Kann mir wer sagen wie Ironman 2 ist?
Ich überleg mir grad ob ich reingeh aber weiß nicht so recht^^
Hat zufällig wer "Das Leuchten der Stille" gesehn? Ist das wirklich so eine Schnulze wie es sich in der Vorschau liest oder ist der Film noch irgendwie erträglich.
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.
Aber heulen ist immer gut, darf den Film mit nem Mädel anschaun die ich über Lokalisten kennen gelernt hab.
Woher kommt dann in Zukunft bloß noch das Geld für neue Filme die man sich nicht mehr als kostenlosen HD-Stream im Internet (rein)ziehen kann weil (außer billiger Direct-To-DVD Projekte) viel weniger Filme gedreht werden da niemand mehr fürs Kino zahlen will??[...] Außerdem gibt's so viele Möglichkeiten ein Film kostenlos im internet zu sehen über HD Streams.
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber es ist nunmal so das es im Internet die Filme umsonst gibt und viele das ausnutzen, ich persönlich gehe noch ins Kino mit Freunden wenn der Film sehr gut ist.Woher kommt dann in Zukunft bloß noch das Geld für neue Filme die man sich nicht mehr als kostenlosen HD-Stream im Internet (rein)ziehen kann weil (außer billiger Direct-To-DVD Projekte) viel weniger Filme gedreht werden da niemand mehr fürs Kino zahlen will??
Kino is toll eine meiner absoluten lieblingsbeschäftigungen am WE (sollte den mal wieder ein guter film kommen :/)