wenn man das auf privatservern macht (habs noch nie gemacht, war da auch noch nie) stürtzt angeblich der server abJa. habs mit nem
/sitz
/liegen
/sitz
/liegen
/sitz
/liegen
/sitz
/liegen
usw versucht.. ging nicht schade
mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^
Das ist Gilneas. Den Eingang kannste ja ingame besuchen, aber du stehst dann vorm Graumarnwall und kommst nicht rein. Das ist derzeit nichts dahinter und die Landmasse ist viel kleiner als sie laut Karte sein müsste.
Kanne s sein, dass Gilneas mal ein Startgebiet für eine neue Rasse wird? Ich habe mal eine angebliche Liste von Blizzard gesehen und allen WoW Extensions und da war Gilneas 1-10.. also?^^
- Maelstrom Set
Gilneas - 77 to 80
[...]
- Plane Set
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20
Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
[...]
stammen diese Wolfsmenschen (Worgs) nicht auch aus Xoroth? Diese würden dann ja auch mit dem Namen Wolfenhold ganz gut zusammenpassen.
wieso?Aber es wäre unlogisch ein Gebiet von Stufe 77-80 in der alten Welt zu machen oder?
Aber es wäre unlogisch ein Gebiet von Stufe 77-80 in der alten Welt zu machen oder?
(ihr solltet über lvl 40 sein, um keinen fallschaden zu erhalten)
die quote ist von januar 08!OT: Der Fallschaden ist prozentual in jedem Level gleich. Springst du mit Level 9 von der Klippe, beträgt der Schaden (beispielsweise) 10% deiner Gesundheit und und springst du mit Level 80 von der gleichen Klippe sind es ebenfalls 10%. Je höher die Klippe... ok, bekannt ;-)