrung angeht und ich das dorf schon zu genüge kenne
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ über mir:

Es gibt hier in Buffed die Edit Funktion!

btt:

Wo ist denn diese Sägewerk genau?

Vllt Koords wären nicht schlecht.

zwar nix tolles aber:

Kloster:
<- wenn man im Innenhof gegen die Wand läuft betritt man die Ini

Stratholme:

BSF:

cool danke
jester.gif

Werde mir das dann mal demnächst anschauen.

Habt ihr evtl auch screens wie das aussieht?

Köpfe Köpfe..ne hab ich leider auch nix von gesehen, aber ich finds lustig das die Kinder sich dann ganz langsam zu einem umdrehen, um mal den Typen aus dem Vid zu zitieren "ich fühle mich nicht sicher" *g*

Diese "Kôpfe" kan man sehr wohl sehn, in dem zimmer wo die kinder stehn ist n kamin dadrin istn feuer wen man genau, und ich sage GENAU da rein guckt kan man im holz totenköpfe sehn.. ist echt ziemlich unheimlich...

Diese "Kôpfe" kan man sehr wohl sehn, in dem zimmer wo die kinder stehn ist n kamin dadrin istn feuer wen man genau, und ich sage GENAU da rein guckt kan man im holz totenköpfe sehn.. ist echt ziemlich unheimlich...
du zitierst grad nen post von vor etwa einem jahr oO

Ne GM Island und Designer Island etc das gibt es wirklich, früher konnte man das auch noch alles erreichen per Exploiten, aber dann hat Blizz das auch aufn Instanzserver gepackt bzw das alles gefixxed das man da nicht mehr drauf kommt.. und die aufm Pserver konnten das deswegen, weil sie halt GM Commands benutzen um sich da hin zu porten..für Leute wie uns wirds auf live Servern nicht möglich sein dadrauf zu kommen, aber beim emerald dream besteht ja noch Hoffnung das es irgendwann mal ig kommt...

Den Emerald dream gibts wirklich, man kan auch hin(oder konnte, weis nich obs gefixxt wurde) Man konte im schlingendorntal einen berg "hochspringen", wen man oben war war da ne grüne rauchwolke, wen man da rein geht ist man im Emerald dream. Sieht echt geil aus( nicht auf pserver gemacht!)

Ne GM Island und Designer Island etc das gibt es wirklich, früher konnte man das auch noch alles erreichen per Exploiten, aber dann hat Blizz das auch aufn Instanzserver gepackt bzw das alles gefixxed das man da nicht mehr drauf kommt.. und die aufm Pserver konnten das deswegen, weil sie halt GM Commands benutzen um sich da hin zu porten..für Leute wie uns wirds auf live Servern nicht möglich sein dadrauf zu kommen, aber beim emerald dream besteht ja noch Hoffnung das es irgendwann mal ig kommt...

Den Emerald dream gibts wirklich, man kan auch hin(oder konnte, weis nich obs gefixxt wurde) Man konte im schlingendorntal einen berg "hochspringen", wen man oben war war da ne grüne rauchwolke, wen man da rein geht ist man im Emerald dream. Sieht echt geil aus( nicht auf pserver gemacht!)

Schon wieder so ein altes zitat ?!? und dann auch noch doppelpost
hmmm.gif

Zurück