Explorer_Brandolf
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich mich entschieden, die kostenlosen 14 Tage in HDRO in anspruch zu nehmen.
Wie mein Nick und mein Avatar schon verrät, war ich in WoW mit dem Erforschen von Gebieten,
weit abseits der normalen Wege, unterwegs.
Gibt es auch in diesem Spiel solch oder ähnliche Gebiete/Möglichkeiten?
Ganz wichtig, wie gefährlich sind die Kamine in diesem Spiel, hab da recht schlechte Erfahrungen
gemacht in dem anderen Spiel
bis zum 17.12.09
kann man mich (spät abends) auf [DE] Morthond antreffen
Name: Brandolff
Gruß
Brandolff alias Explorer_Brandolf
P.S.: Als Amateurastronom muss ich sagen, dass der Sternenhimmel wirklich nett gestaltet wurde.
Großer Wagen, wie auch die Plejaden (Siebengestirn) und der Mond fallen einen gleich auf.
Nur der Mond ist etwas zu schnell in seiner Bewegung - aber so kann man recht viele Sternenbedeckungen
beobachten ;-)
Gibts im Spiel auch wie in WoW so ein Handfernrohr
am Freitag habe ich mich entschieden, die kostenlosen 14 Tage in HDRO in anspruch zu nehmen.
Wie mein Nick und mein Avatar schon verrät, war ich in WoW mit dem Erforschen von Gebieten,
weit abseits der normalen Wege, unterwegs.
Gibt es auch in diesem Spiel solch oder ähnliche Gebiete/Möglichkeiten?
Ganz wichtig, wie gefährlich sind die Kamine in diesem Spiel, hab da recht schlechte Erfahrungen
gemacht in dem anderen Spiel
bis zum 17.12.09
kann man mich (spät abends) auf [DE] Morthond antreffen
Name: Brandolff
Gruß
Brandolff alias Explorer_Brandolf
P.S.: Als Amateurastronom muss ich sagen, dass der Sternenhimmel wirklich nett gestaltet wurde.
Großer Wagen, wie auch die Plejaden (Siebengestirn) und der Mond fallen einen gleich auf.
Nur der Mond ist etwas zu schnell in seiner Bewegung - aber so kann man recht viele Sternenbedeckungen
beobachten ;-)
Gibts im Spiel auch wie in WoW so ein Handfernrohr