Geheimnisse der alten Welt

Schon wieder so ein altes zitat ?!? und dann auch noch doppelpost
hmmm.gif
Vielleicht wollte er nur den Thread puschen
tongue.gif

gibt auch im arathibecken nen kleinen hof den kaum einer kennt
müsst dazu nur ins hinterland in osetn an die küste und dann recht lange nach süden schwimmen da isn kleiner hof mit 2 zwergen

ABER!!!!
ich hatte nen schönen bug indem ich gesehen habe das zwischen dem aufzug in UC (hinter der wand) Ogrimmar liegt

es gibt nur einen kontinent und die beiden liegen untereinander^^

aber nun noch ein kleines gimmick für hordies!
wenn jahrmarkt in TB is und ihr seidne mage und fliegt mit der kanone macht mal dreht mal richtung (westen oder osten kA) und macht langsamer fall an ihr fliegt über eine holzpalisade und seid dann in desolce (war aber vor bc als ich das herausgefunden war ein schneller weg zum reisen damals xD

oder für andere leute reitet mal durch die vorgebirge von hillsbrand ihr werdet einen "bug" sehen von den feldern gen süden wenn ihr bergbau anhabt da ist ein erz das nicht sichtbar ist(aber auch die mage kennt hier keine grenzen blinzeln und gleichzeitig das internet kappen und schon steht man im nichts und vor einem ein erz^^

Es wiederholt sich halt immer alles ... Es wiedr holt sich halt immer alles... lol abr es nervt schon wenn man immer wieder alte infos sieht nru weil die leute denken niemand schaut die alten seiten mehr an^^

Es wiederholt sich halt immer alles ... Es wiedr holt sich halt immer alles... lol abr es nervt schon wenn man immer wieder alte infos sieht nru weil die leute denken niemand schaut die alten seiten mehr an^^

Bei 92 seiten kann ich ihnen das ehrlich gesagt nit Verübeln

Das mit der deadmine und dem mond etc. hab ich auch schon gesehn
biggrin.gif
(zwar auf privat server ich weiß buh bah igitt du pöser mensch^^)

Wurde schon erwähnt?:
wen man bei Quel'thalas auf das meer schwimmt und stirbt, wird man im brachland wiederbelebt?
und das man von quel'thalas nicht nach geisterlande usw kommt?

bestimmt irgend wo ^^

Ich kann Brandolfs aussage bestätigen selbst probiert

maelstormbug.jpg

maelstorm.jpg

ps: Brandolf wo liegt diese komische imaginäre insel wo nur das gebiet angezeigt wird? kords pls will da auch hin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade in Winterquell, um ein wenig Bergbau zu skillen und verirrte mich nach Mazthoril (das ist diese Höhle in der die ganzen blauen Drachkin rumlaufen). Dort entdeckte ich ganz am Ende ein Reiches Thoriumvorkommen. Ich laufe natürlich hin und will es abbauen.
Doch plötzlich mache ich gleich 2 interessante Entdeckungen. 1. steht in gelber Schrift geschrieben: Entdeckt: Hyjal. 2. werde ich zum Eingang der flüsternden Schlucht geportet ( das Braune im Süden).
Kann es sein das dort der Eingang zum alten Gebiet Hyjal sein sollte, das man noch in alten WoW-Karten finden kann?

MfG Jojoint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade in Winterquell, um ein wenig Bergbau zu skillen und verirrte mich nach Mazthoril (das ist diese Höhle in der die ganzen blauen Drachkin rumlaufen). Dort entdeckte ich ganz am Ende ein Reiches Thoriumvorkommen. Ich laufe natürlich hin und will es abbauen.
Doch plötzlich mache ich gleich 2 interessante Entdeckungen. 1. steht in gelber Schrift geschrieben: Entdeckt: Hyjal. 2. werde ich zum Eingang der flüsternden Schlucht geportet ( das Braune im Süden).
Kann es sein das dort der Eingang zum alten Gebiet Hyjal sein sollte, das man noch in alten WoW-Karten finden kann?

MfG Jojoint
nein das war nicht der eingang zu hyjal, da kann man die plumpe art entdecken wie blizzard das hyjalgebiet mit seinem
wegportbuff schützt - lol

die zone geht bis ins normale spielfeld

sollte man eigentlich melden
jester.gif

nein das war nicht der eingang zu hyjal, da kann man die plumpe art entdecken wie blizzard das hyjalgebiet mit seinem
wegportbuff schützt - lol

die zone geht bis ins normale spielfeld

sollte man eigentlich melden
jester.gif

btw, oh miester brandolf, kennt ihr noch einen weg nach hyjal rauf nach dem walljumping und wallwalking patch?

habe heute gilneas entdeckt... wenn ich gewusst hätte wie einfach man da hin kommt, dann hätte ichs schon mal früher probiert
biggrin.gif

aber was anderes: wenn man vom flugplatz über IF richtung sümpfe runterläuft kommt man ja zu diesem kleinen zwergendorf.. dort gibt es einen tunnel, der ins nichts führt, man sieht nur blau. ist dort schon mal jemand heruntengesprungen? habe mich nicht getraut - nachher kann man dann nicht porten oder sowas... udn ich brauche meine elfe ja noch
wink.gif

und nochwas: wie läuft das nun mit dem überwinden vom erschöpfungsbalken? konnte keine erklärung finden. hat man da als magier denn eine chance, das auch hinzubekommen? zu der kleinen insel bei tanaris hab ichs schon mal geschafft, dank tempotrank und seelenstein.

man bruach genug wille damit man mehr hp regeniert als man durch erschöpfung schaden bekommt

habe heute gilneas entdeckt... wenn ich gewusst hätte wie einfach man da hin kommt, dann hätte ichs schon mal früher probiert
biggrin.gif

aber was anderes: wenn man vom flugplatz über IF richtung sümpfe runterläuft kommt man ja zu diesem kleinen zwergendorf.. dort gibt es einen tunnel, der ins nichts führt, man sieht nur blau. ist dort schon mal jemand heruntengesprungen? habe mich nicht getraut - nachher kann man dann nicht porten oder sowas... udn ich brauche meine elfe ja noch
wink.gif

und nochwas: wie läuft das nun mit dem überwinden vom erschöpfungsbalken? konnte keine erklärung finden. hat man da als magier denn eine chance, das auch hinzubekommen? zu der kleinen insel bei tanaris hab ichs schon mal geschafft, dank tempotrank und seelenstein.

Ich bin runter^^ ohne rücksicht auf verluste
ugly.gif
is abe rnix besonderes nach ein paar sekunden stirbst du, aber wenn du dir die map oder minimap ansiehst wirst du sehen dass du noch immer fällst ich bin so weit aus meer raus bevor der geist nach dem 6 mins freigelassen wurde

Zurück