Oliver Schäfer
Rare-Mob
- Kommentare
- 177
- Buffs erhalten
- 59
Hm ich Frage mih ernsthaft ob der ein oder andere den Sinn und Zweck verstanden hat?! Wen ihr addet, bleibt doch euch überlassen! Wenn derjenige nicht alles wissen darf, macht doch einfach ne normal Freundschaft! Omg!
Ich für meinen Teil finde real ID genial! Die Leute dich ich drauf habe, dürfen auch alles wissen was dieses Feature freigibt! Die Leute wissen sogar wo ich wohne! Schlimm oder? Es zwingt euch keiner das Feature zu benutzen! Es gibt einfach Themen, die sin flüssiger als flüssig = überflüssig!!!!
Mfg
Naja... jetzt reden wir auch Hauptsächlich über das Forum mit der RealID und dem Real Namen. RealID ist gut um zu sehen, wer noch von deinen Freunden on ist, aber dass der Name auch im WoW-Forum auftaucht ist das gefährliche, in WoW ist es nur gefährlich wenn du es den falschen Leuten gibst, im WoW Forum kann jeder darauf zugreifen, auch dein Arbeitgeber bei dem du Vorstellungsgespräche hattest. Das ist das eigentliche Gefährliche und Dank Arsenal auch gefährlich weil da die Zeit steht wann du Online warst. Das könnte als Beweis beim obersten Chef vorgelegt werden, wenn du Krank WoW gespielt hast. Also eine deutliche Gefahr.