Geht ihr noch ins Kino?

Geht ihr noch ins Kino?

  • Ja

    Stimmen: 132 78,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Kann mir wer sagen wie Ironman 2 ist?

Ich überleg mir grad ob ich reingeh aber weiß nicht so recht^^
 
Hat zufällig wer "Das Leuchten der Stille" gesehn? Ist das wirklich so eine Schnulze wie es sich in der Vorschau liest oder ist der Film noch irgendwie erträglich.
biggrin.gif
 
Wir haben im wohnzimmer ein super soundsystem dann nochn schöner beamer und fertig ist das heimkino^^
Ich schau mir lieber filme auf der couch an als ins kino zugehen und mein geld aussem fenster zu schmeißen.
Da geb ich das Geld doch lieber für klamotten,alben oder whatever aus.

Allerdings gibt es ausnahmen wie z.B. für Avatar oder jetzt Robin Hood.
Ich geh auch nicht gerne ins kino.Wenn mich freunde fragen versuch ich dem immer zu entgehen^^
 
Hat zufällig wer "Das Leuchten der Stille" gesehn? Ist das wirklich so eine Schnulze wie es sich in der Vorschau liest oder ist der Film noch irgendwie erträglich.
biggrin.gif


Also einpaar freundininnen haben da geheult.....ich glaub das sagt schon alles
tongue.gif


Um was geht es eigentlich in dem film?
 
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

Aber heulen ist immer gut, darf den Film mit nem Mädel anschaun die ich über Lokalisten kennen gelernt hab.
biggrin.gif
 
Kann ich machen, dauert aber mindestens noch 2 Wochen da sie momentan den Fuß noch im Gips hat und wir uns erst treffen wenn er raus ist.
sad.gif
 
Im Vergleich zu früher ist ein Kino Besuch heute Wucher da warte ich lieber 8 Wochen und Kauf mir den Film. Außerdem gibt's so viele Möglichkeiten ein Film kostenlos im internet zu sehen über HD Streams.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Außerdem gibt's so viele Möglichkeiten ein Film kostenlos im internet zu sehen über HD Streams.
Woher kommt dann in Zukunft bloß noch das Geld für neue Filme die man sich nicht mehr als kostenlosen HD-Stream im Internet (rein)ziehen kann weil (außer billiger Direct-To-DVD Projekte) viel weniger Filme gedreht werden da niemand mehr fürs Kino zahlen will??
glare.gif
 
Woher kommt dann in Zukunft bloß noch das Geld für neue Filme die man sich nicht mehr als kostenlosen HD-Stream im Internet (rein)ziehen kann weil (außer billiger Direct-To-DVD Projekte) viel weniger Filme gedreht werden da niemand mehr fürs Kino zahlen will??
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber es ist nunmal so das es im Internet die Filme umsonst gibt und viele das ausnutzen, ich persönlich gehe noch ins Kino mit Freunden wenn der Film sehr gut ist.
 
Und irgendwann kriegt man dann Post vom Anwalt
biggrin.gif
 
Kino is toll eine meiner absoluten lieblingsbeschäftigungen am WE (sollte den mal wieder ein guter film kommen :/)
 
Wenn ich die Filme schon vorher im Kino sehe, ist der Reiz weg, die Blu-Ray zu kaufen. Ich warte leiber die paar Monate...
 
Dank etlicher Vollpfosten, unscharfem Bild und matschigem Sound im Kino gehe ich sogut wie nie mehr hin. Muss aber auch sagen, dass ich durch mein eigenes Equipment extrem verwöhnt bin.
 
kino? was ist das denn?

ich sammel leidenschaftlich gerne filme (vermehrt splatter und alles mögliche was damit zu tun hat), könnte mit meinem bestand eigentlich eine videothek eröffnen. ich schaue lieber filme zuhause, besseres flair und ausserdem kann man immer auf klo wann man möchte. ist aber denke ich mal ansichtssache. letzte mal im kino war ich bei "300".
 
Also ich gehe gern ins Kino und konnte es viele Jahre nicht.

Erst vor knapp 4 Jahren hat sich ein kleines neues Kino hier niedergelassen. Eintritt ist überschaubar 4,00 Euro bis 5,50 Euro (Kinotag/normaler Tag). Mit Popcorn und cola (wobei ich nachos mit Käse und Cola bevorzuge) kommich etwa an einem Dienstag auf 12 euro.

Eigentlich ne ganze Menge. aber die Atmosphäre eines kleinen knuffigen kinos (5/6 Säle fasst vielleicht  150 leute, nur einer der auch für Präsentationen und Schulklassen da ist fasst 250
smile.gif
it einfach toll.

Aber da ich nicht soviel Geld derzeit habe, kann ich es mir Kinotechnisch derzeit nur bei musthave Filmen leisten. aber 2-3x im Monat geht dennoch
smile.gif
 

Die Pärchen Sitze ohne lästige Armlehnen in der Mitte rocken auch
smile.gif





Schönen abend noch

Martin
 
Zurück