was ist damit?old if
Vielleicht wollte er nur den Thread puschenSchon wieder so ein altes zitat ?!? und dann auch noch doppelpost
Auf http://www.3025-game.de gibt es auch sehr viele schöne Artikel mit Bildern über geheime Gebiete, WoW Alpha uvm.
und http://wow.3025-game.de/forum/index.php gibts auch was
schaut mal rein ^^
Es wiederholt sich halt immer alles ... Es wiedr holt sich halt immer alles... lol abr es nervt schon wenn man immer wieder alte infos sieht nru weil die leute denken niemand schaut die alten seiten mehr an^^
ps: Brandolf wo liegt diese komische imaginäre insel wo nur das gebiet angezeigt wird? kords pls will da auch hin^^
nein das war nicht der eingang zu hyjal, da kann man die plumpe art entdecken wie blizzard das hyjalgebiet mit seinemIch war gerade in Winterquell, um ein wenig Bergbau zu skillen und verirrte mich nach Mazthoril (das ist diese Höhle in der die ganzen blauen Drachkin rumlaufen). Dort entdeckte ich ganz am Ende ein Reiches Thoriumvorkommen. Ich laufe natürlich hin und will es abbauen.
Doch plötzlich mache ich gleich 2 interessante Entdeckungen. 1. steht in gelber Schrift geschrieben: Entdeckt: Hyjal. 2. werde ich zum Eingang der flüsternden Schlucht geportet ( das Braune im Süden).
Kann es sein das dort der Eingang zum alten Gebiet Hyjal sein sollte, das man noch in alten WoW-Karten finden kann?
MfG Jojoint
nein das war nicht der eingang zu hyjal, da kann man die plumpe art entdecken wie blizzard das hyjalgebiet mit seinem
wegportbuff schützt - lol
die zone geht bis ins normale spielfeld
sollte man eigentlich melden
habe heute gilneas entdeckt... wenn ich gewusst hätte wie einfach man da hin kommt, dann hätte ichs schon mal früher probiert
aber was anderes: wenn man vom flugplatz über IF richtung sümpfe runterläuft kommt man ja zu diesem kleinen zwergendorf.. dort gibt es einen tunnel, der ins nichts führt, man sieht nur blau. ist dort schon mal jemand heruntengesprungen? habe mich nicht getraut - nachher kann man dann nicht porten oder sowas... udn ich brauche meine elfe ja noch
und nochwas: wie läuft das nun mit dem überwinden vom erschöpfungsbalken? konnte keine erklärung finden. hat man da als magier denn eine chance, das auch hinzubekommen? zu der kleinen insel bei tanaris hab ichs schon mal geschafft, dank tempotrank und seelenstein.