Geheimnisse der alten Welt

Ist zwar nur was kleines, aber ich komme auf die Mauer vor SW drauf (auch nach Patch 3.0) einfach wenn man nach SW rein will nicht ins Tal der Helden gehen, sondern nach rechts und dann in der ecke hochspringen, ist ein bisschen Gefummel, aber es geht.

Mfg Dark

Ist zwar nur was kleines, aber ich komme auf die Mauer vor SW drauf (auch nach Patch 3.0) einfach wenn man nach SW rein will nicht ins Tal der Helden gehen, sondern nach rechts und dann in der ecke hochspringen, ist ein bisschen Gefummel, aber es geht.

Mfg Dark

das geht auch mit der linken seite - nur ist es von da etwas schwerer

habe heute gilneas entdeckt... wenn ich gewusst hätte wie einfach man da hin kommt, dann hätte ichs schon mal früher probiert
biggrin.gif

Könntest du mir sagen wie?

Ohne Exploit: Nicht möglich. Eindeutig
wink.gif

Zudem ist da nicht viel, nur eine weite Fläche ohne nichts.

Der Thread ist schon so lang dass ich nicht mehr überblicke ob das schon jemand gesagt hat aber es gibt nen Bug wo man im Arathibecken durch die Luft laufen kann und von oben runter schießen kann. Man muss dafür am Hof der Horde nach links ausen um den Zaun herum laufen und dan über einen Vorsprung nach oben springen, dan springt man einfach irgendwo hin und ihr werdet merken ihr fallt nicht runter
rolleyes.gif

Der Thread ist schon so lang dass ich nicht mehr überblicke ob das schon jemand gesagt hat aber es gibt nen Bug wo man im Arathibecken durch die Luft laufen kann und von oben runter schießen kann. Man muss dafür am Hof der Horde nach links ausen um den Zaun herum laufen und dan über einen Vorsprung nach oben springen, dan springt man einfach irgendwo hin und ihr werdet merken ihr fallt nicht runter
rolleyes.gif

is mir bis jetzt noch nie aufgefallen
ugly.gif
Geht aber echt

rolleyes.gif

an sich witzig - aber wenn man damit ins spiel eingreift ein eindeutiger exploit und unter umständen auch
ein grund warum das walljumpen abgeschafft wurde, daher weniger beliebt in diesem thema

falls es noch immer funktioniert hat der walljumpnerf nicht alles mitgenommen, schade - weil dann weniger
sinnvoll zu unserem leid

also wenn man solch eine position erreicht in den bgs, dann nur mit schneebällen schießen ;-)

Also an manchen stellen wie z.b. da wo es zum Sägewerk in Steinkrallengebirgen hoch geht (nur als beispiel)kann man immer noch an den Mauern springen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Blizz hat ja mit dem Walljump patch nur die bekanntesten Möglichkeiten entfernt. Die wirklich interessanten Bugs die nur die Wenigsten kennen sind ja noch vorhanden.
rolleyes.gif

Da atm nix los ist hier im thread frag ich nochmal: " kennt wer nen noch funktionierenden weg rauf nach hyjal?" hyjal is für mich der heilige gral des explorens und ich war so entäuscht das alle wege die ich ausprobiert hab nicht mehr gehen
crying.gif
. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Naja, Schamanen-Farsight^^ Ich wüsste nicht wie man hochkommen soll ohne walljumpen

Naja, Schamanen-Farsight^^ Ich wüsste nicht wie man hochkommen soll ohne walljumpen

Farsight udn eagle eye wurden zum teil generft für hyjal, jeden fall vom eschental aus und ich komm mit meinem hutne rnoch nich anders an hyjal ran ausser dem ist selbst immer nich am schönsten
paladin.gif

Soo.. ich war gestern wieder mal auf Entdeckerreise und bin an eine Stelle gekommen zwischen Hyjal und dem Eschental (siehe Anhang)

War auch bei den Grünen "Gaswolken" doch leider passiert da nix :/
Dahin kommt man nur mit den Raketenstiefeln, Noggenfogger und Fallschirmunhang (oder Buff vom Mage), man springt von Winterspring aus immer auf kleine Plätze am Berg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo.. ich war gestern wieder mal auf Entdeckerreise und bin an eine Stelle gekommen zwischen Hyjal und dem Eschental (siehe Anhang)

War auch bei den Grünen "Gaswolken" doch leider passiert da nix :/
Dahin kommt man nur mit den Raketenstiefeln, Noggenfogger und Fallschirmunhang (oder Buff vom Mage), man springt von Winterspring aus immer auf kleine Plätze am Berg.
bei den wolken kann man angeblich per lagg makro in den smaragdgrünen traum, was ich jedoch nicht glaube

Zurück