Geheimnisse der alten Welt

Ja. habs mit nem
/sitzen
/liegen
/sitzen
/liegen
/sitzen
/liegen
/sitzen
/liegen
makro usw versucht.. ging nicht schade
biggrin.gif

edit: /sitzen nicht /sitz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wargi

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^

Ich bin mit meinem Dudu dort gewesen. Du kommst dorthin indem Du über die Berge läufst. Dafür startest du in Winterspring ganz im Westen. Aber wo genau die Stelle ist, lässt sich hier schlecht erklären ^^
Als Alli kann man die Trolle wegklatschen, droppen aber nur Runenstoff und halt so grauen Crap.
Für Hordis is da unten nix los, weder hauen noch reden funzt.

Habe reinzufällig beim rumdaddeln in Nordend nen Bug gehabt wo ich unter die Welt geschaut habe also Boden war weg naja, wunderlich nicht passiert jeden mal nur wunderlich das da in Dracheneinöde unterm Drachentempel nen Würfel ist oder zuminest ne kante aus erde. Bild habe ich nicht gemacht kann auch sein das ich mir nur verschaut habe und die umrisse von dem raum wo Oksidansanktum auch drinne ist gesehen habe , war leider auch zu schnell weg wieder..

Sag halt nur kommisch aus als hätte da wer nen Graswürfel hingeschmissen ^^'

Das ist Gilneas. Den Eingang kannste ja ingame besuchen, aber du stehst dann vorm Graumarnwall und kommst nicht rein. Das ist derzeit nichts dahinter und die Landmasse ist viel kleiner als sie laut Karte sein müsste.

Kanne s sein, dass Gilneas mal ein Startgebiet für eine neue Rasse wird? Ich habe mal eine angebliche Liste von Blizzard gesehen und allen WoW Extensions und da war Gilneas 1-10.. also?^^

Kanne s sein, dass Gilneas mal ein Startgebiet für eine neue Rasse wird? Ich habe mal eine angebliche Liste von Blizzard gesehen und allen WoW Extensions und da war Gilneas 1-10.. also?^^

Gilneas wird in der Liste als Lvl 77-80 ausgewiesen. Du verwechselst es vermutlich mit Pandaria oder Hiji
smile.gif

- Maelstrom Set
Gilneas - 77 to 80
[...]

- Plane Set
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
[...]

Pandaria wäre dann wohl das Stargebiet der Pandaren. Über Wolfenhold ist eigentlich nichts bekannt... die Xorothian Plains wären aber wohl auf dem Planeten Xoroth zu finden. Dieser wäre die von der Brennenden Legion beherrschte Heimat der Teufelsrösser, wie man sie bereits von Hexenmeistern kennt.

stammen diese Wolfsmenschen (Worgs) nicht auch aus Xoroth? Diese würden dann ja auch mit dem Namen Wolfenhold ganz gut zusammenpassen.

stammen diese Wolfsmenschen (Worgs) nicht auch aus Xoroth? Diese würden dann ja auch mit dem Namen Wolfenhold ganz gut zusammenpassen.

Daran dachte ich auch schon... Das Problem ist nur, dass nicht bekannt ist, woher die "Worgen" wirklich herstammen. Ausserdem werden sie als bestialische Kreaturen aus einer anderen Dimension beschrieben, die alles angreifen und töten, was ihnen vor die Augen kommt. Irgendwie unvorstellbar, dass diese eine spielbare Rasse werden könnten... (http://www.wowwiki.com/Worgen)

Aber es wäre unlogisch ein Gebiet von Stufe 77-80 in der alten Welt zu machen oder?

Aber es wäre unlogisch ein Gebiet von Stufe 77-80 in der alten Welt zu machen oder?

Ich kann mir ganz gut vorstellen das man da erstmal ein oder zwei level macht, und von dort aus per schiff etc. in die höheren gebiete segeln kann. sollten ja dann hauptsächlich irgendwelche inseln sein

ich weiß ja nicht... hat Blizz jemals ein levelgebiet innerhalb eines Add-ons hinzugefügt? Und so wie ich das verstehe ist Gilneas ja wahrscheinlich für Maelstrom geplant... und warum sollte Blizz für ein Add-on wo es vorraussichtlich bis level 90 ein Gebiet implementieren das von 77-80 geht? verstehen würde ich wenn es von 78 - was weiß ich.... 83 geht o.ä. so wie es bis jetzt auch war immer.

Die Liste stimmt bestimmt auch nicht zu 100%

Das liegt daran, dass die Levelangaben nicht zu 100% korrekt sind. Die Gebiete die auf der Liste sind, decken sich zwar mit dem was released wurde, aber die Levelangaben weichen oft um 1-2 Level ab. Die Liste stammt ja aus einer Zeit wo noch garkein Addon released war.

Also ich fänds durchaus schlüssig, wenn man Gilneas als Startgebiet für das Addon wählen würde. Ist ja schliesslich das perfekte Sprungbrett zu den vorgelagerten Inseln der Baradinbucht, so wie Kul Tiras.

Zu den Worgen...

Als Allianzler kann man eine kleine Questreihe in Darnassus annehmen, die zunächst in den Teufelswald führt.
Hier erfährt man von einer Priesterin der Elun, die von Elune "Eluns Sense" erhalten hat. Mit diesem Artefakt konnte
sie Worgen aus einer anderen Welt herbeirufen, die ihr beim Kampf gegen die Dämonen im Teufelswald halfen.
Allerdings geriet das ganze irgendwann außer Kontrolle (außerdem hatte ein Menschenmagier herausgefunden wie man
die Worgen mit Magie herbei rufen konnte).
Die Priesterin reißte daraufhin in die östlichen Königreiche um dort nach Antworten zu suchen...
Die Überreste der gescheiterten Priesterin liegen in einem Mienenstollen im Düsterwalds Süd-Osten vergraben.

Dies ist zumindest eine Antwort seitens Blizzard zur Herkunft der Worgen.

i-wie find ich sowas ja faszinierend... Blizz lässt so viele fragen offen... alles ist so mystisch und man kann nur spekulieren... ich finds super... und bin echt gespannt was das nächste add-on bringt

btw Noamuth: was bedeutet der Spruch in deiner Signatur? =)

ich geh voll gern unter stormwind mit ein paar freunden und zünd dort ein lagerfeuer an und grill einwenig - mit viiiel bier natürlich ^^

(ihr solltet über lvl 40 sein, um keinen fallschaden zu erhalten)

OT: Der Fallschaden ist prozentual in jedem Level gleich. Springst du mit Level 9 von der Klippe, beträgt der Schaden (beispielsweise) 10% deiner Gesundheit und und springst du mit Level 80 von der gleichen Klippe sind es ebenfalls 10%. Je höher die Klippe... ok, bekannt ;-)

OT: Der Fallschaden ist prozentual in jedem Level gleich. Springst du mit Level 9 von der Klippe, beträgt der Schaden (beispielsweise) 10% deiner Gesundheit und und springst du mit Level 80 von der gleichen Klippe sind es ebenfalls 10%. Je höher die Klippe... ok, bekannt ;-)
die quote ist von januar 08!

Aber ich bin mir zu 99% Sicher, dass das nächste Addon Maelstrom ist.

Zurück